Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #1

    Disco /Perso

    also ich wollte mit meiner cousine in die disco gehen..leider ist sie erst in paar Monaten 18.......wie habt ihr das damals gemacht? Habe gedacht, dass sie den perso von ner freundin bekommt..aba eigentlich is das ja quatsch....naja vll habt ihr ja paa tipps
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Club/Disco
    2. disco aktionen
    3. Disco-Verhalten
    4. Personen
    5. Personalausweis
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    8 Oktober 2005
    #2
    Geht hin und probierts aus. Wenn die Türsteher nix sagen ist gut und sonst müsst ihr eben noch etwas warten... Von mir wollte vor 18 auch nie jemand einen Ausweis sehen ("damals" wurde da aber auch noch nicht so drauf geachtet :cool1: )
     
  • windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #3
    hehe ich werde leider jedes mal gefragt obwohl ich shcon 20 bin...wie is eure erfahung bezüglich der bilder was sagen die dazu so??
     
  • T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2005
    #4
    hmmm cih wurde erlich gesagt noch nie nach einem gefragt :grin: seh eh aus wie ein alter sack und das mit 21 muhar
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2005
    #5
    naja... ich werde in jetzt 8 Tagen 18. naja... vor 2 Tagen war ich halt wieder inne disse, weil wir freitag frei hatten. Naja, perso gezeigt, dabei gemeint: "noch 10 Tage" und er hat ihn mir einfach wieder gegeben --> open end
     
  • windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #6
    boa das ja ma nett von dem
    also hier in HH gehen die Türsteher aufm Kiez alle bischn ab...is aba auch richtig so find ich hier is oft genug was passiert
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2005
    #7
    Also manche Türsteher gucken dann halt eher auf Größe und Augenfarbe, wenn sie den Verdacht haben, dass es ein falscher Perso ist. Insofern vielleicht nicht gerade für eine 1,60 m Freundin, den Perso einer 1,80 m Person organisieren.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2005
    #8
    sogar bei meinem eigenen perso,heißt es manchmal ich wäre das nicht°°

    naja jedenfalls,geht halt vor 24uhr hin (bei uns wird dann auch jemand ab ü16 reingelassen) und sofern keine ausweise eingesammelt werden, bleibt solange ihr wollt!

    ansonsten ist meine erfahrung,je kürzer der rock desto jünger darfste auch sein :zwinker:
     
  • windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #9
    hm naja sie is schon recht groß und der perso meiner freundin also die is recht klein..*lol* naja aba immerhin wäre sie dann fast 20 und in den jahren kann man ja echt noch wachsen...
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    8 Oktober 2005
    #10
    Wenn sie nen mit Tinte beschrifteten Schülerausweis hat, könnt ihr da vielleicht das Geburtsdatum ändern - ich hab damals meiner Schwester einfach meinen alten gegeben und sie hat ihr Foto raufgepappt. :link:
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    8 Oktober 2005
    #11
    Kannst du nicht die Aufsichtsplicht für sie übernehmen? ICh weiß ja nicht ob das bei euch geht!
    Sonst hingehn, ausprobieren und wenn´s nicht klappt pech gehabt!
     
  • *FiNe*
    *FiNe* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    2
    in einer Beziehung
    8 Oktober 2005
    #12
    naja, geht ihr eher in 'ne großraum bzw. dorfdisco oder in nen club?
    Bin ja jetzt zum glück 18 und bin das problem los *puh* werde in Großraumdiscos immer kontrolliert...

    In der ,,Dorfdisco" is es net aufgefallen, einfach die unter 18 jährigen zwischen die Älteren mischen, meist wird beim 1. kontrolliert, 2. kommt vorbei, 3. wird kontrolliert...
    Sonst halt freizügiger kleiden, ist zwar echt arm, aber manchmal hilfts..

    Und wie hier schon gesagt mit Aufsichtsdingen.. Manche discos bieten im Inet n Zettel zum Ausdrucken an mit dem man ab 16 reinkommt, wenn einer über 18 die Aufsichtsperson spielt..

    zum Ausweis: Vllt. ist jemand aus der Familie über 18, dann kann man auch den Ausweis nehmen.
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    8 Oktober 2005
    #13
    Wie jetzt? Das Foto sollte ihr aber schon ähnlich sehen! Beim Vater wär das dann wohl doch eher nicht der Fall... [​IMG]
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #14
    wartet doch einfach noch n paar Monate oder geht in ne Disse ab 16
     
  • so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #15
    Hm... einmal hat mich n Türsteher nach dem Ausweis gefragt, ich war 17 und in die Disco kam man nur ab 18 rein. Stand zwar an der Tür, unter 18 nur bis Mitternacht, aber das war nur n Fake. Jedenfalls hab ich ihm erzählt, dass ich letzten Mittwoch meinen Perso hier verloren hätte und nachfragen wollt, ob er drinnen abgegeben worden sei...... Hat gezogen, er liess mich durch.
     
  • User 42447
    User 42447 (32)
    Meistens hier zu finden
    598
    128
    217
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #16
    hm naja, als ich mit 16 weg gegangen bin, hat seltsamerweise nie jemand nach meinem personalausweis gefragt...außer einmal, un da hab ich gesagt ich hab ihn nich mit un wo ich den denn bei meinem outfit verstauen soll..da hat er gefragt wann ich geburtstag hab un ich hab mir schnell eins einfallen lassen mit passendem jahr un nett gelächelt..un konnt auch rein :zwinker: war da irgendwie nie n problem..un ich war nich in so discos wos eh keinen interessiert..einfach mal ausprobieren..
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #17
    nehm einfach den ausweis von ner anderen, die nicht ganz anders aussieht. wenn ihr dann reinwollt kannst du sie auch mal mit dem vor namen auf dem ausweis ansprechen oder sie fragen ob sie zurück fährt. macht das so dass die das auch hören. dann können zweifel am bild schneller beseitigt werden.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2005
    #18
    ich wurde noch nie nachm perso gefragt (ausser einmal, wo sie generell jeden kontrolliert haben). von daher hab ich da kein problem ;b
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #19
    Das kommt ja auch auf die Discos an. Hier sind auch welche, wo keiner kontrolliert wird, genau wie auf allen Buddelfeten. In meiner Stammdisco dagegen wird ausnahmslos jeder kontrolliert und das finde ich ganz gut so.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #20

    zu deiner information, ich gehe hauptsächlich in köln und bonn weg... also keine klickerdiscos.... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste