Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diskoflirt wiedersehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Belle87, 2 April 2007.

  1. Belle87
    Belle87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Huhu ihrs!
    Hab am WE in der Disko jemanden kennengelernt, der sich nun mit mir treffen will. Ich fand ihn ganz nett, aber ich glaube, wir passen nicht zusammen. Ich hab im Moment keine Zeit für eine Beziehung, so blöd das auch klingt. Aber ich mache bald mein Abi und muss mich da im Moment sehrmit beschäftigen und er muss meistens arbeiten. Da er etwas weiter weg wohnt, würden wir uns sowieso nur selten sehen können. Und ich denke, gerade wenn man jemanden neues kennengelernt hat, will man ihn ja eigentlich öfter sehen. Nun weiß ich echt nicht, ob ich mich überhaupt mit ihm treffen sollte. Er ist ganz nett, aber ich möchte im Moment keine Beziehung. Was meint ihr? Lohnt es sich wohl, ab und zu mit ihm zu chatten und sich trotzdem jetzt einmal mit ihm zu treffen und zu sagen, dass ich keine Beziehung will?! Denn er würd sich gern mit mir treffen, wo gegen ich ja im Prinzip nichts habe. Und ihm jetzt einfach über sms/msn oder so zu sagen, dass ich mich doch nicht mit ihm treffen will find ich auch blöde... Was soll ich denn jetzt machen? :ratlos:
     
    #1
    Belle87, 2 April 2007
  2. NoName_88
    NoName_88 (28)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    nicht angegeben
    Entweder du triffst dich mit ihm und ihr landet in der Kiste oder du sagst ihm, das du für sowas nicht zu haben bist. Am besten sagst du das schon vor dem Treffen....
     
    #2
    NoName_88, 2 April 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich verstehe gar nicht wieso du das total ausschließt! Da du das ja machst, scheint er wohl nicht so dein Typ zu sein und wenn du dich mit ihm triffst, machst du ihm Hoffnungen, von daher würde ich das einfach lassen und ihm sagen, dass du kein Treffen möchtest.
     
    #3
    User 37284, 2 April 2007
  4. Belle87
    Belle87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Ahhh, nein - wir würden uns nicht bei ihm oder bei mir treffen um gleich mal in die kiste zu springen. Wir hatten vor, ins kino zu gehen oder bowlen oder sowas. Mein Problem ist, dass ich gestern als er mich danach fragte quasi schon zugestimmt hab. Ich aber im Moment einfach keinen bock auf was festes oder son hin- und her hab. Beziehungen auf Zeit (was es wohl wäre, denn ich bin bald woanders zwecks studium) sind nix für mich. Das meinte ich eigentlich. Und nun hab ich bloß keine Ahnung wie ich ihm das sagen soll, dass ich nun doch kein treffen will. Argumente hab ich. Aber ich weiß einfach nicht wie ichs anfangen soll :ratlos: Ich will ja eigentlich nichts von ihm. Wir hatten bloß Spaß an dem Abend und nun hab ich leider den EIndruck, dass er wohl doch ein wenig mehr interesse hat als ich und ich ihm da wahrscheinlich jetzt schon zu viel Hoffnung gemacht hab. Ich will ihn mir ja auch nicht "warm halten" oder so. Ich will einfach, dass es das jetzt war und gut, denn ich hab schon so den eindruck, dass er eigentlich nichts für mich ist - obwohl er recht gut aussieht und ganz nett ist. Ich weiß auch nicht, was ich will. Bin eben zur Zeit ein wenig im Stress wegen der Schule und weil die Entfernung dann schon etwas größer wär seh ich da in dem Treffen dann auch irgendwo keinen sinn.
     
    #4
    Belle87, 2 April 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich würd ihm die Wahrheit sagen, dass du keine Lust und Zeit für die Beziehung hast und der meinung bist, dass ihr nicht zusammenpasst.
    Wird am Ende zwar sowieso wieder ausgelegt, als würdest du lügen (Keine Lust auf beziehung zu haben gilt ja als die Ausrede überhaupt:grin: ), aber es ist besser als sich nicht mehr zu melden.

    Wenn du schon mit so einem negativen Gefühl an die Sache rangehst,würde ich auch kein Treffen empfehlen.
     
    #5
    SexySellerie, 2 April 2007
  6. Belle87
    Belle87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Als ich ihm das eben geschrieben habe meinte er nur, ob ich jetzt kein treffen will oder gar nicht. Tja ich weiß es doch auch nicht - jetzt will ich auf jeden Fall kein Treffen. Hab ihm geschrieben, wenn überhaupt treffen dann erstmal näher kennen lernen über inet und telefon. Aber ob das so überzeugend ist wo wir schon rumgeknutscht haben? :engel: Naja, zumindest ist es die Wahrheit und ich seh da auch kein Problem mit dem Treffen nur hab ich im Moment echt "lebenswichtige" Dinge zu tun mit der Schule und der Frage, was ich denn mal "werden" will. Da er eine Lehre macht, hat er das ja schon hinter sich. Nja, abwarten. Immerhin war ich ehrlich :ratlos: Und dann ist da eben noch der Zweifel, weil ich Abi mach und er ne Lehre und ich danach wahrscheinlich eh ins Ausland geh und auf so eine Beziehung hab ich schonmal gar keinen Bock. Mal sehen, was er antwortet. Außerdem gibts noch genung süße Typen in meiner "näheren" Umgebung :tongue:
     
    #6
    Belle87, 2 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Diskoflirt wiedersehen
Salatfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
15 Antworten
mirko23
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2015
7 Antworten