Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Discotheken

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lt. Cmdr. Data, 9 Mai 2005.

1. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Hmm, bin mir nicht ganz sicher ob dies das passende Umfrageforum ist, aber da es nicht unbedingt direkt um Sex geht schien es mir hier passender.
    Sollte ich mich getäuscht haben bitte im um Verschiebung :zwinker:

Also, mich würde mal interessieren (eher an die Jungs gerichtet) was ihr mit Dissen für Erfahrungen im Bezug auf LZVO (Leicht zu vögelnde Objekte, Abkürzung (C) 2005 by [user]waschbär2[/user]) gemacht habt?

Woran erkennt man diese, was ist zu beachten, wie sollte/muss man sich verhalten, welche Locations sind (besonders) empfehlenswert, usw.?

Fragen über Fragen ... gibt es auch Antworten?

Schon einmal Herzlichen Dank für eure Mühe!

Lt. Cmdr. Data, 9 Mai 2005
  2. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist doch nicht schwer, solche LZVOs zu erkennen. Sowas sieht man wenn nicht auf den ersten Blick, dann spätestens auf den zweiten. Entweder: Kurzröckige, aufgebretzelte Stöckeltussis, oder:
    Mädchen, die dich lange und offen angucken und diesen bestimmten Ausdruck im Gesicht haben.
    Oder welche, die schon völlig hacke sind, mit denen kannste eh alles anstellen.

Nur gut, dass wir Frauen dieses Problem nicht haben. Männer wollen immer :eek4:

MoonaLisa, 9 Mai 2005
  3. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    - gutaussehend
    - gut gekleidet
    - machen sich beim Tanzen an dich ran :link:
    Schnell reagieren, sonst geben die auf (Frauen haben ja nicht den Kampfgeist eines Mannes :grin:).
    Es passiert eigentlich immer da wo man es nicht erwartet :eek4: daher kann ich dir da nicht weiterhelfen...

Schlumpf Hefti, 9 Mai 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich erkenn die imemr daran dass sie trotz aufreizender klamotten und viel make up einfach zum kotzen aussehen :zwinker:

Sonata Arctica, 10 Mai 2005
  5. Ken Guru
    Gast
    0
    In der Disco ist mir noch nie ein LZVO direkt begegnet. Die einzigen beiden
    "Näherkomm"-Aktionen waren ein Mädel, dass meinte mir Tanzen beibringen zu
    können, indem sie ihre Hand in meinen Arsch krallt und eine andere, die mich
    gebissen hat, als ich ihr Angebot abgeschlagen hatte, mir einen zu blasen,
    wenn ich sie dafür berühmt mache *lol*

Tatsache ist: wer da arbeitet, hat verloren. Ist uninteressant... oder auch
    nicht ganz :zwinker:

Ken Guru, 10 Mai 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ....... fies, aber wahr. Die LZV Mädels machen einen irgendwie verlorenen, suchenden Eindruck, sind selten in männlicher Begleitung (logo) und gucken sich eigentlich mehr um als zu Tanzen (auch logo).
    Hingehen, sich umschauen, ein Herz fassen und sich den ersten Korb des Abends holen, sag ich da ...auf das noch weitere folgen. Allzu viel Geduld haben sie wirklich nicht ; irgendwie haben die schon etwas von (Energie-)Vamoiren an sich - jede Begegnung mit ihnen zieht dich eher herunter als dir den Gedanken zu schenken "Wow. So eine tolle Frau hab ich noch nie gesehen" oder so etwas in der Art

Grinsekater1968, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...