Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Disko-Bekannschaft und Aussichten: Was soll ich tun, warten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von .Blubb., 7 Mai 2009.

  1. .Blubb.
    .Blubb. (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Verliebt
    Hab mal den Text entfernt.
     
    #1
    .Blubb., 7 Mai 2009
  2. rocket
    rocket (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    hi!

    Hört sich ja ziemlich interessant an, deine Austauschschülerin. Und ich kenne das, das eeewige warten auf eine SMS! Aber ich gebe dir einen Rat: Wenn man sich bei jemandem melden will, dann kann man es! Egal wie. Auch wenn man kein Internet oder kein Geld auf dem Handy hat. Wenn sie ebenso in dich verknallt wäre, würde sie vielleicht ein paar Minuten warten und schon in den Startlöchern stehen, um dir zu antworten. So ist das nunmal, wenn man verliebt ist. Oder wie will sie dir erklären, das sie, vorallem wenn sie in einer WG wohnt, niemanden hat, der ihr ein Handy borgen könnte?

    Mein Rat: Warte 2-3 Tage, und schreib ihr was normales. Vl, wies ihr geht, ob sich der Stress beruhigt hat. Aber nicht mehr! Ganz normal, ganz sachlich. Aber ja nichts von wegen Gefühlen oder von wegen zu schnell. Vielleicht hat sie ja ihren Freunden erzählt wie sie dich aufgegabelt hat, und meint dann bei jeder SMS von dir: "Der meldet sich schon wieder..." und liest lautstark den Text vor. Wissen kann man das nie. Und dann, wenn nichts kommt.. vergiss sie!

    War es vielleicht nur das "amerikanische" was dich angezogen hat? Das sie nicht so ne normale Deutsche ist, sondern was exotisches an sich hat?

    Meine Worte mögen jetzt hart klingen, aber mir ist es schon oft so gegangen (ok, natürlich nicht mit einer Austauschschülerin). Und vielleicht triffst du ja dann beim nächsten Disco Besuch eine Hübsche :smile:

    Würd mich natürlich freuen wenn es trotzdem noch bei dir klappt!

    LG
     
    #2
    rocket, 7 Mai 2009
  3. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    So wie ich das verstehe, habt ihr euch nur ein mal gesehen - nämlich in der Disco - und alles andere lief per SMS oder Mail ab. Habt ihr nichtmal telefoniert? :ratlos:
    Genau ist der Punkt. Man kann Dinge nämlich auch kaputtreden. Bzw kaputtschreiben, denn wäre es echtes Reden gewesen, wäre es vielleicht noch anders ausgefallen.
    Einem Treffen ist sie mehrmals ausgewichen (denk mal drüber nach warum, denn wärest Du wirklich total interessant, dann hätte sie Dich sofort wiedersehen wollen) und stattdessen hat sie sich schriftlich von Dir umwerben lassen. Letztendlich bist Du momentan der Typ aus der Disco, den sie einmal gesehen hat und der seitdem dauernd verliebte Mails schreibt, aber nicht interessant genug ist um ihn nochmal zu treffen. Warum auch treffen, wenn Du Deine Gefühle schon per Mail schreibst?

    Aber Dein Vorschlag der letzten SMS bringt Dir auch nix. Ruf sie an, mach ein Date aus, triff Dich mit ihr und küsse sie. Das bringt mehr als die ganzen SMS und Mails, die Du bisher geschrieben hast. Und wenn sie kein Treffen mehr will, dann schreib sie ab.
     
    #3
    Flowerlady, 7 Mai 2009
  4. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du ihr denn ein Foto per Mail geschickt? Könnte mir vorstellen dass sie in der Disco sehr betrunken war und vllt hast du sie danach auf dem Foto nicht mehr so angesprochen, weswegen sie sich jetzt nicht mehr meldet.
     
    #4
    Dschessi, 7 Mai 2009
  5. .Blubb.
    .Blubb. (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    Hab mal den Text entfernt.
     
    #5
    .Blubb., 7 Mai 2009
  6. .Blubb.
    .Blubb. (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    Hab mal den Text entfernt.
     
    #6
    .Blubb., 7 Mai 2009
  7. forennick
    forennick (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Was soll diese ewige Schreiberei? Warum triffst Du Dich nicht einfach mit Ihr, wenn es bei euch beiden paßt? SMS ist doch so ziemlich das unpersönlichste was es gibt.

    Das mit dem englisch Labern, würd ich jetzt nicht als Verarsche ansehen.
     
    #7
    forennick, 8 Mai 2009
  8. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Würd mir da jetzt noch nicht so viele Gedanken machen. Ich schreib meistens auch immer erst Tage später zurück. Für das ständige hin und her schreiben sind mir sms nämlich viel zu teuer.

    Ich schätze mal, dass sie prüfungsstress hat. Also lass ihr zeit. Würd einfach warten und nach den Prüfungen kannst ihr ja ne sms schreiben, wenn sie sich bis dahin noch nicht gemeldet hat. Oder am besten du rufst sie gleich an. Fürs Anrufe annehmen braucht man nämlich kein Geld.

    Also viel Glück...

    lg Lily
     
    #8
    *Lily*, 8 Mai 2009
  9. forennick
    forennick (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Ja stimmt anrufen geht auch wenn man grad keine Zeit für ein Treffen hat.
    Dann hört Sie wenigstens Deine Stimme.

    Ich antworte auch nicht immer auf sms, weil mir die Schreiberei zu umständlich ist, dann gerät mir die sms auch schnell in Vergessenheit.
    Telefon kann ich nicht so leicht ausweichen :zwinker:
     
    #9
    forennick, 8 Mai 2009
  10. .Blubb.
    .Blubb. (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    Vergangenheit die man nicht im forum verewigt stehen lassen will :zwinker:.

    Hab die Texte entfernt.
     
    #10
    .Blubb., 8 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Disko Bekannschaft Aussichten
LebDeineTräume
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2013
11 Antworten
LenFelix
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2013
38 Antworten
Mr.L
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2009
11 Antworten