Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Saint
    Saint (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    5 November 2006
    #1

    Discos

    sagt mal, was sind so eure L-discos in Deutschland?
    gibt sicherlich auch einige großraumdiscos die viele von uns hier besuchen (?)
    also ich geh momentan am liebsten ins Index (Schüttorf), Go!Parc (Münster) und früher noch Jovel, X-Bad, Funpark und Nachtstudios...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dresscode in Discos
    2. Clubs setzen sich durch gegenüber normalen Discos???!!!
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #2
    go parc is das letze^^ wir haben in herford ja auch einen und boaaaaah niemals würdich da hingehn :zwinker:
    ich bevorzuge die kleinen clubs :zwinker:
     
  • Saint
    Saint (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    5 November 2006
    #3
    lol und wieso?
    im herford war ich noch nich.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #4
    kenn nur diverse in berlin ..
    meine lieblinge:

    dante, adagio und sage
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #5
    Das Pulp :herz: (DU)

    Ist und bleibt Nr.1 :zwinker:
    Ansonsten sixx.pm (DO), Matrix (BO), früher auch Stahlwerk (D), aber nicht zu jeder Veranstaltung.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    5 November 2006
    #6
    ich geh garnicht erst in discos.. :tongue:
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    5 November 2006
    #7
    Wenn ich in große Discos fahre dann ins Delta (Duisburg),PM (Moers) und mein Freund war letztens im Matrix (Bochum)

    Aber am allerliebsten fahren wir in unsere kleine Stammdisco...Weils einfach nur 10 Minuten von mir weg ist und man alle kennt und saufen kann...:bier:
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    5 November 2006
    #8
    FunFactory (Wildeshausen)
    New Bambu (Neustadt / Hollstein)
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #9
    die leute da sagen mir nich so zu.und ich ihnen auch nicht :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 November 2006
    #10
    :herz: 1. FUN in Reiskirchen, Deutschland :herz:

    2. Funpark in Marburg, Deutschland
    3. FLOW in Philadelphia, USA
    4. Copacabana, New York City, USA
    5. Supermaex in Wetzlar, Deutschland
    6. Malibu in Buseck, Deutschland
    7. Alpenmaex in Giessen, Deutschland
     
  • Unoh
    Unoh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    6 November 2006
    #11
    Am liebsten:

    Alte Fabrik (Ebersbach/Sachsen)
    Black Box (Greifswald/Mecklenburg-Vorpommern)
     
  • alex-b-roxx
    0
    6 November 2006
    #12
    Abgesehen von unserer kleinen Dorfdisco um die Ecke, welche sich Brösel nennt, bin ich früher voll gerne nach Essen ins Baikonur oder nach Wuppertal ins Kult Kontor gedüst. Gibt aber auch andere Räume, die man durchaus besuchen kann. Gar nicht mag ich mittlerweile das E-Dry in Geldern (da war ich früher Freitag bis Sonntag) und das Dela in Duisburg. Gott, sind die Läden schlecht geworden.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #13
    ich hab ein paar versuche in größeren discos mit 18/19 hinter mir, gar nicht mein fall - wie die discos hießen, weiß ich nicht mehr.

    wenn ich tanzen will, dann mache ich das in kleineren clubs in berlin oder auf privaten partys.
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    6 November 2006
    #14
    geilster Club war einfach das Phonodrome

    Wenn ich alleine unterwegs bin meist DClub aufm Hamburger Kiez und ansonsten wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist, ist die Location ja eher zweitrangig.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    6 November 2006
    #15
    Naja ich sga mal allgemein "Clubs", dnen mist "Disco" assoziier ich immer weiße schlaghosen, Stehkragen, ABBA und goldene Gürtel :grin:

    Kenn mich nur in München aus:

    Optimolgelände
    - Keller EG
    - Milchbar

    Kultfabrik
    - Willenlos
    - Rafael

    Ansonsten:
    - Backstage
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    6 November 2006
    #16
    Pm in Moers, Halle in Köln, 3001 in D-Dorf
    was gar nicht mehr geht ist das Delta in Duisburg und das E-werk in Köln! (Oh ich vergaß und das Alpenmax in Wuppertal, selten so viele Dorftrottel auf einmal gesehen!!! )
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    6 November 2006
    #17
    Nr. 1: Liquid (Hannover) :herz:

    sonst:
    Felix (Berlin)
    Sage (Berlin)
    zino (Hannover
    Golden Cut (Hamburg)
    nachtflug (Köln)
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    6 November 2006
    #18
    Relativ große Disco in München is noch die Nachtgalerie oder das 4004, auch wenn die nicht so mein Fall sind. Besuche auch eher kleinere Clubs.:smile:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    6 November 2006
    #19
    Naga taugt auch wirklich nur als Student mit Erstsemester Kärtchen :grin:
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    6 November 2006
    #20
    *nickt zustimmend*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste