Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunnycatty
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    3 August 2005
    #1

    disco

    -......
     
  • Lisi20
    Lisi20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #2
    Du: "Hey, erkennst du mich wieder?"
    Er: "Klar, ...."
    Du:" Lust auf ein Bier?"
    ...
    ..
    oder so ähnlich.
    Dann kommt schon ein Gespräch zustande.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    3 August 2005
    #3
    Sims ihn in der disco an ob ihr ein bier zusammen trinkt oder tanz ihn an schau ihm in die augen es gibt doch soviele Möglichkeiten
     
  • sunnycatty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    3 August 2005
    #4
    hey danke für die antworten!
    freu mich über weitere beiträge :zwinker:
     
  • alex-b-roxx
    0
    3 August 2005
    #5
    Ich glaube kaum, daß es nötig sein wird. Der Mann an sich ist ein Jäger. Ich bin davon überzeugt, daß er schon zu dir kommt.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #6
    Das denke ich wohl auch - zumindest wäre es bei mir so... :zwinker:

    Und wenn nicht - was ist denn dabei ihn zu fragen, ob er was trinken will? Ist doch soooo einfach....

    lg Seppel
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    3 August 2005
    #7

    Das glaub ich dir sogar...

    Schau ihn doch erstmal an. wenn blickkontakt da ist, lächelst ihn an oder sowas.
    Oder geh zu ihm hin und sag, hey, schau mal, ich bin da, lass was machen.
    Oder sowas... besser, ich helf dir nicht.
    öhmm.. jo
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    3 August 2005
    #8
    Also als Frau hast du das ja schon einfacher, einfach hingehen und ansprechen, ich meine wenn du seine Handynummer schon hast, hattet ihr ja schon Kontakt, da kannst ihn ja einfach begrüßen, dann von seinen Freunden loseisen und der Rest läuft dann sowieso von alleine
     
  • Sverige
    Sverige (32)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    4 August 2005
    #9
    Schreib ihm in der Disco eine SMS "Bist du auch hier? Wenn ja treffen wir uns beim Eingang*?"


    *oder anderer markanter Punkt

    Kann sein, muss nicht sein
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    4 August 2005
    #10
    assiges klischee, was aber leider der Wahrheit entspricht.

    Ich will kein Jäger sein. Man muss mich erobern. HEHE.. :link:


    Naja.. aber kranke hirsche sind zu leicht zum erlegen. :grrr:
     
  • Shakti
    Shakti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    4 August 2005
    #11
    Also wenn ihr schon beide in der Disco seid und du ihn gesehen hast würd ich ihm keine SMS mehr schreiben!!! (als könntest du nicht reden...)

    Aber, mal im Ernst, als Mädel und wenn ihr sogar schon Kontakt hattet, hast du es echt einfach!
    Such Augenkontakt zu ihm, dann lächel ihn an, dann müsste er schon herkommen und dich begrüßen...
    Wenn nicht, dann geh du einfach hin, sag hallo oder gib ihm gleich Küsschen :herz: , frag evtl. wie's ihm geht und entweder "Hast du Lust zu tanzen?" oder "Hast du Lust was trinken zu gehn?"
    Wie du willst! Ist doch easy, oder?! Keine Angst, es kann nix schiefgehn!
     
  • defton
    defton (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    4 August 2005
    #12
    Ich sehs auch so wie Gucky, wenn du als Mädel nen Kerl anlächelst und Hallo sagst is das Eis eigentlich schon gebrochen, wir Jungs sind da normalerweise recht simpel (zumindest die die ich kenne... :zwinker: ).
     
  • sunnycatty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    6 August 2005
    #13
    naja ich glaub er is au n bissle schüchtern.......
    noch ne sache: über was könnte man mit ihm dann reden? ich kenn z.b.seine hobbys u.s.w. und darüber habe wir auch schon gesprochen......mir fällt da jetzt kein gescheites gesprächsthema (in gegenwart seiner kumpels) ein ohne dass es blöd rüberkommt.........
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    6 August 2005
    #14
    Autos, Saufen, Frauen, Pornos,... sowas sind gesprächsthemen, bei denen die kerle vllt mitreden können.

    TV vllt auch.. aber würd ich von abraten..

    ansonsten vllt.. öhm,.. Tiere.. die leute in der disco.. Randgruppen? lass ihn reden.
     
  • Chuckyyy
    Chuckyyy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    10 August 2005
    #15
    weiß nich, frag wie sein tag war und so :smile:
    wenn man n anfang hat, kommt mal meist garnich mehr ausm quatschen raus!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste