Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Disko-Bekanntschaft - ewiges Hin und Her

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dragi, 21 September 2007.

  1. Dragi
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Moin,

    habe ein relativ komplexes Problem. Vor gut 1 1/2 Monaten lernte ich in einer Disko ein Mädchen kennen. Leider war ich ziemlich daneben und wusste am nächsten von ihr ausser ihrer Handy Nr (die ich gespeichert hatte zumGglück) gar nichts mehr.
    Nun gut ich schrieb ihr am nächsten Tag einfach ne Sms und daraus entwickelte sich so 3 Wochen lang täglicher Kontakt. Ein gemeinsames Wiedersehen (wollten zusammen essen gehen) floppte leider weil sie Scharlach kriegte. Wir wollten uns dann eine Woche später erneut verabreden aber dann ging leider ihr PC kaputt und wir die ganze Woche keinen Kontakt mehr.
    Gut ich dachte das mit Scharlach seien Ausreden ihrerseits und weil keine SMS mehr kam meldete mich bei ihr einfach gar nicht mehr da ich keine Lust habe jemanden nachzurennen.

    Doch letztes Wochenende bombardierte sie mich auf einmal förmlich mit SMS und ich merkte das sie zwanghaft Kontakt aufbauen wollte (sie will immer das ich in ihr Stammlokal komme, ich will das aber nicht weil mir das zu weit ist).
    Dummerweise will ich aber auch was von ihr.
    Um nun zum Hauptproblem zu kommen. Wir haben bis Anfang der Woche viele SMS ausgetauscht doch nun ist auf einmal kein Guthaben auf ihrem Handy mehr (lies sie mir extra per SMS von einer ihrer Freundinnen ausrichten).
    Tja jetzt bleibt mir wohl zwangsläufig nur noch ein Anruf.
    Muss aber zugeben das ich echt schiss habe anzurufen da ich sowas noch nie gemacht habe (geh sonst immer auf Mädels zu und schwall sie zu wenn ich sozusagen Rückendeckung habe *g*).
    Hat jemand vielleicht ne gute Idee was ich statt nem Anruf machen könnte? (SMS Tipp oder so *g* was man da gutes schreiben kann) Oder wie soll ich die am Telefon anreden?

    Bin für jede Anregung dankbar *g*

    Gruß Dragi

    Edit: Was mir noch einfiel, soll ich ne sms schreiben vor dem anruf um sie net völlig zu überrumpeln? so in der art "ich ruf dich in einer stunde mal an"
     
    #1
    Dragi, 21 September 2007
  2. Aspirinho
    Aspirinho (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man, MANN !

    MANN ! Ruf da an und flüchte Dich nicht in irgendwelche Ausreden !

    Leg Dir einen Faden zurecht, aber halte Dich nicht zu lange auf. Sag Ihr dass Du Sie treffen möchtest und Du auf dieses ewige SMS-geeiere keine Lust mehr hast ( und was btw auch voll für den A ist ), weil es ins Geld geht und man dies ja auch gemerkt hat.

    Das Problem ist nicht komplex, es ist einfach nicht da.

    Sorry, aber wenn Du meine ehrliche Meinung hören willst - der Zug ist bereits abgefahren, noch ehe Du im Bahnhof warst.
     
    #2
    Aspirinho, 21 September 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    naja,wenn ihr viel an dir liegen würde,könnte sie sich ja auch mal bei dir nun melden,schließlich hat sie ja kein guthaben mehr auf dem handy-oder sie könnte es aufladen lassen:ratlos: .

    gegen einen anruf spricht sicherlich nichts,aber du solltest dir vorher nicht überlegen, was du wann und wie sagst-das ergibt sich doch einfach aus dem gespräch heraus. frag sie einfach direkt, wie es jetzt mit eurem treffen aussieht.
     
    #3
    User 77157, 21 September 2007
  4. Dragi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Okay danke ihr habt recht. Muss dann wohl in den sauren Apfel beissen und über meinen Schatten springen.

    Die gute ist unglaublich schüchtern soweit ich das mitkriegte hatte die noch nie nen Freund :eek:

    Hehe dachte ich auch bis die mich dann auf einmal vollseierte wieder :ratlos:
     
    #4
    Dragi, 21 September 2007
  5. Aspirinho
    Aspirinho (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du mußt halt Vorsichtig sein und Dich langsam rantasten, höhre auf Deinen Bauch, aber ruf da um himmelswillen an ! Du hst doch nichts zu verlieren, aber ihr könnt beide gewinnen.
     
    #5
    Aspirinho, 21 September 2007
  6. Dragi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Alles klar. Danke nochmal hast mich vollständig überzeugt. Werde dann mal jetzt anrufen und später schreiben wie es lief :smile:

    Edit: Mist andauernt Mailbox :smile:
     
    #6
    Dragi, 21 September 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dann probier es einfach weiter. sie wird ihr handy schon irgendwann wieder anmachen:zwinker:
     
    #7
    User 77157, 21 September 2007
  8. Dragi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Sodala bin echt froh das ich angerufen habe. Das macht die ganze Sache echt klarer :smile:

    Naja Telefongespräch lief besser als erwartet. Sie war sehr freundlich am Telefon aber man merkt deutlich das sie schüchtern ist da es alles sehr verkrampft klang. Doofe ist nur das ich sie erst jetzt erreichte und sie dementsprechend heut abend schon was vor hatte. Aber sie meinte sie probiert sich den Abend freizumachen und guckt was im Kino läuft (ihre Idee) und ruft mich dann später an.

    Yay mal gucken ob es leere Worte waren und vor allem ob sie sich meldet :tongue:
     
    #8
    Dragi, 22 September 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja dann viel Glück noch und ansonsten findet ihr ja vielleicht auch nen anderen Abend :smile:
     
    #9
    User 48246, 22 September 2007
  10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    drück dir die daumen, dass sie sich meldet:zwinker: . sollte es heute abend nicht klappen, werdet ihr euch sicherlich noch auf einen anderen tag einigen können.
     
    #10
    User 77157, 22 September 2007
  11. Dragi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke euch beiden für die netten Worte :smile:.

    Hat leider gar nicht geklappt. Obwohl sie sagte das sie später anruft um zu sagen was nun ist hat sie sich nicht gemeldet. Versteh sie einfach nicht. Wieso meldet sie sich immer wieder(unaufgefordert) wenn sie anscheinend doch nichts will :eek:
     
    #11
    Dragi, 22 September 2007
  12. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    vllt meldet sie sich ja noch -gibt ja auch noch ne spätvorstellung:ratlos:

    ansonsten verstehe ich ihr verhalten ehrlichgesagt auch nicht, es zeigt eigentlich nur, dass sie wohl selbst nicht so genau weiß, was sie nun wohl will.
     
    #12
    User 77157, 22 September 2007
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Vielleicht kann sie sich ja wirklich nicht entscheiden... oder du hast Glück und es kommt doch noch was... wart einfach mal ab! Aber mach dir nicht all zu große Hoffnungen, weil man kanns echt gar nicht einschätzen.... :kopfschue
     
    #13
    User 48246, 22 September 2007
  14. Aspirinho
    Aspirinho (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wenn Sie sich nun garnicht mehr meldet, dann hör auf Deine Zeit zu verschwenden und such Dir was zuverlässigeres ! Laß Dir nicht zu viel bieten und denk daran : es gibt nichts schlimmeres als zu Hause darauf zu warten, dass Sie sich meldet !
     
    #14
    Aspirinho, 22 September 2007
  15. Dragi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Oh man die Sache wird nun noch planloser. Sie hat an besagtem Abend nicht mal mehr angerufen um abzusagen. Hatte mein Handy den ganzen Abend an aber nichts kam .

    Okay hab dann den Rat von Aspirinho befolgt und mich nicht mehr gemeldet und noch wortlos im Internet auf ner Seite die Freundschaft mit ihr gekündigt um sie sozusagen vollständig los zu sein (nicht böse gemeint ist auch da nur was formales so das sie halt nicht mehr sieht das ich on bin und gleicherseits andersrum fällt da auch gar nicht auf...) - also in dem Sinne von sie vergessen und Kontakt halt abbrechen.

    Nun ja lief auch alles gut bis gestern. :eek:

    Erst schickt se mir über ICQ paar Offline Nachrichten (das sie es blöd findet das ich mich nicht mehr bei ihr melde etc). Habe darauf nicht geantwortet.
    Heute hat sie dann gemerkt das ich die Freundschaft auf besagter Internet Seite mit ihr kündigte.
    Schrieb sie mir nen langen Text so in der Art
    "das hätte ich nicht von dir erwartet das du so kindisch bist etc" - "schlechtes benehmen sie hätte sich ja so geirrt in mir".

    Hat einer ne Ahnung was das soll? Die stalkt mich auch gerade zu im Netz. Hab sogar gemerkt das sie mir in ein Forum gefolgt ist (Profil anklicken) etc.

    Ich meine ich hab ja nicht mal was gemacht was Anlass zu solcher Aggressivität böte. Oder ist nicht beachten / wortlos sein neuerdings was Bösartiges?
     
    #15
    Dragi, 4 Oktober 2007
  16. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    scheinbar scheint sie doch interesse an dir zu haben und nun stört es sie, dass du dich zurückgezogen hast...
     
    #16
    User 77157, 4 Oktober 2007
  17. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Also ich fände es auch doof/kindisch, wenn man im Internet erst groß auf Freundschaft macht und sie dann (für sie scheinbar grundlos) beendet.

    Wieso beschwerst du dich nicht einfach, dass sie sich nicht gemeldet hat und du keine Lust hast, ihr hinterherzulaufen?
     
    #17
    *Gelini*, 4 Oktober 2007
  18. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Würde ich auch so machen ... du hast ihr genügend Möglichkeiten gegeben, zu reagieren, und irgendwann mal verlangt, dass sie agiert (auf ihr eigenes Versprechen hin). Wenn sie dann nix macht, hat die Gute halt Pech gehabt.
     
    #18
    matthes, 4 Oktober 2007
  19. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja,das finde ich auch sehr merkwürdig...
     
    #19
    User 77157, 4 Oktober 2007
  20. Dragi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm okay so hab ich das noch nicht gesehen. Dachte sie hat kein übermäßiges Interesse da sie sich seit dem Disko Besuch wie schon im Thema beschrieben eher spärlich verhielt etc.
    Und beschwert habe ich mich bei ihr nicht, da ich genauso wie du es treffend erkannt hast keine Lust mehr hatte noch hinterherzulaufen (hatte ich gut 2 Monate gemacht)....

    Naja dann werd ich das mal so machen wie Ihr es sagtet und sie noch (ein letztes mal? :zwinker: ) sozusagen aufklären :zwinker:

    ->
    Mal gespannt was sie darauf erwiedert :smile:
     
    #20
    Dragi, 4 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Disko Bekanntschaft ewiges
LebDeineTräume
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2013
11 Antworten
LenFelix
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2013
38 Antworten
Christian9511
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2013
11 Antworten
Test