Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dirtytalking

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jimpanse, 8 Oktober 2003.

  1. jimpanse
    Gast
    0
    Wollte mal fragen was ihr so davon haltet, vielleicht wurde das hier schon öfter diskutiert, aber wie man unschwer erkennen kann bin ich grad neu hier deswegen interessiert es mich mal. :eckig

    So allgemein, mal zwischendurch oder richtig extrem?
    Ich bin ein Fan davon, wenn es sich in Grenzen hält und man sich nt wie im Puff vorkommt. Ich hoffe ihr postet n paar Beiträge.
     
    #1
    jimpanse, 8 Oktober 2003
  2. also mein schatz sagt öfter mal so dabei "fick mich!" oder so...manchmal sagt man da eben so sachen...
     
    #2
    JimiHendrix2901, 9 Oktober 2003
  3. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    ich finds gut, macht vorallem Frauen tierisch an, glaub ich. Aber man sollte es natuerlich nicht uebertreiben(d.h. zu viel oder zu pervers). Aber sonst... is ja nix falsches dran. :drool:
     
    #3
    Goldhamster, 9 Oktober 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mag kein Dirty Talking... erfahrungsgemäß breche ich in wahre Kicherattacken aus - oder bin ganz starr vor Verwunderung, welch kreative Ergüsse der andere da von sich gibt *gg*.
    Also ich brauchs net. Da mag ich schon lieber betttechnische Komplimente dabei.
     
    #4
    Teufelsbraut, 9 Oktober 2003
  5. SunMoonStars
    0
    ich finds auch gut, aber es muss passen, also bei einem romantischen abend mit viel kuscheln usw passt es nicht wirklich, bei nem quickie aber zb sehr gut...da darf es auch ruhig etwas schmutziger mit den worten zugehen.. das macht mich dann meist noch schärfer :cool:
     
    #5
    SunMoonStars, 9 Oktober 2003
  6. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    jo der situation angepasst gibts keine grenzen :smile:
     
    #6
    len, 9 Oktober 2003
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich brauchs auch nicht. Kommt (meistens) eh lächerlich rüber.. aber das ist natürlich Geschmacksache.
     
    #7
    Yana, 9 Oktober 2003
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    yupp, lächerlich triffts.
    Ich komme mir blöd dabei vor irgendwelche Wortgruppen "rauszustoßen".
     
    #8
    User 9364, 9 Oktober 2003
  9. LandOnFire
    Gast
    0
    hmmm.. man muss es ja nich übertreiben.. ich kann mich noch gut an ne situation erinnern wo ich meinen schatz "überredet" hab noch ein bischen zu hause zu bleiben obwohl wir zu ner feier wollten/mussten. jedenfalls war ich damit sehr erfolgreich und er hat dann mittendrin "du biest" zu mir gesagt.. also das fand ich gar nicht schlecht :drool: und sachen wie "fick mich" find ich auch nich schlimm.. sondern gefallen mir in manchen situationen (!) ganz gut :grin:
     
    #9
    LandOnFire, 9 Oktober 2003
  10. Frank19_DD
    Frank19_DD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    was sagt ihr denn dann so?

    Hi an alle,

    hier wird immer nur gesagt das ihr nichts dagegen habt und es 'im Rahmen' schon ok ist. Was sagt ihr denn dann so zu euren Partnern?

    ciao
    Frank
     
    #10
    Frank19_DD, 9 Oktober 2003
  11. luiz
    Gast
    0
    genau das würde mich auch mal interessieren - was genau sagt ihr zu euren partnern.
     
    #11
    luiz, 9 Oktober 2003
  12. spitzmuus
    Gast
    0
    Wenn man sich nicht vorkommt wie im Puff ist es schon ok. so zwischendurch mal..

    Z.B. so "ich will dich!", "Fick mich!" oder "ich bin extrem geil auf dich"

    wenn die situation stimmt kann es geil sein.
    aber bei einem extrem romantischen abend passt es nicht ganz...
     
    #12
    spitzmuus, 9 Oktober 2003
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich stehe nicht auf dirty talk. Ich find es auch eher lächerlich und könnte mir das Lachen wohl auch nicht verkneifen.

    Jetzt hab ich hier aber gelesen, dass "ich will dich!", "Fick mich!" oder "ich bin extrem geil auf dich" für einige auch schon zu dirty talk gehören. Das finde ich noch ganz normal und ist auch durchaus in meinem und dem Wortschatz meines Freundes vorhanden. Für mich ist das aber noch nicht wirklich dirty talk. :ratlos:
     
    #13
    User 7157, 9 Oktober 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    naja nit wirklich selbst wenn er nur luder sagen würde...
    Stehe eben nit sonderlich drauf beim Sex so genannt zu werden..
    gut wenn es im Spaß ist es was anders...aber beim Sex bitte nicht..:rolleyes2
     
    #14
    Miezerl, 9 Oktober 2003
  15. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    also meine freundin steht schon auf den dirtytalk. sie fordert auch öfters, dass ich beim sex so mit ihr spreche...bloß kann ich das einfach nicht auf befehl. wenn ich selber das verlangen danach hab, mach ich das auch...macht uns beiden dann schon spaß.

    DD1LAR
     
    #15
    DD1LAR, 9 Oktober 2003
  16. gasoline
    Gast
    0
    klicksn!!

    sachen wie"nimm mich", "fick mich" oder auch "komm, lass mich deine geile nasse fotze spühren" sind schon hammer, wenn er mir dabei moch in den nacken beißt oder nicht richtig fest an meinen hüften packt, ... da geh ich echt ab.

    dity talk musst du langsam entwickeln und versuchen zu spühren, wie der partner oder die partnerin bei den ersten paar mal reagiert, macht er oder sie mit- kann es zu einem prickelnden spiel werden, auch wenn ihr euch dann gegenseitig ins ohr flüstern könnt, wie was und wo ihrs jetz gern hättet ...
     
    #16
    gasoline, 10 Oktober 2003
  17. Jessica26
    Gast
    0
    dirty talk

    Ich stehe sehr auf dirty talk!
    Kann gut passieren, das ich dann erst richtig abgehe, jedoch muss das schon gekonnt sein, also nur dummes perverses gequatsche bringt es nun auch wieder nicht!
    Je nach Situation...kann es mal nett sein!
     
    #17
    Jessica26, 10 Oktober 2003
  18. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    ja, eben, je nach Lust und Laune. Ganz ohne möchte ich eigentlich nicht mehr.
     
    #18
    space, 10 Oktober 2003
  19. Chamaeleon
    Gast
    0
    also ich würde mich wahrscheinlich kaputtlachen, wenn ich irgendwas derartiges daherreden würde wie "ja, besorgs mir, du schlampe" oder was weiß ich *rofl*

    mir fällt nur immer dieser witz dazu ein, wo die frau zu ihrem mann sagt "komm, sag mir was ganz schmutziges ins ohr!!" und er beugt sich runter und flüstert "Küche!" :zwinker:
     
    #19
    Chamaeleon, 12 Oktober 2003
  20. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Dirty Talk ist situationsgebunden recht nett wenn das Sprachniveau nicht zu primitiv wird.

    Wenn jemand zu mir sagen würde: "Ja, nagel mich du Deckhengst" würd es mich eher stutzig als erregt machen! :grin:
     
    #20
    Mithrandir, 13 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten