Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Disco

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Java4Ever, 1 April 2005.

  1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Hi

    Ich war seit langem wieder mal in einer Disco, eigentlich ein Ort den ich sonst meide. Zwar gefällt es mir dort schon, aber ich komme mir immer so verloren vor! Ich bin sicherlich zu schüchtern, deswegen saufe ich mir auch immer zuerst die Birne voll um überhaupt tanzen zu "können"

    Aber andere haben so keine Probleme Leute anzusprechen, oder sonst locker drauf zhu sein, da frage ich mich manchmal ob ich nicht "normal" bin? Oder geht euch das (manchmal) auch so?

    Und vorallem habe ich keine Ahnung wann eine Frau anzusprechen bzw. wie. Heute rempellten sicher zwei-drei Frauen mich an, so dass es fast absichtlich wirkte. Doch ich wusste nicht was konkret machen und sagte einfach "kein Problem".......und nacher hat sie ein (ohne jetzt arrogant oder eingebildet zu sein) viel hässlicher Typ quasi umworben...

    Wann ist es ein Anmachversuch einer Frau? Oder gibt es sowas gar nicht? Und wie soll man eine Frau dann ansprechen? Ich bin momentan echt down und besoffen :geknickt:
     
    #1
    Java4Ever, 1 April 2005
  2. Brot
    Brot (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey, so ging's mir ne Zeitlang (und teilweise immernoch :bier: ) auch! Hab mich immer besoffen um dann im Notfall die Ausrede zu haben "ach, ich war voll...". In der Zeit hatte ich meistens ein Mädel im Auge vor dem ich mich nicht blamieren wollte und redete mir ein, dass ich das so "darf".
    Naja, irgendwann hab ich mir mal gesagt, dass ich drauf pfeife und ließ mich einfach gehen, machte alles was ich wollte und es war mir egal was die anderen sagen. Die "Nix-zu-verlieren-Tour"!

    Joa, das hält jetzt immernoch an und es macht Spaß! :grin: Was Frauen machen um jemanden anzumachen kann man ja nicht pauschal sagen, aber Frauen sind ja eh keine Menschen :bandit: *duck*.
    Kannst ja mal meine Methode ausprobieren, vielleicht hilfts...
     
    #2
    Brot, 1 April 2005
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Im Vorfeld kann man sich darüber eh keinen Plan zurecht legen,wie man jemanden ansprechen kann.

    Ich mache das immer je nach Situation,genauso machen es die anderen auch-wurde auch schon auf die verschiedensten Sachen angesprochen sie es Haarspangen usw.

    Wenn dich jemand anrempelt kannst du ja mal so tun,als wärst du ganz beleidigt,wenn sie sich irgendwie entschuldigt und dann das Ganze schnell in einen Scherz umwandeln-funktioniert auch :zwinker:
     
    #3
    ~VaDa~, 1 April 2005
  4. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    klar gibt es anmachversuche von frauen!!! und das lustige ist, sie stellen sich meist genauso dusselig an wie männer ;-)
    und ob das anrempeln absicht war oder nicht, wirste nur herausfinden, wenn du mehr sagst als "kein problem" :link:
    ich glaube mir einzubilden, das anrempeln ne ziemlich beliebte masche bei girls ist, um mit nem jungen ins gespräch zu kommen, aber oft ist es auch einfach nur unabsichtlich grade wenn's brechend voll ist, dann läßt sich das ja gar nicht vermeiden :grrr:
    wenn mir sowas passiert und ich das mädchen süß finde, dann sag ich meistens: "ein kleines küsschen auf die wange und alles ist wieder vergessen" *und ein freches grinsen dabei aufsetzen*
    grundsätzlich stimme ich vana aber zu, sei natürlich und spontan das kommt am besten an :smile: (aber ein paar tricks sind eben manchmal ganz praktisch :zwinker: )
     
    #4
    beacher, 1 April 2005
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    also sich volllaufen zu lassen ist schonmal die falsche masche. ich habe mich früher zwar nie volllaufen lassen, aber hab auch immer erst was alkoholisches zu mir genommen, bevor ich jemanden angesprochen habe, da war eine disco noch ziemlich neuland für mich. heute ist das vergangenheit. früher bin ich auch in wenige peinliche situationen dank alkohol reingeraten und das will ich nie wieder. du bist also auf jedenfall normal, aber du kannst auch auf eine andere art "normal" bleiben. ich z.B. habe habe zuerst mein verhältnis zu alkohol geändert, meinen tanzstil sehr verbessert, mein aussehen verändert und alles getan um mein selbstbewusstsein zu stärken. an einem abend hab ich mich dann mal zusammengenommen und einfach die typen die mir gefallen angetanzt. hat auch immer geklappt und der abend hat mein selbstbewusstsein richtig gestärkt. seit dem ist das alles kein problem mehr für mich. wenn ich einen typen anmachen will, dann tanze ich direkt vor ihm, oder ich setzte mich direkt neben ihn, dann dauert eigentlich immer wenige sekunden und schon kommt man ins gespräch oder tanzt zusammen. aber anrempeln tue ich niemanden.

    wenn dir ein mädel gefällt und sie gerade einen drink hat, dann frag halt, was sie da trinkt. wenn sie dir den namen sagt, dann musst du's weiter versuchen, aber wenn sie fragt ob du mal probieren willst - dann läuft doch alles schon super. ist alles eine frage der zeit und selbst beim anmachen hilft nur üben, üben, üben...
     
    #5
    xoxo, 1 April 2005
  6. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Hi again

    Ja gestern war einfach nicht optimal. Ich war mit nem Kumpel fort, der einfach extrem extrovertiert ist. Der spricht nun wirklich jeden und jede ohne Probleme an, das kann ich einfach nicht. Ich bin zwar nicht sehr introvertiert, eher so "normal" :smile: (denke ich zumindest :grrr: )

    Also das mit dem Küsschen auf die Wange finde ich noch ne gute Idee :smile: Aber das würde ich mich nie getrauen zu sagen :smile: Man stellt sich doch irgendwie bloss...also je nach Reaktion von ihr. Wenn Sie wütend wird oder sonst was, dann hat man doch voll die Arschkarte gezogen :ratlos:

    Und bezüglich tanzen...das ist eben auch nicht so meine Stärke. Eher so ein Umlagern des Schwergewichtes vom einen Fuss auf den anderen. Also antanzen ist da schon mal nicht möglich, wenn ich sehe was da andere so können :geknickt:
     
    #6
    Java4Ever, 1 April 2005
  7. Brot
    Brot (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, das wichtigste beim Tanzen ist, dass man selbst Spaß hat! Da hat man so eine positives Ausstrahlung :zwinker: . Ich selbst kann überhaupt nicht tanzen, aber ich bewege mich einfach so, wie es gerade kommt und schon machts Spaß. Solltest das dann nicht zu ernst machen, immer mit nem grinsen im Gesicht ;-) .
     
    #7
    Brot, 1 April 2005
  8. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    kann dir nicht einfach mal dein Freund da weiter helfen ? Ich meine er kanns, er wird dir dann auch gute Tipps geben und dir bei seite stehn wenn ihr in der Situation seit das du mal eine Anquatschen willst.

    Evtl. schaust mal bei dem genau hin wie er das macht und versuchst dir da was abzugucken.

    Ansonsten heisst es seinen ganzen Mut nehmen und einfach los drauf quatschen wirste dann sicherlich von mal zu mal besser. Wie bereits jemand schon sagte üben üben üben.
     
    #8
    Lucian, 1 April 2005
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    RÖÖÖSCHTÖÖÖÖSCH!!!!

    Weitersooo..... erst Alk und dann die Mädls...

    zum Glück sagst du mir das nicht ins Gesicht. :wuerg:
     
    #9
    LiebesPessimist, 1 April 2005
  10. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben

    So hab ichs auch immer gemacht :tongue: Inzwischen klappts auch ohne Überdosis Alk ganz gut. Ich fühle mich nur immer so beobachtet und trau mich nix. Aber seit ich einmal fast Sex auf der Tanzfläche hatte und alle im Kreis um uns rumstanden und gegafft haben, bleib ich lieber weitestgehend nüchtern. Selbst Alkohol schützt nicht vor einem schlechten Ruf, mal nebenbei.

    Ich weiß ja nicht, was für Mädchen das waren, aber wenn ich wen anmache, dann rempel ich den bestimmt nicht an. Das ist doch blöd. Ich für meinen Teil lächel ihn verschmitzt an oder gehe gleich auf ihn zu und sag ihm, dass ich ihn süß finde (aber nur mit hohem Alkoholpegel). Ansonsten bleibts beim Blickkontakt. Und wenn er was will, wird er schon kommen...hoffe ich.

    Zum Tanzen: Ist keine Seltenheit, dass Jungens nur ihr Gewicht von Rechts nach Links verlagern. Meistens hat man da auch was zu lachen, aber ich denke nicht, dass die Tanzfähigkeit eines Mannes unbedingt ausschlaggebend für seine Attraktivität ist.

    Und wenn du nicht tanzen willst, dann lunger doch ein bisschen an der Bar rum, da hab ich immer die meisten Typen kennengelernt.
     
    #10
    MoonaLisa, 1 April 2005
  11. MoJou
    MoJou (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub das mit dem Alk machen sehr viele um ihre Schüchternheit temporär abzulegen... Aber nach einer Weile klappts dann ach ohne Alk! Bei mir zumindest!

    zum Tanzen: Ich tanze um Spass zu habn nicht um toll auszusehen :zwinker: z.B. wenn Metal oder sonstiges aus der Richtung Rock gespielt wird gehe ich einfach nur ab sprich krank durch die gegend hüpfen... wenn dann Hip H0p oder so gepielt wird renne ich lieber gegen Wände! Meine Schweste sagte auch schon mal "Kacke tanzen macht einfach nur spass"

    Kacke tanzen kannste du quasi nicht mehr wenn du voll bist da taumelst du zu sehr und beim PoGen liegst du meistens auch sehr schnell!
     
    #11
    MoJou, 1 April 2005
  12. neti
    neti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Meine Rede Brot :zwinker:
     
    #12
    neti, 1 April 2005
  13. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Am Anfang hab ich auch immer Alk gebraucht um zu tanzen aber jetzt nach ner Zeit gar nimmer.

    Aber wenn mich tatsächlich mal eine anspricht dann nie wenn ich tanze (vielleicht liegts an meinem Tanzstil :ratlos: ), sondern wenn ich doof in der Gegend rumstehe oder an der Bar hocke.

    Am besten immer schön die Augen aufhalten :eek:
     
    #13
    Homer1984, 1 April 2005
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Dich sprechen welche an, das is kuhl.

    Dann hör auf zu tanzen und bleib einfach stehen und warte ab. :grin:
     
    #14
    LiebesPessimist, 2 April 2005
  15. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Was soll man da großartig drauf sagen wenn einen eine anrempelt? Ich würd auch sagen macht nichts oder immer schön langsam

    Mit einem Küsschen ist alles wieder gut?? Na servas
     
    #15
    EstirpeImperial, 3 April 2005
  16. Felipe
    Felipe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    :eek: Wow, was habt ihr denn gemacht?
    Hast Du dich nur während dem Tanzen an ihm gerieben oder lagt ihr beide schon aufeinander auf dem Boden?
    Sowas sollte mir mal passieren :grin:
     
    #16
    Felipe, 3 April 2005
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    diese sätze hätten echt von mir stammen können. ich erinner mich noch an das 2mal in meiner heutigen stammdisco. jetzt vermeine ich zuviel alkohol auch auf jeden fall, aber damals habe ich nicht so drauf geachtet und hatte auch fast sex auf der tantfläche. einmal und nie wieder! damals hat auch jeder geguckt, weil es sowas zum glück selten zu sehen gibt. und mir war das dank alk noch nichtmal peinlich. meine schmerzgrenze ist zwar sehr hoch was peinlichkeit betrifft und mir sind wirklich wenige sachen peinlich, aber (fast) sex auf der tanzfläche gehört dann doch dazu.

    hab ja schon geschrieben, dass ich auch niemanden extra anrempel. und ich habe zwar nicht mehr leute an der bar als auf der tanzfläche kennengelernt, aber bei mir hält sich das so die waagschale und gibt sich nicht viel.
     
    #17
    xoxo, 3 April 2005
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ich bin mit meiner Freundin immer in die disse gegangen weil mein damaliger Freund dort net rein wollte naja am anfang kam ich mir auch verloren vor aber irgendwann ging das und auch das tanzen, mein neues Schatzi hat in der disco gearbeitet und dachte das ich single wäre weil nie ein mann dabei war, naja da ich jedes we dort hin ging, ging ich auch ab und zu am sonntag rein, da war single party naja mit kärtchen und so und so konnte meiner mich mehr oder minder "anquatschen" naja dauerte dann aber drei monate bis wir zusammen kamen und nun stehen wir kurz vor der hochzeit :smile:

    aber er war auch zu schüchtern fürs normale anquatschen aber es hat ja gewirkt auch wenn es gedauert hatte
     
    #18
    Unicorn1984, 4 April 2005
  19. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben

    Ja ja und von der Emanzipation will Frau dann spätestens hier nichts mehr wissen. :link: nichts für ungut :tongue:
     
    #19
    SAMM, 4 April 2005
  20. scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie recht du hast ... :tongue:
    kenne genug mädels die diese einstellung vertreten ...

    wenn die z.b. in der disco nen typen sehen, der ihnen gefällt "warum kommt der arsch nicht her und quatscht mich an...?" und wenn er dann nicht kommt "so ein vollidiot" ... aber nich, daß madame ihren knackarsch mal selber in seine richtung bewegt! nneeeiieenn!!! *g
    ne bekannte neulich auch, war stinksauer die kleine ... "bin gestern nur von 3 typen angequatscht worden ... die waren alle hässlich! vollidioten!"

    ich sach mal ... ich wär jemals froh gewesen, überhaupt von ner frau angesprochen zu werden und madame ärgert sich, wenns "nur" 3 waren ... ok sie is schon ein krasses beispiel, aber gibt genug die genauso denken ...
    "warum soll ich nen kerl anlabern? sollen die doch kommen ..."

    ganz ehrlich? das nervt ...
     
    #20
    scheibetoast2, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Disco
LeBossAlex
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2014
1 Antworten
Ninaj1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2014
8 Antworten
MrRight
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2013
5 Antworten
Test