Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

disco - total unlocker

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Stecher18, 24 September 2005.

1. Stecher18
    Gast
    0
    also, wenn wir mal in ne disse gehen bin ich total verkrampft, getrau mich nicht zu tanzen (weil ichs eh nicht kann), sprech niemanden an, steh dumm rum, versuch irgendwie so zu tun als hätt ich was zu tun und werd langsam depri... alk hilft auch net :-((

was kann ich nur tun??

Stecher18, 24 September 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    gehst du immer alleine?

User 13029, 24 September 2005
  3. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verliebt
    Hey, kenn ich irgendwo her...

zum einen, das Tanzen.

die können alle garnicht Tanzen.
    Wenn du etwas rhytmus gefühl hast, beweg dich einfach entsprechend. egal wie, das passt dann schon...

Ich würde auch nie alleine in die Disco gehen wollen, geh mit ein paar Kumpels oder Kumpelinen da hin, irgendwann wirst du schon etwas lockerer... erwarte nur nicht zu viel auf einmal. Das kommt, mittlerweile bin ich auch schon lockerer in der Disco, aber noch lange nicht der Disco-henkst....
    und das wo ich bestimmt schon 20 mal in der Disco war...dachte auch"Disco? niemals!"... .inswischen find ich sie ganz okey, wenn man mit freunden, bekannten oder was auch immer dahin geht.

Nur zum kennenlernen find ich, ist das ne scheiss Destination.
    zumindest für Anfänger wie uns ;-P

Grüße
    Sven.

Grüße
    Sven.

Sieben, 24 September 2005
  4. Stecher18
    Gast
    0
    ich war mit kumpels dort, aber anscheinend nich die richtigen.. haben zwar getanzt, hatten es aber auch nicht drauf... weder dabei noch bei mädels. das problem is, dass ich keine freunde hab, die das locker angehen und so.

5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mag jetzt vielleicht ganz schön blöd klingen von mir, aber Alkohol ist manchmal doch ne Lösung! Du sollst dich ja nicht besaufen - aber so in Maßen kann es in diesem Fall gar nicht so falsch sein, mal was zu trinken. :bier:

lg Seppel

seppel123, 24 September 2005
  6. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Etwas Alkohol zum locker machen kann echt nicht schlecht sein.
    Bei mir und meinen Kumpels ist dass dann immer so, dass wir auf einmal richtig geil abtanzen können und uns wirklich in den Mittelpunkt des Interesses der anderen Discobesucher stellen können.
    Das geht zwar meisten auch ohne Alkohol, aber es dauert dann auch länger bis man richtig abgehen kann.
    Mich persönlich hat dass jedoch in Sachen Mädels kennen lernen dennoch nicht weiter gebracht. Da gehört dann wohl eben noch mehr dazu, als sich nur durch Tanzen auf sich aufmerksam zu machen.

- Sinus -, 24 September 2005
  7. django76
    Gast
    0
    *ROFL*
    nennt sich stecher18, kriegt aber keine frauen weil er inner disco nur rumsteht. wat stichst du denn? torfstecher?

nee, ganz im ernst: stecher hört sich schon besser an als rubbler!

django76, 24 September 2005
  8. Stecher18
    Gast
    0
    ich hab das schonmal erklärt, also halt dich zurück. kann mich auch über dein Alter im bezug zu deinem total kindischen, asozuialen verhalten lustig machen.

9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Nicht in die Disse gehn?

Problem gelöst!

LiebesPessimist, 25 September 2005
  10. Stecher18
    Gast
    0
    ich weiß nicht ob du ein pessimist bist, aber ein asi bist du auf jeden fall

Stecher18, 25 September 2005
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hey bleib doch mal ganz ruhig, ein bisschen Spaß wirst du doch noch verstehen können oder?

lg Seppel

seppel123, 26 September 2005
  12. Stecher18
    Gast
    0
    das war kein spass, das war einfach nur ein dummer spruch von ihm, den er warhscheinlich noch ernst gemeint hat.

Stecher18, 26 September 2005
  13. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn du deine Art hier zu schreiben auch äusserlich , "in der Disse", so rüberbringst, wundert es mich nicht wenn die Mädels fernbleiben. :grrr:
    Dir fehlt Selbstvertrauen.
    Werde ein bisschen lockerer und nimm nicht jedes Wort, jeden Spruch und evtl. auch Blicke allzu ernst :link: :bier: Dann klappts auch mitm Rhythmus :tongue:

wundergibtes, 26 September 2005
  14. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Was ist eigentlich dein Problem? Du hast keinen Bock auf Disco, weil du dich da offenbar unwohl fühlst und verkrampft bist, also geh nicht hin, fertig. Als ob irgendwo geschrieben stünde, dass man da unbedingt hingehen muss... Und wenn irgendjemand deiner Mitmenschen ein ernstes Problem damit hat, dass Disco nicht dein Fall ist, dann ist das dessen Problem und nicht deins. (und derjenige ist obendrein ziemlich dumm)
    (Und wenn du weiter so Leute anpflaumst, die dir weiterhelfen wollen, dann kriegst du hier bald gar keine ernsthaften Antworten mehr! :rolleyes2 )

Dirac, 26 September 2005
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    genau.. und reagier net mit solchen sprüchen auf die enschen in der realen welt, das wirkt unsymatisch auf andere und vor allem versaut's die ausstrahlung.

eine ernstgemeinte frage - wenn du dich in ner disco net wohlfühlst, warum gehts du dann hin?

User 12529, 27 September 2005
  16. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh man. Und später wunderst Du Dich, daß Du keine vernünftigen Antworten bekommst...
    Das war kein dummer Spruch von LiebesPessimist. Ich seh das auch so. Vielleicht bist Du einfach kein Typ dafür? Es gibt soviele Leute, die nicht auf dieses Discogemache stehen. Vielleicht soltest Du es mal mit was anderem versuchen.

Jugger, 27 September 2005
  17. Stecher18
    Gast
    0
    ich geh hin weil alle hingehen und immer drüber reden und ich außerem immer gefragt werd was ich gemacht hab. und was sollte ich am we sonst tun zum weggehen?

Stecher18, 27 September 2005
  18. bornafreak23
    0
    man musst nicht jedes We in die Disse rammeln, ist auf die Dauer für mich eh nichts, ein Tag am We, mal bissl was ruhiges chilliges machen, einfach so bissl weggehen ist auch nicht verkehrt, disse hier, disse da. Mach du dein Ding und lern dich auf andere Sachen zu konzentrieren ;-)

bornafreak23, 27 September 2005
  19. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Frauen gehen eh nich in die Disse, um Männer kennenzulernen. Das ist für die Weiber nur ein einziger Catwalk. Da will frau nur bestaunt und beguckt werden. Zum Flirten und Kennenlernen die völlig falsche Adresse.

User 13029, 27 September 2005
  20. Thompsen
    Thompsen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Alsoo, wieso must du den iner Disco unbedingt tanzen?

Ich z.B. hasse es zu tanzen (kann man das rumgehopse überhaupt so nennen?)
    Und was ich nicht gerne mache, mache ich auch nicht, so einfach ist das, vondem her versteh ich dein problem nicht...
    Gut, das mit dem nicht gerne machen hängt auch ein bisschen mit der Musik in den meisten Discos zusammen, die Ballermanmusik geht mir einfach auf die Nerven, man hörts überall, und in jeder Disco läuft das gleiche, ausser sie veranstalten mal ne 70er jahre partys, kommt aber ja nicht wirklich oft vor...

Und eben, wenn du nicht tanzen willst, das geh an die bar, mach ich auch so, ausser eben, es passiert, was sehr unwarscheinlich ist, das mal gute Musik läuft.

Und nochwas, dich nervt es dumm rumzustehen, wieso? denkst du die Leute schauen dich blöd an? Wenn ja, dann sag ich dir nur eins, lass sie schauen, kann dir doch scheissegal sein was andere Leute über dich denken...

Thompsen, 28 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...