Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

disco

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von lifesuckssomuch, 28 Dezember 2005.

  1. könnt ihr mir vielleicht sagen wie man am besten ein mädel aus der disco abschleppt. gibts da irgendwelche geheimtricks?? ich gehe nächstes wochende nämlich wieder hin und hab angst erneut alleine sturz besoffen nach hause zu latschen. :grin:
    achja das hätt ich beinahe vergessen. ich kann nicht tanzen. immer wenn ich tanze guckt mich kein mädel an. muss doch irgendwie zusammenhängen. bin übrigens 20 und männlich. also nicht wundern.
     
    #1
    lifesuckssomuch, 28 Dezember 2005
  2. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    1) änder mal dein geschlecht auf männlich um :grin: :grin:
    2) tanzen sollte man schon können
    3) unterhalt dich gut mir dem mädel
     
    #2
    LadyX, 28 Dezember 2005
  3. vielleicht fängst du mal an die tausend beiträge zu lesen dies dazu schon gibt, pflaume?
     
    #3
    flying_suicide, 28 Dezember 2005
  4. jetzt bin ich genauso schlau wie vorher aber trotzdem danke. :smile:
     
    #4
    lifesuckssomuch, 28 Dezember 2005
  5. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Villeicht solltest du keinen Alkohol trinken - wirkt wunder
     
    #5
    olli.de, 28 Dezember 2005
  6. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    ich komm bei mädels viel besser an wenn ich betrunken bin, echt jetzt.
     
    #6
    Jonas16, 28 Dezember 2005
  7. immer wenn ich angesprochen wurde war ich mit dem alkohol trinken gerade fertig :grin:
     
    #7
    lifesuckssomuch, 28 Dezember 2005
  8. HB2
    HB2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Träum weiter!
    Oder Du bist nüchtern ne noch größere Pfeife
     
    #8
    HB2, 29 Dezember 2005
  9. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Also du kannst mir nicht weis machen, dass Alkohol gleich alles versaut.
    Wenn du nicht gerade zu betrunken bist, macht das wohl keinen Unterschied.
    Und wenn du nüchtern zu schüchtern bist, warum nicht 2-3 Bier trinken?
     
    #9
    dom, 29 Dezember 2005
  10. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Genau das ist der springende Punkt. Es bringt nichts Bier zu trinken um seine Schüchternheit zu überwinden. Vielleicht traust du dich mehr, wenn du getrunken hast, doch du kannst es dann nicht ohne Alkohol. Wichtig ist aber, dass man es auch nüchtern schafft.

    Alkohol beim PU ist das dümmste, was man machen kann.
     
    #10
    olli.de, 29 Dezember 2005
  11. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Also wenn ich keine paar bierchen habe oder nen 5 fachen Vodka mit irgendwas, dann könnte ich auch kein girl anquatschen.
    Da würde ich sterben und stottern und....

    also ich brauch das auch.
    Nicht besoffen, nur das die hemmungsdingen da bisschen sinkt

    sven
     
    #11
    SvenN, 29 Dezember 2005
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Du kommst bei Mädls an?

    Warst du nicht der Typ, der hier vor einigen Monaten nach Hilfe geschriehen hat?

    Ok, machen viele.. ich ja auch.. aber bei dir hat man keine Besserung gelesen.
     
    #12
    LiebesPessimist, 29 Dezember 2005
  13. wenn ich mit mir unbekannten mädels reden will,
    funktioniert es viel besser mit alk im blut,
    aber schon so viel, dass man etwas spürt :smile:)



    da mir die meisten partys/discos eh viel zu
    lanweilig sind, sauf ich daheim immer schon
    n bisschen bevor ich weggeh...



    alk machts leichter!!!
     
    #13
    Ralph_und_Julia, 30 Dezember 2005
  14. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    geht mir genauso, ist aber nur Einbildung :grin: :karate-ki
     
    #14
    superfalk, 30 Dezember 2005
  15. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Abgesehen davon, dass du noch keinen Alkohol trinken darfst, solltest du es mal mit und mal ohne probieren. Wenn du einen normalen Verstand hast, wirst du schnell wissen, was besser war und was dir mehr gebracht hat.
     
    #15
    olli.de, 30 Dezember 2005
  16. lol hab ich auch mal ne zeit lang gemacht. aber irgendwie fand ich es nach einer weile ätzend mir immer die zähne danach putzen zu müssen. wie sieht das denn aus wenn ich mit einer fahne in der disco eintreffe und auch danach werde ich doch bestimmt keinen guten eindruck machen. mädchen neigen doch eher dazu auf kleinigkeiten wie mundgeruch oder fingernägel zu achten. :grin:
     
    #16
    lifesuckssomuch, 30 Dezember 2005
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ´Da ich sowieso keinen Alk trinke,
    komm ich bei mädls besser nüchtern an, wenn ich denn ankomme und ich müsste mich scharf zurück erinnern, wann ich das letzte Mal nicht angekommen bin...

    ich glaub, das war sommer diesen Jahres... das war auch eine üble anmache..
     
    #17
    LiebesPessimist, 30 Dezember 2005



  18. hm, was kann ich dazu sagen, ich bin froh das ich nur sehr selten alk trink...
    andere freunde von mir sind jeden tag aufs saufen aus (wer sich kaputt machen will gerne)
    und außerdem glaub ich das mein körper schon alk verträgt, kann dir ja mal nen foto schicken hrhr

    ich find trotzdem mit alkohol klappt der erste wortwechsel besser!
     
    #18
    Ralph_und_Julia, 30 Dezember 2005
  19. 2k2
    2k2
    Gast
    0
    Hey leute ich geh heute abend erst zum 2ten mal in nen richtigen Club das letzte mal war vor 2 monaten! klar könnte ich die ganzen anderen Threads lesen nur fehlt mir die zeit heute!könnt ihr mal en paar sehr sehr gute tips reinposten für so en 17 Jährigen für mich! Etwas das garantiert klappt?!?!
    Und mal en statement von mir zum Thema Alk! ich hbas einmal geschafft eine anzuquatschen ohne zu stottern im Suff allerdings hätt ich der fast vor die Füße gekotzt! war gar nicht toll!
    und ich hab 2 jahre lang gekifft!! und da isses mir gelungen eine rum zu kriegen aber das hat sich am ende erledigt weil sie gemerkt hatte das ich bekiff t war und sie total dagegen war! naja auf jeden bin weg vom gras und geld für alk hab ich net genug heute des heist ich bin garantiert nüchtern und ich brauch sehr gute tips von euch!
     
    #19
    2k2, 7 Januar 2006
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    hmm...:grrr:

    Ehrlich gesagt, will ich dir jetzt gerade garnicht helfen.

    Also, wie ich das verstanden hab, willst du nüchtern, ohne Einnahme von "Enthemmungsstoffen" ein Mädl anquatschen und sie dann für eine Nacht verführen.. richtig?

    Nee, sorry.. also ich halt mich daraus..
     
    #20
    LiebesPessimist, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - disco
Nonsonovera
Flirt & Dating Forum
14 Januar 2016
2 Antworten
dubioser_geschäftsmann
Flirt & Dating Forum
2 Januar 2015
4 Antworten
Anarchist1
Flirt & Dating Forum
9 November 2014
25 Antworten