Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Disco-Outfit

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von _Cindy_, 14 November 2009.

1. _Cindy_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    Was zieht ihr in die Disco an?

Was zu welchem Anlass?

_Cindy_, 14 November 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Generell trage ich im Sommer Tops mit Miniröcken oder Minikleider und High Heels, im Frühling und Herbst oft Tops mit Hotpants und einer Strumpfhose und Pumps, im Winter raffinierte Sweatshirts mit Miniröcke und -kleider inklusive Overknees / Strumpfhose und Stiefel. Selbiges gilt für SM Parties. Wenn ich auf Hip Hop Parties viel tanzen will, dann auch mal Jeans mit Sneaker und auf Raves trage ich gerne auch die dazugehörigen Hosen mit Riesenschlag und Neonfarben.

xoxo, 14 November 2009
  3. Saquinchen
    Gast
    0
    Im Sommer meistens Miniröcke mit tops oder auch mal ein kurzes kleid.
    Wenn es etwas kälter ist trage ich meist eine Leggins darunter oder dann auch mal eine Jeans, aber das ist eher selten.

Trage tu ich eigentlich immer High Heels. Die passen immer zu jedem Outfit und machen dir schönsten Beine :smile:

Saquinchen, 14 November 2009
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wie will man auf den Schuhen lange und vernünftig Tanzen, ohne sich seine ganzen Gelenke kaputt machen? :grin:

lg

Sit|it|ojo, 14 November 2009
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ich gehe so gut wie nie in Diskos. Und wenn doch mal, dann trage ich vermutlich normale Ausgehsachen.

Fuchs, 14 November 2009
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich gehe nur selten in eine Disco und wenn, dann trage ich eine Jeans und ein relativ enges T-Shirt oder Longsleeve.

User 44981, 14 November 2009
  7. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Um noch mal was sinnvolles hier beizutragen: Ich ziehe eine normel Jeans, weiße Sneaker und ein enges Tshirt oder schwarzes Hemd an.

Sit|it|ojo, 14 November 2009
  8. Saquinchen
    Gast
    0
    Das ist kein Problem. Man muss nur die richtigen haben und keine 10€ High Heels :zwinker:

Saquinchen, 14 November 2009
  9. _Cindy_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    @fuchs: Wieso antwortest du in siesem Thread, wenn du nie in Discos gehst. LoL ;D^^

Miniröcke?Ja, ich habe mir sogar vor einiger Zeit 2 gekauft, obwohl ich nie so ein "Rock-Fan" war/bin. Aber so ab und an geht es nun schon. Allerdings habe ich auch nicht wirklich eine Figur für Röcke, finde ich. bin ein bisschen molliger und groß. Was kann man dann tragen um "sexy" zu wirken?

_Cindy_, 14 November 2009
  10. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    rock+top oder nen schickes kleid. dazu high heels oder stiefel, je nach wetterlage ob warm oder kalt, sommer oder winter.
    kommt natürlich auch immer drauf an wo man genau hingeht aber wenn ich ausgehe möchte ich mich richtig schick machen und dann geh ich auch gerne in nen schicken club :grin:

dollface, 14 November 2009
  11. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Entweder: Minirock+enges Top+Stiefel->House, Elektro, andere Partys
    oder: Jeans(enge)+enges Top+Stiefel->House, Elektro, andere Partys
    oder: locker sitzende Jeans+enges Top+Chucks/Vans->Rock/Alternative

Aber eins gibts immer: Ausschnitt, was anderes mag ich nicht, auch nciht im Alltag. Nur ist er, wenn ich nen Mini anhabe, dezenter.

User 46728, 14 November 2009
  12. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Off-Topic:
    Es kommt ja vor... ein paar mal im Jahr... :tongue:

Fuchs, 15 November 2009
  13. Falls ich mal in die Disco geh, mit dem standard Outfit: Anzug, oder Jeans, Jackett und Hemd..

Chosylämmchen, 15 November 2009
  14. GreenEyedSoul
    0
    Ich kann nicht ewig auf High Heels tanzen (und will ich eigentlich auch gar nicht) und trage deswegen meist Ballerinas oder etwas schickere Sneakers.

Klamotten: Jeans oder Rock, schickes Top.

GreenEyedSoul, 15 November 2009
  15. User 93844
    User 93844 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    113
    40
    nicht angegeben
    Je nach Disco und Tag:

Werktags / Wochenende / Feiertag:
    Meist Hemd, im Sommer T-Shirt wenn möglich, Winter Sweatshirt, und immer Jeans; bei einem Besuch in einer unserer vielen "Nobel"discos in München... naja, außer Hemd & Jeans noch ein Jackett, evtl. ein leichter Anzug.

User 93844, 15 November 2009
  16. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Im Normalfall ne enge Jeans, dazu ein tief ausgeschnittenes Top o.ä., Overkkneestiefel, High Heels, normale Stiefel... Sleten mal n Minirock oder Kleid, ich bin nicht so der Rockfreund. Ich geh fast nur auf Electro-Parties. Sollte ich mich mal auf ne Studentenparty verirren, dann meist in Jeans und Poloshirt und dazu dann High Heels oder schickere Sneakers, je nachdem, ob ich nach Hause laufen muss oder n Bus fährt :grin:

Asti, 15 November 2009
  17. Gibmirzucker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    Je nach Laune, Wetter und Disko.
    Mir ist immer wichtig, dass ich mich wohlfühle in den Kleidern, die ich grade anhabe und mir nicht irgendwie 'verkleidet' vorkomme.
    Mal bin ich relativ schick mit kurzem rock, top und stiefeln/hohen schuhen und auffälligem schmuck aber es gibt durchauch aus Abende an denen ich einfach in einer normalen Jeans und irgendeinem schlichten Top/t-shirt weggeh.

Gibmirzucker, 15 November 2009
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Jeans, T-Shirt, Sneakers :herz:

Jolle, 15 November 2009
  19. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Eigentlich immer Minirock und Top, T-Shirt (wenns kälter ist mal ein längeres Sweatshirt) Dazu Ballerinas, Pumps oder Stiefel.

LaKrItZe, 15 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...