Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Discos ab 16

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von LightBlueEye, 9 April 2007.

  1. LightBlueEye
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Hallo ihr Lieben :grin:
    Wollt eigentlich nur fragen, ob jemand ne Disco ab 16 in München kennt. Ich hab diesen Adrenalinflash und die ewigen Gebete vor den Clubs satt. Immer diese Nervosität: Komm ich rein oder nicht?
    Also bitte bitte helft mir!

    Liebe Grüße!:winkwink:
     
    #1
    LightBlueEye, 9 April 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hach, das kenne ich auch. Gibt aber eine ganz einfache Lösung für dein Problem:

    Nach dem JuSchG (§ 5, Abs. 1-3) dürfen auch Jugendliche unter 18 Jahren nach 24:00 Uhr eine Diskothek besuchen. Voraussetzung: entweder in Begleitung eines nachweislich Personensorgeberechtigten (Mindestalter 18 Jahre) (Eltern, Elternteil , JuSchG §1, Abs. 1 Nr. 3) oder in Begleitung eines nachweislich Erziehungsbeauftragten(Mindestalter 18 Jahre) (Vertrauensperson, Freunde, Freundin) etc., (JuSchG §1, Abs. 1 Nr. 4) unter Vorlage einer Vollmacht.

    Unter folgendem Link findest du die Vollmacht als html-Version (gibt es auch zum Downloaden als pdf-Datei):
    http://209.85.135.104/search?q=cache:1c8R5q1bt5sJ:www.whee.de/downloads/halli_galli_u18.doc+vollmacht+diskothek+u18&hl=de&ct=clnk&cd=3&gl=de


    Einfach ausfüllen (lassen) und dann viel Spaß beim Feiern!
     
    #2
    khaotique, 10 April 2007
  3. LightBlueEye
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    Is ja irre!:anbeten:
    DANKESCHÖN!! *freu*
     
    #3
    LightBlueEye, 10 April 2007
  4. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @khaotique, hast du mit so nem Formular selbst Erfahrungen gemacht? Und gilt dies nur für die Disko, die auf Formular vermerkt ist?

    Gibt's hier noch jmd anders, der Erfahrung damit gemacht hat?

    Ich habe mal gehört, dass die "Ersat"-Erziehungsberechtigteperson mindestens 25 Jahre alt sein muss und noch n paar andere Punkte erfüllen muss. Stimmt das nicht?!

    Mir (bald 17 :zwinker: ) würde es eigt. reichen immer "nur" bis um 12 in Diskos zu gehen. (Da wo ich wohne gibt's einige Diskos, die an bestimmten Tagen Einlass ab 16 haben.) Mein Freund ist schon über 18 und seine Kumples die mitkommen eben auch, ist halt blöd, schon immer um 12 zu gehen. Ihm macht das nichts aus... :herz: ...trozdem wäre es schon mal länger zu bleiben.
     
    #4
    regen_bogen, 10 April 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ja, ich habe selbst schon Erfahrungen mit diesem Formular in diversen Clubs in München gemacht. Bisher hat immer alles super funktioniert, gab nie Probleme.

    Ich hab ein allgemeines Formular, dass für alle Diskotheken gilt zu Hause. Dummerweise habe ich gar nicht bemerkt, dass die Vollmacht auf die gelinkt ist nur für diese spezielle Disco gilt. Ich würd' mal raten, einfach auf die HP des entsprechenden Clubs zu gehen. Auf vielen Seiten kann man die spezifischen Formulare downloaden.

    Oder schaut doch mal hier:
    http://www.alpenrausch.de/Vollmacht.doc
     
    #5
    khaotique, 10 April 2007
  6. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich wollte anmerken, dass es Discos gibt, die dieses Formular generell ablehnen, weil sie einfach nur Kundschaft über 18 haben wollen. Darüber sollte man sich evtl. informieren, bevor man vor der Disco-Tür steht und nicht eingelassen wird :zwinker:
     
    #6
    Flowerlady, 10 April 2007
  7. derBO
    Gast
    0
    wird nich imma angenommen, liegt im ermessen der security/türsteher ob sie sowas akzeptiern oda nich
     
    #7
    derBO, 10 April 2007
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das wollte ich auch gerade schreiben
     
    #8
    SexySellerie, 10 April 2007
  9. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin da eben auch total skeptisch, weil ich schon so oft gehört habe, dass die Türsteher das nicht annehmen, also solche Vollmachten. Sonst würde es doch jeder machen?!
     
    #9
    regen_bogen, 10 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Discos
Milka_Maus
Off-Topic-Location Forum
5 September 2006
26 Antworten
sad_girl
Off-Topic-Location Forum
22 Juli 2006
16 Antworten