Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

disko

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von membran, 27 März 2004.

1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    der süßeste junge der welt und ich sind morgen abend in derselben disko.
    ich hab da so ne heiße vorahnung, dass ich ihn endlich mal küssn könnt.
    es ist immer sehr eng auf der fläche und so und ich hab mit ihm oft schon sehr nah aneinander getanzt, wie kann ich es aber endlich mal zum kuss kommen lassen. wie krieg ich das bloß hin, dass wir uns auf der fläche beim tanzn küssen?

membran, 27 März 2004
  2. Lampi
    Gast
    0
    wie wärs mit der üblichen Methode? Lange und tief in die Augen gucken und dann merkste ja schon, ob er dich auch küssen will oder nich (is zumindest bei mir so)...

Lampi, 27 März 2004
  3. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Mädles haben bei mir das immer so gemacht, dass sich mich irgendwie gestreichelt haben, das Gespräch unterbroch und kamen meinem Gesicht näher. Ich habs meistens schnell genug gecheckt, was abging...

Mic, 28 März 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    wenn du dich in ner lauten Disko mit ihm unterhältst bist du ja schonmal ziemlich dicht an seinem Ohr und der Weg zum Mund braucht ja nur noch ne halbe Kopfdrehung! :zwinker:

cat85, 28 März 2004
  5. Wub
    Wub
    Gast
    0

*zustimm* genau so isses! ich liebe dieses tief in die augen schauen *dahinschmelz* und dann der ersehnte kuss *träum* :knuddel:

grüsschen wub

Wub, 28 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...