Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Discobekanntschaft... wieso muss ich gleich wieder Gefühle entwickeln....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von japanicww2, 28 März 2009.

1. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Hallo,

ich muss mal ein wenig was niederschreiben. Habe diese Woche in der Disco ein Mädel kennengelernt. Wobei von "kennenlernen" kann kaum die Rede sein, wir haben mehr rumgeknutscht als uns unterhalten. Am Ende haben wir Telefonnummern getauscht und uns verabschiedet.
    Gestern, nach 3 Tagen dann, haben wir etwas miteinander telefoniert. Und irgendwie... vorher war sie nur eine Discobekanntschaft, aber nach dem Telefonat kann ich irgendwie nicht mehr klar denken. Voll nett die Frau, ihre Stimme, ihr Humor.. alles...hilfe...

Naja und es besteht definitiv auch von ihrer Seite aus Interesse an einem Date, das Problem ist, dass sie nicht in der Nähe wohnt. Um genau zu sein wohnt sie in ca 150km weit weg. Sie war nur mal einen Tag hier zu Besuch. Die nächsten Wochen muss sie arbeiten und am Wochenende bekommt sie Besuch von ihrer Freundin, danach ist Ostern und das Fest verbringt sie mit ihrer Familie. Das heißt der frühste Termin wäre in 3 Wochen... bis dahin vergeht noch soviel Zeit. Ich würde sie so gerne wiedersehen. Aber ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll, wir haben jetzt miteinander telefoniert und auch schön übers Internet ein wenig kommuniziert.., wie gehts weiter, wie bekomme ich die Zeit rum und wie zeige ich ihr, dass ich definitiv Interesse an ihr habe? Das Telefonat endete ein wenig hastig, weil wir beide los mussten. Sollte ich sie die Tage nochmal anrufen oder ist das schon zu viel, sie soll ja nicht den Eindruck bekommen ich würde ihr hinterherlaufen..

Naja vielleicht antwortet mir jemand. Irgendwie hatte ich gerade auch nur das Bedürfnis es niederzuschreiben. Habe zwar schon mit einem Freund gesprochen, aber der hat soviel mehr Erfahrung in Sachen Frauen, der meint ich solle die Sache abtun als "ein Abend Spaß" und mir überhaupt keine Mühe bei der Frau machen... was meint ihr? Hat er vielleicht doch recht?

Es geht übrigens um die Altersklasse Anfang 20.

japanicww2, 28 März 2009
  2. Nymphi
    Nymphi (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    hi ^^

Naja... schreib ihr doch mal ne sms dass du sie nett findest und dich auf ein nächstes treffen freust :smile:

150km ... ist zwar nicht wenig, aber am Ende der Welt ist es auch nicht ;-) Vielleicht besteht ja mal die Chance nach ein paar mal Treffen das man mal für n Wochenende beieinander bleibt... ?

Aber immer schön vorsichtig sein :zwinker:

Nymphi, 28 März 2009
  3. seki#2
    Gast
    0
    jap, immer schön vorsichtig sein, nachher ist sie genauso unersättlich wie nymphi und du kannst die nächsten 10 tage nicht mehr laufen ;-)

nein, im ernst.. ich denke, du findest sie so toll, weil du sonst nicht allzu viele möglichkeiten hast, neue frauen kennenzulernen und jetzt ist da endlich mal eine, mit der du sogar schon rumgemacht hast und die findest du natürlich gleich toll. deine situation ist natürlich verständlich, aber vielleicht solltest du daran erstmal im allgmeinen arbeiten, anstatt dich jetzt an diese eine frau zu hängen. klar kannst du es versuchen, aber erwarte da nicht allzuviel.

seki#2, 29 März 2009
  4. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie kommt von dir immer nur so'n Schrott, kann das sein? :rolleyes_alt:

Naja, zum Thema...
    Da du ja auch per Internet Kontakt zu ihr hast, würd ich an deiner Stelle einfach mal was sagen von wegen, dass du das Telefonat mit ihr schön fandest und das gern bei Gelegenheit wiederholen würdest [schließlich musstet ihr das Telefonat so plötzlich beenden :zwinker: ]. Du wirst ja sehn, wie sie reagiert und wenn sie das genauso sieht, kannst du sie in den nächsten Tagen mal anrufen, ohne dass es "aufdringlich" wirkt oder sie sich überrumpelt fühlt oder sowas. :zwinker:

Musikmädchen, 29 März 2009
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Das Problem liegt nicht an der Entfernung oder der Zeit, die du warten musst, sondern schlicht und ergreifend nur in dir drinnen.

Du kennst sie gerade mal ein Telefongespräch lang und machst dir schon solche Gedanken, sowas ist einfach keine gesunde Einstellung.
    Leider muss ich sagen kenne ich sowas zu gut selbst und ich habe da auch kein effektives Patentrezept, wie man aus einer beginnenden Oneintis (jaja, PU-slang und so) rauskommt oder solche Gedanken verhindern kann.
    Eigentlich ist es doch objektiv gesehen ganz easy, du triffst sie in drei Wochen und dann wirds entweder was oder nicht, was aber auch nicht weiter schlimm wäre, da du sie eh nicht richtig kennst. Alles weitere sind im Grund nur fiese Grübeleien, mit denen man sich das Leben schwer macht.

Schweinebacke, 29 März 2009
  6. japanicww2
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Achja, diese blöden Gedanken, das ist echt schlimm. Ich würde manchmal viel darum geben sie abstellen zu können. :grin:

Ok ernsthaft. 3 Wochen sind eine ziemlich lange Zeit. Und mir macht auch vor allem die Ungewissheit zu schaffen. Wenn ich jetzt wüsste, dass nix weiter draus wird, dann wär das okay, aber noch so lange ausharren... Ich habe gestern mit einem guten Freund telefoniert, der auch aus ihrer Stadt kommt und naja... ich habe ihn schon eine Weile nicht mehr gesehn und nun haben wir uns darüber unterhalten, dass ich ihn die nächste Woche mal besuchen könnte und er mir mal ein wenig die Stadt zeigt. Wir sind nicht ganz zufällig auf die Idee gekommen, ich habe ihm natürlich auch von dem Mädel erzählt.

Am liebsten würde ich sie anrufen und fragen, ob sie an dem Abend, den ich dort bin, Zeit hat und wir etwas zusammen unternehmen wollen. Sie muss zwar bis 17 Uhr ihr Praktikum machen, aber auch erst früh um 10 dort erscheinen und sie meinte gestern noch zu mir, dass sie dadurch auch Abends noch Zeit hat wegzugehen. Irgendwie ist das natürlich auch gewagt, seh ich ein. Sie könnte mich auf derbste abservieren, sich überrumpelt fühlen oder weiß der Geier. Trotzdem würde ich es gerne versuchen.

Was meint ihr?

japanicww2, 29 März 2009
  7. seki#2
    Gast
    0
    nein, das kann nicht sein, auch wenn das nicht in deine tolle polly pocket welt passt. wo liegt der fehler in meinem beitrag? Es ist nunmal so, dass Leute die wenige Möglichkeiten haben, sich so eine chance auf biegen und brechen nicht entgehen lassen wollen. das ist ganz logisch gehandelt und ich möchte dem ts damit auch nix böses.

seki#2, 29 März 2009
  8. kaito
    kaito (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    boah seki#2 kannst du vielleicht mal aufhören immer auf
    das Aussehen oder die "möglichkeiten" von ihm einzugehen??!!
    Weißt du wie er aussieht, wie er ist?
    Ich denke nicht. Er hat eine ernste Frage gestellt, wie er sich
    verhalten soll, weil er nicht weiter weiß und von dir kommt nur,
    dass er sonst ja keine abkriegt. Anscheinend bist du ja der
    allertollste, der jede abkriegt, dann frag ich mich wieso du hier
    im Forum abhängen musst und anderen erzählen musst, dass sie
    ja sonst keine andere abkriegen und sich deswegen direkt in etwas
    reinrennen.

Wenn du keinen vernünftigen Rat an ihm hast, sei besser einfach
    ganz still.
    Danke

kaito, 29 März 2009
  9. japanicww2
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Vielleicht hast du recht. Allerdings bin ich mir dessen bewusst. Aber ich meine sie hat an dem Abend von alleine ihre Nummer in mein Handy getippt, sie war es, die mich über studi gesucht hat und einen Tag später zuerst angeschrieben hat, sie hat sich auch total über meinen Anruf gefreut. Ich denke es ist nix verkehrtes daran, dass ich sie gerne wiedersehen will. Oder ich vergesse sie, investiere nix und mache in 3 Wochen mit der nächsten rum, obs mich glücklicher macht, wer weiß.

japanicww2, 29 März 2009
  10. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Tja... Leute wie seki versuchen, dem Leben jede Romantik zu nehmen...

Versuchen können sie es, und selber ein glückliches Leben damit haben auch, und auch ihre Meinung äußern ^^.

Und trotzdem nehme ich mir das Recht raus, die Welt anders zu sehen. Selbst mit drei Männern an jeder Hand ist es mir schon passiert, dass ich einen einzigen besonders toll fand und andere gar nicht.

Das ist einfach so im Leben, das geht Männern so und das geht Frauen so.

Wie gesagt, das ist meine Meinung - Seki, bitte respektiere oder akzeptiere sie genauso wie ich deine von meiner abweichenden Meinung respektiere :zwinker:

Shiny Flame, 29 März 2009
  11. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Hört sich doch alles ganz gut an! :smile:

Ich drück mich jetzt mal so aus.... Wenn du es nicht ausprobierst wirst du ´s nie wissen - oder aber auch, wenn du nicht bereit bist zu springen wirst du nie wissen, wie tief es runter ging... :zwinker:

Ergo - mach einfach das worauf du Lust hast und denk nicht zuviel darüber nach..

@Flame - jaja, Love is in the air :grin:

Fluxo, 29 März 2009
  12. japanicww2
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Um mal ein Update zu bringen. Ich werde sie diese Woche noch besuchen fahren, haben wir heute abgemacht. Hat vielleicht doch mal was gebracht an der Frau dranzubleiben.

japanicww2, 30 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...