Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Disco - Date - und nun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von SpawnRules, 7 Oktober 2007.

  1. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ICh machs kurz:

    Di in Disco Mädel (18) angelabert. Haben geredet. Sie kam später dann noch mal auf mich zu un dhat mir ihre Nummer gegeben.
    Anschließend haben wir SMS geschrieben (Initiative meist von ihr)

    Heute haben wir uns bei mir getroffen und DVD geschaut(doofe Sache für ein Date, aber SIe hat es vorgeschlagen ucn cih dachte sie denkt sich was dabei, also erst spazieren agehn, dann was kocn und dann dvd)

    aber war nur DVD und dass noch am Nachmittag.
    Haben so ne blöde Schnulze geschaut und geredet.
    Sie hat mich aber kaum angeschaut. Initiative zum reden von beiden Seiten.
    ICh nun 21Uhr sms heschrieben. (ist seit 17 uhr weg) mit folgenden inhalt: hey! haben uns nun gesehen. wei hat dir der nachmittag gefallen? nun sollten wir un sentscheiden, ob wir usn weidersehen wollen :smile:


    wie gesagt. bin recht direkt. bisher noch keine antwort.
    PS: keine begrüßung/verabscheideung außer hallo/tschüss


    was sagt ihr dazu

    (sorry, ist nun doch etwas länger geworden)
     
    #1
    SpawnRules, 7 Oktober 2007
  2. Mephisto82
    Mephisto82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Gefällt mir nicht.
    Hört sich so an, als hätte sie einen Nachmittag ein Auto probegefahren und müsste sich nun entscheiden, ob sie das Ding kauft oder nicht. Und vier Stunden nach dem Date ist viel zu früh.
    Kannst du jetzt aber auch nicht mehr ändern.

    Hätte drei bis fünf Tage oder so gewartet und dann angerufen ("Hey, hab grad an dich gedacht, wie gehts dir so, blabla, was machst du nächste Woche?")
     
    #2
    Mephisto82, 8 Oktober 2007
  3. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, denke dass man sich gleich melden sollte. dieses ewige warten, nur um sich wichtig zu machen ist mist!

    gleich sagen was sache ist udn dann ist ruh im karton. entweder passt es dann oder nciht. aber die "regeln" sind blöd.

    PS: SIe hat sich immer noch nicht gemeldet. das wars dann wohl.
     
    #3
    SpawnRules, 8 Oktober 2007
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Pfff... klingt, wie ne schlechte TV-Show.

    Naja, ich schreibe sowieso nie eine sms an irgendeine Perle, die ich gerade erst kennengelernt habe, aber dann noch die Frage stellen, ob man sich wieder sieht oder nicht.. oder so, wie du es formuliert hast.
    Ohjee..

    Ich würde es so bezeichnen.

    Sie war am Di, wo du sie kennengelernt hast, in einer guten Party-Stimmung. War offen für viele Sachen, vllt auch neugierig.
    Zufällig kamst du daher, ihr habt gequatscht, spass gehabt etc.
    Und sie dachte sich vllt:" Hmm, joar, warum nicht? Vllt is der ja wirklich so kuhl!"
    Zack, du hast die Nummer.
    Jetzt beim Treffen ist sie natürlich aufregend gewesen etc.
    Also schonmal in einer anderen Stimmung. Evtl. hat sie sich vllt eingeredet, dass das eh nix wird. oder sie hat mit einer Freundin telefoniert, die dich vllt nicht mochte und du hast alleine durch das Gespräch mit der Freundin minuspunkte gesammelt, obwohl dich beide garnicht kennen (jaa, gemeine Welt).

    Jedenfalls seid ihr bei dir gewesen und ihre Stimmung ist garnicht die, die sie am Dienstag Abend hatte und sie merkt, dass das echt nix wird.
    Dann geht sie und liest deine sms.

    Naja... wie gesagt,... so lässt sich das lesen.

    Tipp, bring sie in die gleiche Stimmung, in der sie dich getroffen hat und in der sie dich in Erinnerung hatte.
    Jaa und glaub mir, dass ist nicht so einfach, wenn man keine Hilfen dazu hat. :smile2:

    Gruß,
     
    #4
    LiebesPessimist, 8 Oktober 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    kein wunder, auf so eine sms hätte ich vermutlich auch nicht geantwortet:ratlos:
     
    #5
    User 77157, 9 Oktober 2007
  6. Ducky007
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Hey,

    ganz ehrlich?

    Ich würde dir auch nicht antworten... Ich meine, ich liebe direkte Menschen, die nicht lange um den Brei herumreden, aber in dieser Situation würde ich ein wenig mehr Gefühl erwarten...

    Hmm... Ich würde ihr heute nicht mehr schreiben, vielleicht morgen nochmal nachfragen. Aber etwas anders, versteht sich von selbst, denke ich...
     
    #6
    Ducky007, 9 Oktober 2007
  7. theLatterGentle
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    klingt irgendwie formal und gefühllos...und du "zwingst" sie zu einer entscheidung. ich würde dir nicht antworten :kopfschue
     
    #7
    theLatterGentle, 9 Oktober 2007
  8. Kenny2007
    Kenny2007 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    ist doch klar...du hast sie vor einer entscheidung nach einem treffen gestellt...sie MUSS also mit ja oder nein antworten. ja, sie will dich, nein, sie will dich nicht...ich würd nicht ma als mann auf so nen sms von einer frau antworten... :engel:
     
    #8
    Kenny2007, 10 Oktober 2007
  9. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Ohje.. mir kribbelts nur so in den fingern die meisten meiner Vorredner zu zitieren, aber najo.. Ändern kannst du es nun nicht mehr, nächstes Mal würde ich es jedoch etwas anders angehen.

    Und warum sind diese "Regeln" so schlecht? Du gibst der Frau einfach etwas Zeit sich zu entscheiden, ob sie dich wiedersehen möchte oder nicht und kannst selber auch noch etwas reflektieren, ob sie etwas für dich ist - mal ganz abgesehen davon, ob du sie ins Bett kriegen willst.

    Nun lehnst du dich einfach zurück und wartest auf eine Antwort, bevor du dich richtig ins Aus schießt. Wenn sie sich noch meldet, wird sie Interesse haben, wenn nicht, dann hast du es vergeigt, indem du ihr zu schnell eine Entscheidung abverlangt hast.

    Viel Glück mal ..
     
    #9
    snookie, 14 Oktober 2007
  10. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Völlig falsche Taktik: Frag nich die Frau, ob "ihr" "euch" wiedersehen wollt.... entscheide DICH, ob DU sie wiedersehen willst. Wenn ja, schlag ihr ein Treffen vor, wenn nein, dann eben nicht. Und wenn du unbedingt noch ein Gespräch mit ihr brauchst, bevor du dich zu einem weiteren Treffen entschließt.... dann doch bitte nicht per SMS! :geknickt: Ruf sie an, hol ein bisschen von der Stimmung zurück, in der ihr euch kennen und mögen gelernt habt, und dann schlag ein Treffen vor, bzw lass es eben bleiben, wenns nicht mehr funken will.
     
    #10
    Kebap, 14 Oktober 2007
  11. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Wirklich putzige SMS. Gibt es so viele Interessentinnen, dass du sie unter Druck setzen musst?
     
    #11
    Nightaffair, 14 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Disco Date
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
Nonsonovera
Flirt & Dating Forum
14 Januar 2016
2 Antworten
dubioser_geschäftsmann
Flirt & Dating Forum
2 Januar 2015
4 Antworten