Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Disco - Tanzen - Antanzen - Kontakt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ck_87, 24 August 2004.

1. ck_87
    ck_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    hallo,
    irgedwie traue ich mich nicht in de rdisco zu tanzen...
    ich denke es sieht doof aus. Manchmal tanzen ein Mädchen dann ganz nah bei mir oder vor mir, was soll ich dann machen??
    Wie tanze ich mit ihr und wann spreche ich sie an??

1000 Dank!!

ck_87, 24 August 2004
  2. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    antanzen find ich auch nicht so dolle. komm ich mir auch immer scheiße vor.
    zudem möchte ich ihren charakter kennenlernen und nicht ob sie mit mir tanzen kann.

ansprechen > antanzen

Peter-Pan, 24 August 2004
  3. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    einfach ran zu verlieren haste nix.

erst beobachten. dann auffe tanzfläche und langsam aber sicher nähern antanzen und dann zu ihr hin und flüstern und somit was über sie erfahren. klappt zu 80%

viel erfolg wünscht Chefpilot :bier:

chefpilot, 25 August 2004
  4. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    dito

auch wenn es überwindung kostet. Was kannst du verlieren?
    Achte auf Blickkontakt, wirst du schon selber für dich merken.
    und steinigt mich jetzt nicht, aber 1 - 2 Bier zur auflockerung könnten dir gut tun! Kannst sie ja mit Standartpharsen wie "bist du oft hier","das lied scheint dir zu gefallen", "du tanzt gut" etc dann ansprechen!viel Erfolg!

Blumentopf, 25 August 2004
  5. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    tanz sie ganz eng mit nem steifen an, über so ein kompliment freut sich jede frau :link:

(man beachte die uhrzeit :grin: )

Quendolin, 25 August 2004
  6. sunny-taeter
    0
    Als nächstes bekommste ne Orfeige die sich gewaschen hat oder wie?!

sunny-taeter, 25 August 2004
  7. Mr.Nutty
    Gast
    0
    Die Antanz-Anmache ist prinzipiell schwer, da viel zu viele Jungs es bei den Mädels auf viel zu plumpe Weise versuchen und somit die Mädels einem vernünftigen Antänzer wie unsereiner einen Korb verpassen :grin:

Arbeite grad selbst daran. Tipp: Geh einfach in die Disco und tanze so viele Mädels an, wie geht. Mit der Zeit wird es immer besser. So mach ich das. Okay, meistens... Manchmal auch echt frustrierend.
    Sobald ich ein Patentrezept für sicheres Antanzen haben, poste ich es... Gegen Geld vielleicht :grin: :grin: :grin:

Mr.Nutty, 25 August 2004
  8. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Das wär's: Ein "Antanz-Thread" in dem sich Jungs gegenseitig Tipps zum
    Antanzen geben :grin: ich hätt' nichts dagegen :zwinker:

heartsugar, 25 August 2004
  9. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich machs immer so dass ich wenn möglich direkt gegenüber ihr tanze.. wenn längerer Blickkontakt entsteht schwinge ich mich hinter sie und tanze mit ihr.. Wenn der Blickkontakt entstanden ist, hat die Methode bei mir noch nie versgagt!

Shaded, 25 August 2004
  10. MManson666
    Gast
    0
    Antanzen

Bin neu im Forum mein erster Post (nur so als nebensache) aber jetz zum eigentlich Thema. Grundsätzlich mag ichs auch nicht so gern, aber ich glaub wenn du eine mit einem Ständer antanzt kommst du prinzipiell nicht weit bei ihr, es sei den ihr Alkoholspiegel ist schon etwas höher, ansonsten schau ich immer dass ich hinter dem Mädel bin, und versuche sie dan später mal mit meinen Händen zu führen. Grundsätzlich bekommst du keine dafür gefangen, dass einzige was dir passieren kann ist das sie deine Hände von ihrem Körper nimmt, aber ansonsten hatte ich eigentlich (fast) immer Erfolg damit. Versuch einfach mal deine Hände über das becken in höhe der Nieren zu legen und mit ihr mitzutanzen, wenn sie dass zulässt kannst du ja mal probieren deine Hände woanders hinzugeben. Eigentlich ist das antanzen wenn ich nochmal so nachdenke, eine gute Methode sich näher zu kommen, du kannst sie ja danach auf was einladen. Und falls dir der Mut zudem ganzen fehlt, versuchs mit ein wenig Alkohol, damit steigt die hemmschwelle und du traust dich mehr.

MManson666, 29 August 2004
  11. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    also mir sind tanzende frauen lieber als, die die nur rumstehen, wobei ich die frauen absolut nicht verstehe, die in die disco gehen und da nichts besseres zu tun haben, als einfach nur rumzustehen und sich zu präsentieren...
    doch die frauen die tanzen, die tanze ich ruhig an, wenn wenn sich dir frau nicht entfernt, sondern bei dir bleibt, dann würde ich sagen "da geht was"

boy1982, 29 August 2004
  12. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben

stimmt normal gibts keine ohrfeige dafuer.... also fuer die hand auf den bauch legen... einmal hab ich das bei einer gemacht. mit der hat ich dann rumgemacht im tanzen lol. und eine andere hat einfach meine hand sanft weggezogen. un wir haben ganz normal weiter getanzt....

boy_X, 29 August 2004
  13. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Noch ein Kommentar von einem Neuling *g*

Wenn ich mit einem Kerl in der Disco schon länger Blickkontakt halte, hab ich auch absolut nichts dagegen, wenn er mit mir tanzt!
    Hab noch niemandem eine geknallt oder so.
    Wenn der Typ nun echt nich nach meinem Geschmack ist, dann kann ich ihm das auch nett klar machen.

dragongirl, 29 August 2004
  14. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    tanzt hier einer der herren eine frau des tanzens-willen an? also ich erhoffe mir immer mindestens sex, wenn ich eine frau schon antanze... eigentlich erhoffe ich jedesmal mindestens sex, wenn ich eine frau kontaktiere, sei es in der disco oder im internet-

boy1982, 29 August 2004
  15. Beyce
    Gast
    0
    Also ich schau mich erstmal um und such jemand der mir gefällt, da tanze ich dann erstmal gegenüber von ihr und fast immer dreht sie sich dann nach ner Weile mit dem Rücken zu mir und kommt her, dann kann man richtig tanzen. Erstmal son bisschen mit den Händen von der Schulter den Armen entlang nach unten. Halt nebenher richtig weitertanzen ;-) und dann halt immer weiter (Bauch, Hüfte, Oberschenkel, später auch mal obenrum). Bei mir hatte eigendlich noch nie eine Probleme damit, wenn sie sich von sich aus umgedreht hat. Dann kann man auch mal Pause machen, z.b. was trinken und dann zu den Sofas (bei uns gibts da son Raum mit extra Bar und vielen Sofas,
    ist echt gemütlich) da kann man dann weitermachen.
    Entweder muss sie dann um 12 nach Hause (Nummer nich vergessen) oder man geht noch zusammen ins Auto von meinem Kumpel und macht da weiter ^^

Ich habe mit einem Kumpel als wir neu in dem Club waren ausprobiert wie weit man, wenn man eine direkt von hinten antanzt, gehen kann. Also geknallt bekommt man nie eine, erstaunlich viele tanzen dann sogar weiter und langen selbst nach hinten.

Beyce, 29 August 2004
  16. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    ich finde es z.b. assig, wenn um eine frau 5 typen tanzen, klar die frau findet das bestimmt geil, aber ich such dass dann weite, denn so etwas assiges will ich mir nicht einmal angucken.

boy1982, 30 August 2004
  17. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben

Ja man dass ist echt Assig.Ich würd da nie mit machen.Jeder der das Macht ist in meinen Augen ein Opfer der sich einfach nicht traut allein ein Mädchen anzutanzen oder anzusprechen.

Ich glaub die Mädels finden das auch nicht sooo geil.Wenn sie es geil finden dann nur wegen der bestetigung das sie geil sind.
    Ich mein...ich wer schon stolz drauf...wenn um mich herum 5 weiber tanzen du nicht? :grin:

RussenJunge, 30 August 2004
  18. Mr.Nutty
    Gast
    0
    Am besten ist, wenn ihr zu zweit seid. Warum? ganz einfach:
    Ist euch schonmal aufgefallen, dass die gutaussehenden Mädels immer ne hässliche Freundin dabei haben? Die muss ja auch -etwas- beschäftigt werden, sonst geht sie und nimmt die geile mit, da die bestimmt nicht ihre Freundin alleine lässt. Also: einer die geile, der andere die Freundin. Beim nächsten Mal umgekehrt. Außerdem machts zu zweit mehr Spaß, da man über sich selbst lachen kann, wenn man nen derben Korb bekommt... :smile:

Mr.Nutty, 31 August 2004
  19. @ boy1982

lol.....wie kann man immer nur auf sex ausseihen.....

vor allen dingen glaub ich nicht...ohne zu diskriminieren....dass du oft erfolg hast jungs haben nämlich den ich will ficken blick
    also glaub ich das einfach ma net.....sry

es geht alles viel einfacher wenn du das mädel erstmal nur kennen lernen willst
    man kann doch auch warten und muss net am ersten abend direkt rammeln...
    außerdem ist dann auch dein gegenüber viel offener finde ich....

zum antanzen:

das ist eigentlich nicht schwer denn es gibt nur sehr wenige jungs die wirklich tanzen können und nicht nur son usher abklatsch versuchen der eh shice aussieht....
    am besten ist, wenn du tanzen kannst, du suchst dir ne stelle wo dich alle gut sehen können und wenn du dann merkst dass sie dich auch anschaut dann beweg dich angsam rueber und halte den blickkontakt...
    dann einmal entweder von vorne oder von hinten um die hüfte gefasst und schwupp geht das^^

kommt natürlich auch auf den typ frau an mach es am besten ganz oft irgendwann kriegst du n gespür dafür

nut3lla n!n.joa, 31 August 2004
  20. Mr.Nutty
    Gast
    0

lol, dazu dann die passende Signatur... :grin: :grin: :grin:

Zum Antanzen:
    Dem würd ich soweit zustimmen, ein schelmisches Grinsen, während man langsam mit Blickkontakt auf sie zugeht, macht sich auch gut...

Mr.Nutty, 31 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...