Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Disko?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Freischwimmer, 5 Mai 2005.

  1. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verliebt
    Servus,
    War letze Woche zum ersten mal in einer Disko,war natürlich alles bischen fremd für mich hab auch irgendwie gemerkt das man da keine langen Gespräche aufbauen kann weils da so laut ist,da hört dir dann eh keiner mehr zu,mich würd eben Intressieren über was man da so redet über Alk,Girls...?
    Ist eben absolutes Neuland für mich,bin in meinem Freundeskreis auch sehr beliebt nur in der Disko etc. kennt dich ja keiner dann bist du ja auch nur einer unter vielen...

    Also ganz konkrett über was unterhält man sich dann z.b? Bis jetzt hab ich nur sowas wie wann gehst du,kommst du öfters hier her usw.
    Über was kann man Witze machen bei der Lautstärke?

    Wäre echt ffür jeden einzigen Post Dankbar:smile:
     
    #1
    Freischwimmer, 5 Mai 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn ich mich unterhalten will, gehe ich in eine Bar ... da ist es nicht so laut. In der Disco will ich tanzen und nicht plappern. Wenn doch, dann geht man eben in eine Ecke, in der es nicht so laut ist.
     
    #2
    die_venus, 5 Mai 2005
  3. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Verliebt
    aber die anderen plappern auch die ganze Zeit :gluecklic
     
    #3
    Freischwimmer, 5 Mai 2005
  4. Babygirl17
    Gast
    0
    Natürlich kannst du in einer Disko reden..
    Musst nur nahe genug an den anderen ran gehen und ihm direkt ins Ohr sprechen/schreien.
    Dann hört man das..
    Zum Thema Gesprächsstoff inna Disko..
    Naja man kann fragen,ob man öfters hier is,wo man wohnt,in welchen Diskos man schon war,wie du die fandest,was du für musik hörst,wie du die Musik findest.Wenn du mit einem gleichgeschlechtlichen Gesprächspartner redest,dann könnt ihr euch über das andere Geschlecht,was so in der Disko rumläuft unterhalten.Oder wenn du jmd. siehst der irgendwie total den Fehlschlag in Sachen Klamotten an hat,kannst du mit deinem Gesprächspartner darüber reden..
    Oder ihr unterhaltet euch über das nächste WE,was da so anliegt.Und so..
    Da gibts soooo unendliche viele Themen..
     
    #4
    Babygirl17, 5 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Disko
DarliniaPinki
Flirt & Dating Forum
4 März 2015
14 Antworten
mco337
Flirt & Dating Forum
9 Januar 2015
33 Antworten
hallo:)
Flirt & Dating Forum
22 April 2014
12 Antworten