Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Disco in Berlin

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Bancer, 28 Februar 2007.

  1. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es geht doch nicht an, dass es diesen Thread noch nicht gibt!

    Wo geht Ihr in Berlin tanzen?
    Fritz Club am Ostbahnhof ist mir etwas zu runtergekommen und Matrix unter der Woche wenig frequentiert. Daher wollte ich Euch nach Alternativen fragen.

    Salsa, Tango Argentino und meinetwegen auch gerne Wiener Walzer, aber eigentlich bezieht sich meine Frage auf das, was hier die meisten unter Abtanzen verstenen.
     
    #1
    Bancer, 28 Februar 2007
  2. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    #2
    Ike, 28 Februar 2007
  3. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    ich geh nicht so in discos aber die ich kenne die gehen die gehen in das havanna in schöneberg oder das qdorf am qdamm
     
    #3
    unbekannte, 28 Februar 2007
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    kennt ihr eventuelle auch stimmungkneipen oder gute nicht megateure Cocktailbars?
     
    #4
    Tinkerbellw, 28 Februar 2007
  5. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ich war leider nur einmal dort (da ich weit weg wohn von berlin) aber das qdorf war toll
     
    #5
    Malin, 28 Februar 2007
  6. jenkins
    jenkins (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Um Gotteswillen Q-Dorf.. :grin:

    Also ich find's Fritz eigentlich immer noch ganz gut. Ansonsten vielleicht 2Be oder Convexus..

    Was hörst du denn so für Musik?
     
    #6
    jenkins, 1 März 2007
  7. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Felix!

    guck dir mal bei www.berlin4fun.de die bilder an, da kannste sehen was für publikum in welcher disse ist :smile:
     
    #7
    Powerbienchen, 1 März 2007
  8. Raza
    Raza (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hier etwas "edlere" Clubs:

    Narva-Lounge
    Dante
    Sage Club
    90 Grad
    Pearl
    Annabelles
    DC3/Amadeus (Ex Dorian Grey)
     
    #8
    Raza, 1 März 2007
  9. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    oh ja Sage :anbeten: ich vergaß
     
    #9
    Powerbienchen, 1 März 2007
  10. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Als ich noch in Berlin gewohnt hab und mal tanzen war, war ich entweder im Knaack oder im ColumbiaFritz (schade, dass die umgezogen sind, jetzt mag ich das Publikum und die Räume nicht mehr).
    Das QDorf ist doch sowas, wo man die anspruchslosen Touris zum Abfüllen hinschickt, oder? :grin:
     
    #10
    User 20526, 1 März 2007
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    könntet ihr für uneingeweihte mal die musikrichtungen hinter die clubs schreiben???
     
    #11
    Tinkerbellw, 1 März 2007
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    was sind "stimmungkneipen", tinkerbell?

    die sonderhefte von zitty und tip bieten auch ein paar adressen ("essen trinken tanzen").
     
    #12
    User 20976, 1 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Disco Berlin
Sun_Tzu
Off-Topic-Location Forum
25 Januar 2015
10 Antworten
- Melii
Off-Topic-Location Forum
13 Oktober 2013
43 Antworten
BlOoOB
Off-Topic-Location Forum
20 Oktober 2012
47 Antworten
Test