Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

discos?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Unglücklicher, 8 Oktober 2002.

  1. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    hi,
    ich hab mal ne frage,
    geht ihr in die disco um "nur" spass zu haben oder wollt ihr vielleicht eine(n) netten kennenlernen?

    wenn ich da von anderen höre dass sie dauernt irgendwelche nummern bekommen dann frag ich mich echt wie die das machen!

    wenn ich in einer disco bin und eine anspreche dann endet das meist nicht gut, die sind dann meist nich so intessiert, und dazu ich rede die nich einfach so an sondern wenn vorher blickkontackt ist und sie ein paar mal lächelt dann wag ich das sowieso erst..
    aber nach dem ansprechen fällt mir dann nixmehr ein, mein kopf is plötzlich leer :angryfire
    worüber kann man denn sprechen? oder soll ich sie lieber zum tanzen auffordern?
    mich selbst spricht sowieso nie eine an..

    gestern war auch eine die sah supersüss aus.. die hat mich auch paar mal angelächelt und die hab ich dann auch angesprochen, aber als ich dann paar min weg war und dann wieder gekommen bin sass nen anderer da der vorher mit ihrer freundin geflirtet hatte, die dann aber gegangen war.. ich kannte ihn ein wenig deswegen hab ich mich nich eingemischt, find das auch komisch dass die dann mit dem flirtet wenn er vorher mit ihrer freundin.. nunja ich war jedenfalls ganz vergessen


    ich würd jetzt nur wissen woran es liegt.. soll ich ihr vielleicht komplimente machen? an meinem aussehen liegt es ja vielleicht auch nur nachdem ich in einem anderen thread die meinung ueber mein aussehen (siehe signatur) gelesen hab weiss ich nicht was ich glauben soll, aber so toll sehe ich dann scheinbar doch nich aus, wie die anderen meinten
    mal abgeshen davon sehen die anderen jungs in der disco super aus, da kann man ja keine chancen haben...
     
    #1
    Unglücklicher, 8 Oktober 2002
  2. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    1. discos sind scheisse

    2. ich finde nicht, dass ne disco der geeignete ort ist jemanden kennenzulernen. zumindest nicht für ne langfristige Beziehung.

    3. die frau deiner träume lernst du dann kennen, wenn du es am wenigsten erwartest. :grin:
     
    #2
    Lord Hypnos, 8 Oktober 2002
  3. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    will sich wohl keiner den ganzen text da durchlesen,
    kann der mod den thread ja wieder schliessen..
     
    #3
    Unglücklicher, 9 Oktober 2002
  4. Gerome
    Gast
    0
    Hey du,

    lass den Kopf nicht hängen. Ich hab den Text durchgelesen. Also ich habe in Discos auch öfters Mädchen kennengelernt aber um ehrlich zu sein, war nie die richtige dabei d.h. die Beziehungen haben dann immer nur kurz gehalten. Jemand zum was aufbauen findet man eher wo anders z.B. Parties, Feste oder im Alltag.

    Disco ist also in meinen Augen nicht schlecht um ab und an Spaß mit Kumpels zu haben aber aktiv nach ner Frau für ne richtige Beziehung suchen würde ich dort nicht unbedingt. Ansonsten liegst du mit Komplimenten und zum Tanzen auffordern meiner Meinung nach nicht schlecht!

    Greetz, Gerome
     
    #4
    Gerome, 9 Oktober 2002
  5. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich geh öfter mal inne Disko, aber nach ner Frau hab ich da noch nicht so richtig gesucht.
    Geht mir meistens darum mit meinen Kumpels soviel Spass wie möglich zu haben - in der Disko in die ich meistens gehe, da gehen nur "Tussis" rein......lol.....die würd ich ums verrecken nicht ansprechen....aufgetakelt bis der Arzt kommt und die halten sich für das geilste, was auf dem Planeten rumläuft.......rofl....da saufen wir uns dann höchstens einen und labern die besoffen so dämlich an wies nur geht......könnt mich jedesmal totlachen.
    Die kapieren es zum Teil dann überhaupt nicht, dass wir sie nicht ultra geil finden, sonder uns nur mit ihnen einen Spass erlauben und uns kranklachen....vorallem, die haben kaum Sinn für Humor....schonmal was davon gehört, dass man auch über sich selber lachen können sollte?!....aber wenn die die Nase schon sooooo hoch trägt......

    Nette Mädels für die ich auch interesse hatte, hab ich bis jetzt immer auf Parties bzw Sit-ins kennengelernt.
    In einer Disko kann ich mir die Tanten in Aktion angucken, aber nicht so richtig mit ihnen sprechen. Sorry - da würd ich nie eine versuchen anzusprechen......auf ner Party komm ich da schon eher mal ins Gespräch.
     
    #5
    rincewind, 10 Oktober 2002
  6. freestyle016
    0
    hi

    ich machs so: ich geh mit ner kollegin in die disco. die stellt mich ner freundin von ihr vor, über die lern ich weitere kennen, blablabla.. und auf der letzen party vor gut 1 woche hab ich meinen persönlichen rekord gebrochen hab ich 28 tele-nummern bekommen in diesen 4,5 stunden. aber ehrlich gesagt, mach ich mit den nummern dann nix. diese mädchen eignen sich meistens wirklich nicht für was langfristiges. die 'richtige' findest du wie schon gesagt wirklich dann wenn du echt nicht damit rechnest.

    mfg
    freestyle
     
    #6
    freestyle016, 11 Oktober 2002
  7. mmore
    Gast
    0
    Also 28 Telefonnumern gleicht ja einem TOllhaus wo du warst :grin:
    Ich gehe hauptsächlich in die Disco um Spaß zu haben mit Freunden und mich vom Alltag zu befreien!
    Und so manches mal kommt halt ne Frau mit Klasse wo man sich dann doch denkt, das ist sie :zwinker:
    Leider sind diese meist total eingebildet und denken sie wären weiß gott was :zwinker: Auf sowas kann man auch verzichten!:cool:
     
    #7
    mmore, 30 Oktober 2002
  8. GiRL83
    Gast
    0
    Ich denke mir, dass die meisten Menschen in einer Disco nur ihren Spaß haben wollen, aber dass sie es wirklich ernst meinen, naja das kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Natürlich kann ich mich auch täuschen, also das soll jetzt nicht heißen, dass man in einer Disco nicht die Liebe fürs Leben finden kann.

    Wenn du jem. kennenlernen willst, dann würde ich dir eher ein Lokal vorschlagen. Man kann sich dort viel besser unterhalten. :blablabla
     
    #8
    GiRL83, 2 November 2002
  9. *BlackLady*
    0
    Ich gehe nur in einen Club, weil ich Spaß haben will. Wenn ich jemanden kennen lernen will, gehe ich mit Sicherheit nicht in eine Disco. Schließlich kann man sich dort nicht vernünftig unterhalten und wenn ich jemanden kennen lernen möchte, ist das ja wohl nötig.
     
    #9
    *BlackLady*, 2 November 2002
  10. DecoyS.Frost
    0

    mich kotzen solche standardsprüche echt an

    lass dir von dem nicht dreinreden ... auch in discos kannst du jemanden finden mit dem du lange zusammen bist ... aber sag nicht "die soll es sein" sondern lass es auf dich zukommen
     
    #10
    DecoyS.Frost, 2 November 2002
  11. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Original geschrieben von Lord Hypnos

    > 2. ich finde nicht, dass ne disco der geeignete ort ist jemanden kennenzulernen.
    > zumindest nicht für ne langfristige Beziehung.

    danke, diesen Eindruck habe ich von gestern Nacht auch mit nach Hause genommen.

    Kanaldeckeldieb 'meets' Jan Wayne - 7122975
     
    #11
    Kanaldeckeldieb, 3 November 2002
  12. CrissCross
    Gast
    0
    Also die Freundinnen, die ich bis jetzt hatte, haben mir immer wieder gesagt, dass ihnen mein Lächeln und meine braunen Augen gefallen haben und das ich beim Reden sehr viele Gesten einbaue, die mir selber gar nicht mehr auffallen, die sie aber irgendwie immer lustig finden. Wie soll denn das alles funktionieren, wenn ich dem Mädel fast schon mit der Zunge das Ohr auslutsche, nur damit sie mich einigermaßen versteht. Danach verstehen beide eh nur die Hälfte, was dann zu dem peinlichen Moment führt, wo sich beide angrinsen und sich jeder fragt, was der andere jetzt grad gesagt hat. Nene also Disco ist wirklich der allerletzte Platz, um ein Mädel kennen zu lernen.
    mfg
    CC
     
    #12
    CrissCross, 13 November 2002
  13. Kess
    Gast
    0
    Ich gehe gerne in die Disco aber nur Spaß zu haben und viell. ein bisschen zu flirten! Die meisten die ich kennenlerne sind sowieso nur auf das Eine aus...
     
    #13
    Kess, 13 November 2002
  14. alexPixel
    Gast
    0
    Ich muss sagen das ich bis jezt fast jede frau in einer disco/party kennengelernt habe... :smile: und darunter war auch eine 3 jährige Beziehung...

    Verstehe nicht wieso ihr alle denkt das man in einer disco nicht
    einen vernüftigen Partner kennenlernen kann?????

    Einmal ist es mir sogar passiert das ich sie geküsst habe bevor ich mit ihr gesprochen habe.

    Primär gehe ich aber schon weg um einfach spass zu haben und vorallem zu TANZEN....

    Ich tanze sehr gerne, und ganz gut und wenn ich dann eine sehe die auch gut tanzt, unsere blicke sich treffen, und ich merke das vielleicht interesse beim gegenüber besteht, dann kann es manchmal ziemlich schnell gehen....

    Es ist jetzt aber nicht so das ich jedes wochende in discos gehe um frauen kennenzulernen.

    Und nur auf das EINE bin ich absolut nicht aus...
     
    #14
    alexPixel, 30 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - discos
Princessa03
Flirt & Dating Forum
28 Dezember 2014
17 Antworten
Anquietas
Flirt & Dating Forum
3 April 2013
41 Antworten
Cartooschi
Flirt & Dating Forum
16 August 2010
12 Antworten
Test