Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Disco Kennenlernen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stefan1983, 5 Dezember 2004.

  1. Stefan1983
    Gast
    0
    Hallo,

    wie kann man in einer Disco jemanden kennen lernen?

    Könnt Ihr mir da ein paar Tips geben?

    Liebe Grüße
    Stefan
     
    #1
    Stefan1983, 5 Dezember 2004
  2. tomekkk
    Gast
    0
    ich kenn geile sprüche :grin:

    du : Tats weh ??
    sie : was denn ??
    du : alls du vom Himmel Gefallen bist .. :grin:

    oder

    Du : du stinkst lass uns duschen gehen ..

    nein das natürlich nur so :zwinker:

    du musst dich halt trauen geh zu ihr hin sag hi .. fragst wie es ihr geht .. mit wem sie da ist .. was sie sonst so macht usw..
     
    #2
    tomekkk, 5 Dezember 2004
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hingehen und ansprechen, ist das denn so schwer??? .........

    Wenn man das Pech hat, und nicht so geil aussieht wie ich (so dass die Frauen von selber kommen) (*Ironie Modus an*) dann hat man eben die Arschkarte gezogen....

    Aber mal ersthaft: Sich an strategisch günstigen Stellen positionieren, wo die Objekte der Begierde vorbeilaufen (Theke, Eingangsbereich etc.) dann netten Blickkontakt aufbauen, wenn sie nicht guckt, dann kannste es eh schon knicken.

    Darfst aber nicht den Eindruck machen, auf der Suche zu sein: Frauen riechen das irgendwie und werden dich dann meiden. Am besten mit nem Kumpel reden oder einfach ziellos die Blicke schweifen lassen.

    Mich hat letztens mal eine angesprochen mit: "Was guckste so verträumt?" Ich nur "Hä? Meinste mich????" Und zack, kannste se anlabern.

    Besonders effektiv ist es natürlich die Freundinnen von der Freundin des Freundes des besten Freundes (*lol*) vorgestellt zu bekommen....

    Ansonsten eher ansprechen lassen, ist viel effektiver, weil dann kannste sicher sein, dass sie dich interressant findet. Aber dazu muss man schon halbwegs gescheit aussehen und nicht wie der letzte Bahnhofspenner....

    Viel Glück!
     
    #3
    Henk2004, 6 Dezember 2004
  4. Mr. White
    Mr. White (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Servus,
    Na das ist ja nen Prima Tip ... sich ansprechen lassen...
    Also du wirst wohl nicht drum rumkommen Mädels ansprechen. So wirklich wichtig ist es auch nicht was du erzählst, dir sollte nur nicht nach 2 sätzen der Gesprächsstoff ausgehen. Und wenn sie dich auch interessant findet dann findet sich das schon. Auch wenn es einige Überwindung kosten kann ruhig mehrere Mädels ansprechen.
    Freundinnen von Freundinnen sind natürlich hervorragende Testobjekte. Meistens wird man ja vorgestellt und dann kommst du...
    Auf jeden Aufmerksam sein und Blickkontakt halten.
    Viel Erfolg
    Greetings
     
    #4
    Mr. White, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Disco Kennenlernen
LeBossAlex
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2014
1 Antworten
Ninaj1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2014
8 Antworten
MiG2k2
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2006
23 Antworten