Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cireles Lano
    0
    23 Juli 2005
    #1

    Disco-(halb)bekanntschaft

    erstmal hallo allerseits, das is mein erster post hier, also verzeiht mir wenn ich das falsche unterforum gewählt habe oder sonstiges!!!

    ich habe folgendens problem:

    es fing alles so an: eine freundin von mir hatte sich einmal mt mir in der disco unserer stadt verabredet und an dem tag habe ich eine ihrer freundinen kennen gelernt... ich fand sie total süss und da sie meinte das sie meinen stil (das was ich trage) schoen findet, denke ich das sie mich zumindest einmal nicht abstoßend findet... naja... heute (also vor ca 3 stunden - das erste treffen war ca 3 monate her) habe ich sie wieder getroffen und war hin und weg. wir unterhielten und ein wenig und ich wusste nicht so richtig wie ich das gespräch weiterführen soll... naja... nach einer zeit kam ein kollege... und es ergab sich so das wir uns trennten.... naja ich muss seit dem die ganze zeit an sie denken und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, ich habe ihre nummer und würde ihr gern schreiben... ich mag sie wirklich sehr gern nur bin ich ziemlich schüchtern... meint ihr ich soll ihr mal schreiben und sie mal zu einem date einladen, würde sie gern in ein cafe (cafe del sol) einladen, aber weiss net, ihre nummer habe ich nur weiss ich net was ich ihr schreiben soll...


    naja bin für jede hilfe dankbar... bitte helft mir...


    Cireles
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #2
    Machs unkompliziert. Ruf sie doch einfach an, und verabrede dich mit ihr. Sag einfach das du nur einen Cafe trinken möchtest. Wer sagt da schon nein. Problematisch wird das schon nicht werden. Du musst halt nur ins kalte Wasser springen und den Anruf tätigen.
     
  • tojak
    tojak (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2005
    #3
    wenn er schüchtern ist wird es ihm nicht so leicht fallen sie anzurufen und dann wirds eher ein gestotter als ein ordentlicher anruf.
     
  • MrBrisas
    Gast
    0
    23 Juli 2005
    #4
    Sehe das ähnlich wie "Frantic81" ruf sie an und verabrede dich mit ihr. Du wirst sehen wenn der Anruf erst mal erledigt ist kommt der Rest von alleine.
    Du musst halt erst über deinen Schatten springen, aber glaube mir wenn der erste Schritt getan ist wird es dir schon viel besser gehen.
    JUST DO IT!
     
  • Flora
    Gast
    0
    23 Juli 2005
    #5
    also so eht das doch eigentlich immer. er fragt nachm date. darüber freut man sich. aber lass sie entscheidne wann und w. wegen der zeit, damit sie auch garantiert da ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste