Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #1

    DirtyTalk Was sagt Ihr?

    Mal ne Frage zur "Konversation" beim Sex.

    Was sagt ihr, schreit ihr oder was weiß ich nicht?

    Wie nennt ihr eure Geschlechtsteile?

    Wieveile redet ihr beim Sex?

    Was ist o.k., was ist zu pervers?
     
  • Joe76
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #2
    Besser nicht! :zwinker:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #3
    Was sagt ihr, schreit ihr oder was weiß ich nicht?
    nö, ich schreie nicht und eigentlich sag ich auch sonst nichts


    Wie nennt ihr eure Geschlechtsteile?
    hat keinen Namen


    Wieveile redet ihr beim Sex?
    eigentlich gar nicht, nur wenn er probleme hat beim reinkommen oder so, frag ich dann halt "geht das" oder "will er nicht" oder ähnliches. Manchmal aber auch, wenn ich richtig scharf bin, sag ich und flehe ich ihn an, "Ihn" reinzustecken.


    Was ist o.k., was ist zu pervers?
    hmmm...was ich nicht mögen würde, joa, gute Frage. fällt mir so schnell nicht ein
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    8 Juli 2004
    #4
    Was sagt ihr, schreit ihr oder was weiß ich nicht?
    Alles was einem gerade einfällt. z.B lutsch meinen schwanz. fick mich nimm mich durch. los blas mir einen.

    Wie nennt ihr eure Geschlechtsteile?
    Mann: Schwanz, Pimmel, Stab, Horn, Blasinstrument

    Frau: Fotze, Möse, loc,h Grotte

    Wieveile redet ihr beim Sex?
    Momentan gearnicht da keine Freundin die sachen haben ich auf meine Ex bezogen. Dort haben wir oft während des sexes geredet.


    Was ist o.k., was ist zu pervers?

    Okay ist was beide wollen.

    pervers was einer verabschweut.
     
  • sterni
    sterni (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2004
    #5
    war doch in den letzten tagen erst ein topic mit genau dem gleichen thema, wer hat lust es rauszusuchen? ich nicht *g*
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #6
    @ Sterni: neee da ´gings drum ob man beim Sex den Namen des anderen sagt :tongue:
     
  • Dasding
    Dasding (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2004
    #7
    Schreien tu ich aus Prinzip net, die Nachbarn brauchen net alles mitzukriegen *gg*

    Ich stöhn halt so vor mir hin und wenn Sie dann auch gerade gute Sexlaune hat stöhnen wir einen kleinen Wettkampf :zwinker:

    Sagen tun wir eigentlich immer fast nix.

    Pervers: Hmm, gibts eigentlich auch net wirklich was...zählt ein 3-er als pervers??
    Wenn ja, dann hatt ich den schon 2 mal! (fmm) :bier:
     
  • sterni
    sterni (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2004
    #8
    nein, das meinte ich nicht, es gab ein dirty talk topic, kann max. ne woche her sein
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #9
    Wir sprechen beim Sex eigentlich äußerst selten.
     
  • Panzerfahrer
    0
    9 Juli 2004
    #10
    Konversation *g*

    Kommt drauf an. Wenn wir in der stimmung sind reden wir ziemlich viel und "dirty" manchmal aber auch gar net.

    Beim Sex bin ich was das Stöhnen und schreien angeht der Ruhige, da ist die Frau wesentlich kommunikativer (wir haben von unserem Nachbarn schon mal einen "Fanbrief" bekommen. Das war ihr ziemlich peinlich *g*)
     
  • sterni
    sterni (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2004
    #11
    hmpf, so hier also das andere dirty talk topic, wär net schlecht wenn da weitergeredet wird, sind da ja schon einige beiträge

    ^^ bin ich hier mod oder was :tongue:

    Dirty Talk
     
  • Ricardo83
    Ricardo83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2004
    #12
    sprechen eigentlich nicht viel ausser ich liebe dich oder sowas. und sonst kommt es immer daruf an ob ich laut bin wie und wo der sex gard statt findet!

    Es muss nicht immer laut sein aber es kann auch mal sehr laut bei mir enden! Namen haben die Geschlechtsteile keine bei mir!
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #13
    Für uns gehört dirty talk einfach dazu!
    Ist doch gut wenn man seinem Partner auf eine ganz direkte Art sagt was man möchte. Dem Partner schmutzige Sachen sagen mach zusätzlich scharf!
     
  • Blackout87
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #14
    Bei uns kommts ziemlich drauf an (z.B. ob Eltern/Geschwister im Haus sind oda so)... Aber wenn man in Stimmung ist, finds ich schon schön zu stöhnen oder ihm was ins Ohr zu flüstern.. Ist ja auch anturnend. Das kann dann von Romantischen bis ins Schweinische gehn :grin:
    Alles was beide wollen und was beide wirklich anmacht ist nicht nur Ok sondern doch auch erwünscht :zwinker:
    Ba
     
  • -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #15
    Manchmal find ich es schon geil etwas ordinärer zu wereden *g* Das hängt aber vom Partner und der Stimmung ab.
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #16
    Genau auch das Thema Telefonsex passt sehr gut hier zu.
    Es kann ja durchaus ziemlich geil sein mit seinem Partner ein heißes Gespräch zu führen und dabei sollte die Sprachwahl ruhig etwas ordinärer sein!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste