Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Milka_Maus
    Milka_Maus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #1

    discos ab 16 in MÜNCHEN!!

    so, ist zwar das falsche board aber wO schreibt man denn so ne frage bitteschön hin??
    naja,- wird schon verschoben werden... :zwinker:

    sooo, jetzt meine frage:

    In welche disco kommt man in MÜNCHEN ab 16 rein??

    Is wichtig!
    also dann mal posten!
    vielen dank,
    milka
     
  • Schnuckelsau
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    2 September 2006
    #2
    sind discos nich immer ab 16? also bei uns aufem land is das so..^^
     
  • T8|-|
    T8|-| (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #3
    ----
     
  • Rip van Winkle
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    2 September 2006
    #4
    hm also eigentlich sind doch alle discos ab 16 du darfst halt dann nur so bsi 12 bleiben aber wenn sie deinen ausweis ned einsammeln dann kannste auch länger bleiben
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    2 September 2006
    #5
    Soweit ich weiß, sagen die Türsteher nichts besonderes bei hübschen Frauen :tongue:
    Aber kannst dich doch mal erkundigen in deinem Freundeskreis!
    Es gibt aber auch Diskos die ab 18 sind.. aber eher selten :zwinker:
    Aber ich komme nich aus München deshalb kann ich dazu nichts sagen:grin:
     
  • T8|-|
    T8|-| (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #6
    ----
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #7
    Na hoffentlich in keine! Discos die mit lauter 16 Jährigen überfüllt sind, sind für mich einfach nur Kinderschuppen! Sowas macht doch keinen Spaß, wenn dich da erstmal hundert Zahnspangen angrinsen und wohlmöglich die Hälfte aller Mädels nicht mal einen Personalausweis haben! Ne ne:kopfschue sowas kann ich nicht ab
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    2 September 2006
    #8
    joa gestern war ich auch in nem club wo die hälfte der besucher noch keine schambehaarung hatte. bin dann direkt wieder raus - 18 euro für 15 minuten LOL

    wenn es wenigstens so ist, dass die kinder um 12 raus müssen, gehts ja - man kommt ja dann eh erst so 00 - 01 uhr und dann sind die ja schon weg *gg*
     
  • T8|-|
    T8|-| (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #9
    ----
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #10
    Ich dachte, dass man mittlerweile mit 16 in jede Discothek kann, vorausgsetzt man hat eine ältere Person dabei :zwinker: Bei uns hier in den Diskotheken gibt es sogenannte u18 tickets.
     
  • xikitito
    xikitito (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #11
    Stimmt ja, du bist was Besseres... Musst dich nicht mit diesen Minderbemittelten abgeben...Sorry, aber du warst vllt. auch mal in dem Alter und wolltest in eine Disko oder so.

    Bei uns in Stuttgart gibts nur sehr wenige Diskos ab 16. Meistens is es so, dass man an bestimmten Tagen mit 16 schon reinkommt...
    Aber als Mädel dürfts auch kein Problem sein in eine "normale" Disko reinzukommen.
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #12
    Das hat nix mit besser sein zu tun alles klar?
    Ist halt meine Meinung, das 16 Jährige nach 12Uhr nix mehr in ner Diskothek zu suchen haben! Klar war ich mal in dem Alter und wollte in eine Disko, aber ich kam halt auch nur bis 12 uhr rein. Und in richtigen Diskotheken findet man auch keine Kinder! Wenn ihr unbedingt feiern wollt, macht das doch privat! Ist doch voll der Absturz, wenn dich jemand fragt, wie alt du bist und du musst sagen das du erst 16 bist! Meistens haben die leute dann kein Interesse mehr. Meiner Meinung auch zu Recht. Viele gehen in eine Diskothek um Leute kennen zu lernen. Und man möchte doch wenigstens welche in seinem Alter vorfinden. Also ich meide Diskotheken in dem Zahnspangen tanzen, ist mir zu blöd, da kann ich gleich in nen Kinderpuff gehen!


    Loooool, genau das meine Ich! Ist doch zum kotzen, wenn du da ankommst und die Hälfte der Weiber noch nichtmal Brustansatz haben, geschweige denn einen Personalausweis! Alle ne Spange im Maul und die Jungs noch nicht mal Schambeharung haben! haha, da gehe ich aber auch gleich wieder raus. Nachher hast du noch ne Anzeige am Arsch, weil du nen Minderjährigen verführtt hast!
     
  • T8|-|
    T8|-| (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #13
    ----
     
  • Milka_Maus
    Milka_Maus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #14
    ihr seid ja alle super hilfreich.
    ich wollte namen von discos WO ich reinkomm un dnicht wo ich icht reinkomm

    danke
    milka maus
     
  • xikitito
    xikitito (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #15
    Hast aber vorhin doch geschrieben, dass 16 jährige hoffentlich überhaupt net in ne Disko reinkommen, auch nicht nur bis 0 Uhr...
    Egal, lassen wir das...

    Nochmal zum Thema: Viele Gymnasien machen ja sogenannte Abipartys in normalen Clubs, um den Abiball usw. zu finanzieren. Die sind bei uns immer ab 16 (verständlich - die wollen natürlich möglichst viele Besucher). Jetzt zu dieser Jahreszeit dürften da aber keine mehr stattfinden. Eher dann wieder im 2. Schulhalbjahr.
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    2 September 2006
    #16
    naja 10 euro eintritt und 8 mücken fürn wodka bull - aber schönsaufen wär dann echt zu derb geworden *g*

    @pinkie: ich hab dich lieb *ggg*
     
  • Today
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #17
    Es gibt ja Discotheken die für unter 18 Jährige so Kinderdiscos machen. Die haben dann meistens am Sonntag nachmittag geöffnet. Ich denke in München gibt es da sicher auch für dich sowas.
     
  • P18
    P18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    3 September 2006
    #18
    Offiziell darfst ja mit 16 nur bis 00.00 Uhr raus & auf Disco.
    Aber viele Betreiber machen nicht mal das & sagen gleich „Die Party bleibt P18!“
    Wenn du nicht gerade aussiehst wie 14 kommst du trotzdem rein.
    Ein Tipp von mir:
    Selbst wenn der Eintritt nur 4€ kostet, bezahle mit 20€, denn dann wissen die Türstehen von vorn herein „Der macht Umsatz.“ & sehen das auch gleich ganz anders!
    Wenn dich mal jemand nicht rein lässt hilft entweder ´ne freundliche Unterhaltung oder eben wieder Heimgehen.
     
  • fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #19
    @ P!nkD!mens!on

    du hast vlt keine Zahnspange mehr usw. aber du schreibst hier Kind ! man kann nix dafür wenn man erst 15 is aber man kann was dafür wenn man 21 ist und Posts abgibt die genausogut von ner 15-Jährigen sein könnten :grin:
     
  • xikitito
    xikitito (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #20
    Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste