Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Disko (Alando Palais)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Paule, 4 November 2004.

  1. Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    Ich wollte mit ein paar Kumpels morgen ins Alando Palais - Osnabrück. Die achten da schon auf Kleidung etc (kann man ihrer HP entnehmen :smile: ), und nu können sich die äußern, die schon mal dort waren :
    - was für Kleidung ist sozusagen nicht erlaubt? (Schlabberlock?)
    - Was sind da für Preise? 6€ Eintritt is ja mehr oder weniger normal... aber Getränke?
    - Wie fandet ihr die Disko allgemein?
    - Was für Diskos gibts in der Nähe, falls wir doch nicht reinkommen / es nicht so toll finden (am besten direkt in Osnabrück, außer Pentagon, da würde außer mir keiner reinkommen, weil ich der einzige Aussiedler bin, aber auch sonst ist es zu gefährlich :zwinker: )


    Einige sagen, es wär geil dort, einige dagegen fanden es nicht so toll...
    Komme nicht weit von Osnabrück, aber doch ist es mir einfach zu blöd, soweit zu fahren für nichts, deshalb die Fragen :smile:...
    (die Suchfunktion ergab nur einen alten Thread, der nicht ganz das hergab, was ich will)

    Danke schonmal für die Antoworten
     
    #1
    Paule, 4 November 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich war einmal dort und es hat mir nicht gut gefallen. Klamotten- und Personenmäßig viel zu spießig, Cocktails gepanscht, wäh.

    Und da ich eh Stammgast im INDEX in Schüttorf bin (einfach a31 weiter durchfahren :zwinker: ) sieht mich diese gruselige Disse auch neei wieder :grin:
     
    #2
    glashaus, 4 November 2004
  3. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Also wichtig ist im Prinzip:
    -Keine Turnschuhe
    -Keine Jeans
    -am besten Hemd, Stoffhose und halbschuhe
    -nichts vorher trinken, oder irgendwie die Fahne bekämpfen
    und last but not least genug geld mitnehmen. Ein 0,33 Bier kostet glaube ich 3€
    Ansonsten von innen gibt es zwei räume:
    Gemischt, also später auch mal Partymusik, Rock und seltenst mal Techno und einen Black Music raum
    Sehr gemütlich, recht hübsch ausgestattet. Zu den Cocktails kann ich nichts sagen.
    Ein Tipp noch, wenn du dir den Eintritt sparen willst, gehe vorher kurz ne kleinigkeit im Enchillada(Das Restaurant gehört zur Disco) essen, dann is der eintritt frei.

    Andere Discos:
    N8
    Hyde Park (Eher Rock und es kommt drauf an wann du hinwillst, am besten mal auf die homepage schauen, damit du nicht auf einmal in der Rabenschwarzen nacht landest. Rein kommst du da auf jedenfall, sind aber viele "Kinder" und du wirst eventl dumm angeguckt, wenn du mit Alando klamotten hingehst. Der Park is das krasse gegenteil vom Alando...)


    Und zum Schluss viel Spass!
     
    #3
    Error402, 4 November 2004
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Alando find ich auch nicht so pralle. Sehen und gesehen werden ist da wohl angesagt... Mir zu schicki-micki.

    Hyde-Park liegt mir da schon eher, auch wenn das auch nicht mehr dasselbe ist wie vor zehn Jahren...

    Index hat auch nachgelassen meiner Meinung.

    Ich bevorzuge im Moment die Aura in Ibbenbüren. Ist auch von mir aus näher als Index. Oder, wenn du House magst, Impuls. Ist im Stadthallengebäude.

    btw: jetzt weiß ich mal einige die hier noch so aus Osna und Umgebung kommen... :grin: (ohne die Suche bemühen zu müssen)
     
    #4
    Chabibi, 4 November 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ah yo, INDEX ist bei mir Nr.1, weil ich eben 15 Minuten weg wohn.

    Hyde Park war ich mal eine Zeit lang, aber irgendwie wurd das Publikum da immer jünger. Ist das immernoch so übel?
     
    #5
    glashaus, 4 November 2004
  6. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    jepp is immernoch so, gut ich bin auch jünger als du, aber wenn ich irgendwo hingeh isses schon komisch, ich denk im Park is Samstags desöfteren mal das durschnittsalter so bei 16, ansich ok, aber das heißt es gibt auch ne menga 14jährige leute die sich toll fühlen und rumkiffen....
     
    #6
    Error402, 4 November 2004
  7. Paule
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Keine Jeans :eek: ??? Uff... ich glaube, wir fahren doch wo anders hin :rolleyes2 . Anzug oder ähnliches ist mir irgendwie zu blöd (auch wenns nur die Hose von dem Anzug wäre).
    Also von einem Arbeitskollegen habe ich gehört, der Laden wär geil, kann aber auch sein, dass es wegen ATB (der war zu dem Zeitpunkt am Auflegen) kam.

    Hyde ?! Rock?! Ich ?! ähm... nein :smile: !
    N8 ist doch im Saarland oder? Das sagt zumindest Google, und das ist entschieden zu weit weg :smile:...
    Und was ist mit Aura in Ibbenbüren? Sieht chic (wird das eigentlich so geschrieben?) aus :smile:

    Danke für die Antworten!!
     
    #7
    Paule, 4 November 2004
  8. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    N8 is auch in Osna :zwinker: Da war ich aber noch nich, hab aber nur gutes gehört
    Naja und Alando, kann ich verstehn, ich bin da auch höchstens 2mal im Jahr und weit fahren würd ich dafür auch nicht.
     
    #8
    Error402, 4 November 2004
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Mich persönlich wundert es eigentlich das es das N8 noch gibt. Da war doch schon nicht mehr viel los als es noch das Works war...

    Also die zwei Male als ich im Alando war bin ich auch mit Jeans reingekommen (würd dann aber eine schwarze nehmen, keine blaue oder so). Ist aber trotzdem immer so ne Sache ob man reinkommt oder nicht... Kenne keinen anderen Laden wo die Türsteher sich so anstellen. Na ja, zu Anfangszeiten wars im Aura ähnlich, aber das hat sich wesentlich gelockert...
     
    #9
    Chabibi, 5 November 2004
  10. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Also im N8 war ich auch noch nicht,aber ich kenn viele die da hingehen

    Zu der Jeans Sache, sicherlich geht das, aber wenn ich weit fahren müsste würd ich auf Nr. sicher gehen
     
    #10
    Error402, 5 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Disko Alando Palais
DelS
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 April 2008
12 Antworten