Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Disco...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kleenemaus00, 21 Februar 2004.

  1. Kleenemaus00
    0
    blaa
     
    #1
    Kleenemaus00, 21 Februar 2004
  2. Angelina
    Gast
    0
    Mhm,
    eigentlich ist ja nichts weiter dabei
    und wenn du ihn einengst,
    dann bleibt er sowieso nicht mehr lange bei dir.

    Andererseits jedoch würde mich das auch arg ärgern
    und sehr ankotzen und ich kann dich da super verstehen.

    Könnt ihr euch nicht in der Mitte treffen und beide aufeinander eingehen.
    So das er nicht jede Woche Freitags in die Disco geht
    sondern nur alle 2 Wochen und die restlichen Freitags verbringt er mit dir?

    PS: Wann wirst du denn 16?
     
    #2
    Angelina, 21 Februar 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Solange er wirklich nur mit den Mädels tanzt, ist das doch ok.
    Wirklich Sorgen machen würde ich mir erst, wenn er mit den Mädels auch Nummern austauschen würde und eventuell noch Treffen vereinbaren würde..
     
    #3
    Mieze, 21 Februar 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Erzählt er es dir auch, dass er mit anderen Mädels tanzt?
    Dann ist da mit großer Sicherheit nichts dabei - wenn da was dabei wäre, würd' er's dir doch nicht erzählen!
    Ich denke, du solltest versuchen, ihm einfach zu vertrauen. Oderr ihr schließt ein Kompromiß und geht in eine Disco ab 16.
     
    #4
    ogelique, 21 Februar 2004
  5. DieKleine
    Gast
    0
    würde ich auch sagen! bei uns ist das nur ähnlich, entweder gehen wir zusammen weg oder manchmal geht er in discos ab 18, da kann ich dann nicht mit, weil ich noch nicht 18 bin. er geht aber sehr sehr selten in discos ab 18, aus rücksicht auf mich eben, ich finde das gut, aber wenn er will kann er ruhig gehen, ich kann ihm vertrauen, er hat mir sogar gesagt dass er während unserer auszeit mit nem mädel im kino war, mehr aber nicht! wenn dein freund dir sagt dass er mit mädels tanzt und er sagt dass da mehr nicht ist, dann glaub ihm das! wäre da mehr, dann würde er gar nichts sagen und hoffen dass dus nicht rausbekommst!
    oder stört dich schon alleine dass er mit mädels tanzt? mich würde das nicht stören, so lange nun wirklich nicht mehr da ist! wenn ich mit meinem schatz weg bin kann er mädels umarmen, begrüßen (wenn er sie kennt halt...) und meinetwegen auch mit ihnen tanzen!

    versucht wirklich nen kompromiß zu schliessen!!! geht aufeinander ein!

    hoffe das wird schon!
    DieKleine

    PS: wann du 16 wirst und wie alt dein freund jetzt ist würde mich auch mal interessieren!
     
    #5
    DieKleine, 21 Februar 2004
  6. Nopsi
    Gast
    0
    Schlussmachen? Weil dein Freund in die Disco gehn darf und Spaß hat und du nicht mitdarfst? Du willst doch nicht im Ernst sagen das du schluss machst, weil es dich stört weil er mit anderen Mädels tanzt!

    Seh es mal so, er tanzt nur mit ihnen, oder? Springt er mit ihnen ins Bett?
    Ich denke nicht - Weiß ich nicht!

    Du bist doch nur eifersüchtig das du nicht mitdarfst!

    Ich geh mit meiner Freundin in die Disco und tanze mit WILDFREMDEN Mädels!
    Wobei in der Disco ist keiner Wildfremd...

    Seh das von der Seite: Das ist der Spaß eines Mannes - Lass ihn sein Spaß haben, denn wie schon gesagt wurde, wenn du IHN einengst, hält das eh nicht mehr lange...

    Grüße, NEO
    :bier:
     
    #6
    Nopsi, 21 Februar 2004
  7. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    ich habe aber schon mal von leuten gehört die welche kennen die sich auch schon mal einen ausweis von jemand älteren geliehen haben der ähnlich aussieht. Dann würdest du theoretisch reinkommen.
    DAS IST ABER URKUNDENFÄLSCHUNG!!!!
     
    #7
    trallala, 21 Februar 2004
  8. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, ICH würde deswegen nicht Schluss machen, aber ich bin ja auch nicht seine Freundin, die Frage ist deshalb, ob Du deswegen mit ihm Schluss machst :zwinker:

    Generell schliess ich mich Angelina an, rede doch mal mit ihm drüber, vielleicht ist er ja zu einem Kompromiss bereit...

    Aber so lang da nicht mehr als tanzen läuft, solltest Du ihm schon seine Freiheiten lassen. Würdest Du für ihn etwas aufgeben, was Du bis dahin schon immer gern gemacht hast, bloss weil es ihn stört? Und ohne, dass er einen vernünftigen Grund dafür angeben kann?

    Wenn in der Beziehung ansonsten alles stimmt, was solls...
     
    #8
    OnleinHein, 21 Februar 2004
  9. WInterRoSe
    Gast
    0
    hallo

    Die kleine vertrauens Frage. Vertraue ich ihm das es wirklich nur beim tanzen bleibt oder vertraue ich ihm nicht. Schwere Frage. Versuch einfach nochmal mit ihm darüber zu reden und wie schon hier gepostet wurde versucht euch in der mitte zu Treffen das er dann abwechselnt bei dir ist. Dann fühlst du dich auch sicherrer und er kann dir mal zeigen das er auch mit dir tanzen kann ( Home disco :zwinker: )
    ich würde mir aber weiterhin keine Gedanken machen weil dann denkst du zu viel drüber nach und interpretierst vielleicht Sachen mit hinein die nciht so stimmen und das könnte zu streit führen der in ner Beziehung nicht wirklich immer und besonders wenn es um Vertrauen geht nicht gut ist.

    greeze WInterRoSe
     
    #9
    WInterRoSe, 21 Februar 2004
  10. Miezerl
    Gast
    0
    Seh es mal so, er tanzt nur mit ihnen, oder? Springt er mit ihnen ins Bett?
    Ich denke nicht - Weiß ich nicht!

    Du bist doch nur eifersüchtig das du nicht mitdarfst!


    nun mach mal nen punkt wenn sie nun mit dabei wäre und zusehen dürfte wie er vor ihren augen mit anderen tanzt glaub ich nicht das es ihr.. besser
    gehen würde..solang ich nen freund hab sind für mich mit andere typen tabu..reden ja..aber tanzen..nein..
    aber jeder sieht das eben anders..
     
    #10
    Miezerl, 21 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Disco
LeBossAlex
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2014
1 Antworten
Ninaj1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2014
8 Antworten
MrRight
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2013
5 Antworten