Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Disco etc. Smalltalk

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von blackstar, 27 Dezember 2003.

1. blackstar
    Gast
    0
    Hi,
    ich bräuchte mal ein paar Anregungen. Wenn ich ein Mädel in der Disco/ auf ner Party oder sonstwo anpreche worüber kann ich mit Ihr reden? Ich brauche Themen für den üblichen Smalltalk. Und wie steige ich am besten in das Gespräch ein ohne Ihr gleich zu nahe zu treten?

Dank und Gruß Michael

blackstar, 27 Dezember 2003
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Frag sie doch, ob sie öfter dorthin kommt, ob ihr die Party / Disko gefällt, etc. Erstmal kannst du ja - bevor du sie ansprichst - sie versuchen, anzulächeln und gucken, ob sie auch zurücklächelt (dann steht dem Gespräch ja nix mehr im Wege) usw. Ansonsten sag ihr doch - allerdings erst nach einer gewissen Zeit und am besten schon im Gespräch - dass sie dir schon eine ganze Weile aufgefallen ist, weil sie sehr süß ist (aber kein Machogehabe). Wenn du das ganz allmählich verlauten lässt, trittst du ihr nicht zu nahe und zudem ist es auch nicht zu aufdringlich.

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 27 Dezember 2003
  3. Scilacci18
    Gast
    0
    Also ich hab die beste erfahrung damit gemacht, nicht einen blöden, auswendig gelernten Anmachspruch zu verwenden, sondern sie einfach ganz natürlich anzusprechen.

Frag als erstes immer, ob sie öfter in der disse ist. Dann frag ich sie wie sie heißt, wo sie herkommt, was sie für ein beruf bzw. schule macht und sowas halt alles. Sie stellt mir dann meistens auch die gleichen Fragen wieder und schon biste im Gespräch und wird nach ner gewissen zeit auch automatisch lockerer und dann klappt das schon...

Scilacci18, 29 Dezember 2003
  4. Andreas17
    Gast
    0
    Ich wär auch ehr für die spontane Variante. Versuch einfach so locker wie möglich zu bleiben und dann kommen die Themen schon von alleine.
    Ich denk mir in solchen Situationen auch oft noch themen aus, die ich als erstes anschneiden will und so, aber wenn ich dann wirklich vor ihr stehe, rede ich eh was ganz anderes :zwinker:

Also sei spontan, nicht zu verkrampft, dann geht das scho :smile:

Andreas17, 3 Januar 2004
  5. Salvatore
    Gast
    0
    oh man was für Tipps.......
    Leute den Satz "Na bist Du öfter hier?" hören frauen 100000mal am Abend.Der ist meiner Meinung nach lächerlich.
    ich würde eher sagen "Hey, entschuldige, dass ich dich so direkt anspreche aber ich muss schon seit ein paar Minuten zu dir schauen.Und nach Hause gehen, ohen Dich wenigstens mal anzusprechen, das kann ich nicht balbalabla" (naja so in etwa, würde niemals GENAU diesen Satz benutzen, nix auswendig lernen sondern frei heraus reden)

naja aber ich denke das wichtigste ist:Lieber nervös rumstottern als so nen standarspruch zu benutzen :zwinker:

Salvatore, 3 Januar 2004
  6. ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    und ich denke mal in der disco kann man ja einige gesprächsthemen finden.

wie die musik ist, der DJ. oder bissl über andere gäste "lästern". jaja ich weiss ist zwar nicht fein, aber man kommt oft nicht drum herum :grin:. und dann merkt man ja schonmal ob sie bock hat ein gespräch zu führen. ansonsten.. hm gibts ja gesprächsthemen wie sand am meer. aber ich weiss schon, in so einer situation fällt einem dann meist nichts gescheites ein *g*

~Hidden~Depths~, 3 Januar 2004
  7. Joewhite
    Gast
    0
    ich persönlich würde nie einem Mädchen DIREKT sagen, dass ich sie süß finde! Und das ein Mädchen die Standardsprüche hört ist doch völlig egal! Wenn man sich nett findet, geht man halt was trinken! Wenn nicht, dann nicht!
    Man(n) muss sich interessant machen! Also nicht direkt mit der Tür ins Haus! Langsam und vor ALLEM LOCKER!!!! ganz easy... dann klappts :zwinker:

Joewhite, 6 Januar 2004
  8. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Bin selbst nicht grad´ der Baggerkönig, aber von Standard-Sprüchen ist echt abzusehen. Wenn man bei dem Subjekt seiner Wahl nix besseres zu sagen hat als "Naaaa, öfter hier?" kann man ihr auch gleich sagen, was man wirklich will *g* .

Strider, 7 Januar 2004
  9. Miezerl
    Gast
    0
    ich persöhnlich find ne disco für gespräche seehr dumm 1 zu laut 2 zu viel los..3 die leute haben dort meist nur party im sinn und keine tiefbewegenden gedanken würde ihr ein treffen an einen etwas neutraleren ort vorschlagen zb cafe..Essen gehen..

Miezerl, 9 Januar 2004
  10. blackstar
    Gast
    0
    Darum gehts ja garnicht. Es ging ja nur so um den ersten Kontakt - nicht um ein Treffen oder so.

blackstar, 9 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...