Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verliebt
    27 Juni 2007
    #1

    Disko- angetanzt werden!

    Hey Mädels,

    was haltet ihr davon, wenn euch Typen in der Disko antanzen bzw lust haben mit euch zu flirten. Steht ihr drauf? Macht ihr da mit, oder ergreift ihr sogar selbst die Initiative?

    Ich bin da eher so der schüchterne Typ, würde es aber gerne mal ausprobieren, deswegen stell hier mal die frage rein...:winkwink:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    27 Juni 2007
    #2
    generell mag ich das es sei denn der typ gefällt mir nicht dann hau ich schon ab. aber ansonsten ist das schon ok.
    ich selber mach das ab und zu mal allerdings muss der typ dann echt heiss sein und es muss vorher schon blickkontakt da gewesen sein .
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    27 Juni 2007
    #3
    Ich werde ungern angetanzt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Juni 2007
    #4
    ich stehe total auf flirten, dem angetanzt werden stehe ich eher neutral gegenueber, nicht jeder typ kann tanzen und nicht immer will ich, dass mir ein typ so nahe kommt. klar, wenn mir ein typ gefaellt flirte ich auch rum, hm ist doch nix dabei.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    27 Juni 2007
    #5
    generell hab ich zwar nichts dagegen, aber irgendwie werd ich immer nur von den totalen freaks angetanzt und das pusht dann leider nicht das selbstbewusstsein, sondern zeigt eher, dass man nicht so beliebt bei den kerlen ist.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    27 Juni 2007
    #6
    Ich geh nicht in Discos.

    Ob´s mir gefallen würde, käme auf die Typen und die Art des Antanzens an. Zu aufdringlich sollte es nicht sein.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2007
    #7
    ich geh net in diskos,tanz selber total ungern,bin ausserdem vergeben..daher werd ich auhc net angetanzt, gibt ja keine gelegenheiten zu..worüber ich auhc recht froh bin.ich denk mal ich würd antanzen eher nervig finden..würds als ne art "notanmache" ansehen,so nach dem motto der typ weiß net was er sagen soll,also tanzt er halt.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    27 Juni 2007
    #8
    wenn ich als single in die Disco gehe und in flirtlaune bin, find ich es ganz witzig angetanzt zu werden. Ist mir auch schon passiert-ich tanze allerdings keine Männer an.:schuechte
     
  • TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    5
    Single
    27 Juni 2007
    #9
    Also wenn in einem Club/Disko Blickkontakt da ist und man tanzt dann nicht miteinander. Dann ist was schief gelaufen.
     
  • shiny85
    shiny85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2007
    #10
    Hm, also ich tanze äußerst selten mit anderen typen. Lediglich dann, wenn ich single bin. Und dann auch nur, wenn er mir wirklich gefällt. Ansonsten steh ich da nicht so drauf, tanz lieber mit meinen freundinnen :grin: :tongue:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2007
    #11
    Ich finds nich so dolle. Wenn ich tanze dann ist mir die Welt drum herum scheiß egal. Ich will dann einfach nur Spaß haben und nich aufeinmal in meiner Freiheit beim tanzen eingeschränkt werden weil irgendein Typ seine Griffel an mir hat. Also dann find ichs viel netter angesprochen zu werden wenn man grad an der Bar steht oder so seine Ründchen dreht.
     
  • SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    Verliebt
    27 Juni 2007
    #12
    :grin: ja gut, also mögen es wohl die meisten mädels nicht angetanzt zu werden- laut dieser umfrage. okay man kann es nicht verallgemeinern, da auch viele poster die disko nicht besuchen?

    aber dann frage ich mich wie man sonst ein mädel in der disko kennenlernen kann, das ansprechen an der bar finde ich ein bisschen komisch! Da wüsst ich gar nicht was ich sagen soll!:ratlos:
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2007
    #13
    Zieh einfach die Hose aus und dann ran an die Kartoffeln!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2007
    #14
    Ich steh da nur drauf, wenn der Typ auch wirklich richtig geil ist. Ansonsten mag ich's nicht. Selbst ergreife ich nie die Initiative.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    27 Juni 2007
    #15
    Ich hab sowas immer gehasst:wuerg:
    War deshalb auch schon lange nicht mehr in der Disco. Diese schleimigen Typen, die man hinterher nicht mehr loskriegt und die einen überall anpatschen, neee.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2007
    #16
    hingehn, anquatschen (ist mir wirklich egal wie solangs kein plumper Baggerspruch ála >>deine augen sind so schön...<< o.ä. ist, einfach mal sagen >>hi ich bin der und der haste lust was mit mir zu trinken und zu quatschen<<), vllt. n Drink bestellen, dann vllt. später mal tanzen.
    Alles andere wäre mir direkt zu plump. Ich bin keine HipHopChickse im Minirock, die vor nem Kerl mitm Arsch hin und her wackeln will und so will ich auch nich behandelt werden. Wer mit mir tanzen will muss den Spaß am tanzen sehn und nich meine Titten oder meinen Arsch, die/den er dann vllt. irgendwie zu packen kriegt
     
  • SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    Verliebt
    28 Juni 2007
    #17
    in dem anderem thread wurde mir auch gesagt, eher anquatschen als von hinten antanzen. würd da nochma ne meinung von einer frau gerne hören:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste