Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Disco outfit

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ronnyho, 10 Januar 2007.

1. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Leser
    folgendes Problem, ich und meine Kollegen+ Freundin gehen am samstag ma wieder in die disco und nun meine frage an die Mädels was soll ein man anziehen um "sexy und attraktiv" in der disco zu wirken und wie soll ich am besten meine Haare stylen.

hoffe auf rege Antwort mit freundlichen grüßen!!!

ronnyho, 10 Januar 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wie alt bist du denn?

Blume19, 10 Januar 2007
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, es ist Geschmacksache, darum kann ich nur von mir sprechen.

Ich LIEBE es, wenn Männer ihre kurzen Haare nach oben stylen, so daß sie kleine Stacheln haben. Möglichst blondiert :zwinker: Das finde ich total attraktiv.
    (Mein Freund hat das und ich stehe voll darauf.)

An Klamotten ... naja, es muß ihm stehen ...
    Bei meinem Freund ist es so, daß er ein schwarzes Tank-Top trägt, mit irgend einem coolen Motiv darauf ... da kommen auch seine beiden Tribal-Tättowierungen an Schulter und Brust zum Vorschein ...

Dann hat er noch seinen Ohrring, sein silbernes Armband, und seine Kette ... ihm steht sowas.

Und dann noch eine weitere, lässige Hose ... Hauptsache lässig und cool :zwinker:

Also ich stehe einfach voll darauf, wenn sich Männer cool und lässig stylen ... ich liebe Lässigkeit ...
    Auch wenn sie Ohrringe, also kleine Creolen haben ...

:smile:

Viktoria, 10 Januar 2007
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, hast du vielleicht ein Foto von dir, dann könnte man konkretere Tipps geben :smile:

f.MaTu, 10 Januar 2007
  5. R4g3
    R4g3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    wenn man es nicht gewohnt ist sich zu auffällig zu stylen ( zum beispiel der tyy im muscle-shirt oben beschrieben), dann kommt bei mänenrn eigentlich immer gut: jeans, enges gut geschnittenes t-shirt ^^ ist zwar etwas 08/15 aber heeey..

ich würde vorallem "meinem style treu bleiben" , also nicht völlig übertrieben und ganz anders als sonst.. das klingt zwar scheisse aber man muss sich vorallem wohl fühlen.

R4g3, 10 Januar 2007
  6. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, wie schon gesagt, enges T-Shirt und ne Jeans dazu, dann passt das schon.

Wenn du kurze Haare hast, einfach bissl nach oben stylen, kann dir ja deine Freundin helfen oder so.:zwinker:

Batrick, 10 Januar 2007
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Was ist das für ne Disse?

Nur mal um zu zeigen, dass solche Umfragen nur bedingt funktionieren:

ich mag das gar nicht, ich mag eine normale Herrenfrisur (nicht zu Kurz) mit ein wenig Gel nach hinten gekemmt

hu, ein Alptraum, sowohl das Tank Top als auch die Tattoos...

Ich finde Männer in Poloshirts und Button Down Hemden schick, dazu ein paar Jeans oder Chinos und ein Jackett

Ich finde Schmuck an Männern doof, außer Manschettenknöpfe. Und eine vernüftige Uhr ist auch wichtig.

Siehst du, so unterschiedlich ist das....aber "mein" Outfirt ist auch nicht für Männer unter 22/23 geeignet, das sollte man hinzufügen.

Piratin, 10 Januar 2007
  8. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Und genau an diesem Beitrag wird die Unterschiedlichkeit der Geschmäcker deutlich: Das hier beschriebene ist für mich eine Katastrophe und beinhaltet absolute No-Gos (hochgegelte blondierte Spitzen, Tribals, Ohrringe, Ketten, Armband... :wuerg: )

Und von daher: Zieh an, was dir persönlich gefällt!

Immortality, 10 Januar 2007
  9. genau. zieh etwas an, was deinem typ entspricht und, wie vorher schon gesagt, was dir selber gefällt und womit du dich wohlfühlst.
    ich für meinen teil trag gern legere kleidung. also vans, ne cordhose, ein stylisches tshirt mit nettem motiv (richtung musik) und ein nettes aber stylisches jackette (ich glaube das schreibt man anders :ratlos: ) das passt halt zu mir - im gegensatz zu engen sachen und tribal-schnickschnack. du wirst doch sicher einen bestimmten style haben, also verstell dich einfach nciht :tongue:

hero in a dream, 10 Januar 2007
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup, mir gefällt das oben beschrieben auch absolut nicht.
    solche Männer schau ich einmal an und dann nie wieder.

Aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden, und cih kann mich wirklich nur anschließen: zieh das an, worin du dir gefällst und worin du dich vor allem wohl fühlst!!!

f.MaTu, 10 Januar 2007
  11. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Ich find ein relativ enges schwarzes Hemd kommt immer dezent aber dennoch irgendwie lässig/cool.. aber jedem das seine ; )

alditüte, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...