Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

diskos mit schlechter luft

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von mast3r, 20 Mai 2005.

  1. mast3r
    mast3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    hey,ich hab n problem mit dem wohlbefinden in diskos mit schlechter luft. wenn ich in ner disko bin,bei der viel geraucht wird und viel nebelmaschinen eingesetzt werden bei schlechtem abzug der luft bzw schlechter belüftung wird mir schlecht und ich muss entweder zB n tic tac,mentos,usw essen oder halt was trinken, dann gehts wieder 5 minuten. is halt auf die dauer ziemlich nervig und teuer. habt ihr irgendwelche vorschläge was ich tun kann ?ähnlich geht s mir auch in sehr überfüllten bussen bei 40 grad temperatur. hab ich vielleciht platzangst?
    wenn ich betrunken bin macht mir das nich so viel aus...ist saufen die lösung? *g*
    freue mich auf eure antworten
     
    #1
    mast3r, 20 Mai 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Ich kann das in Teilen nachempfinden. Vor ein paar Wochen ist in einem
    "meiner" Clubs die Klima ausgefallen... hat sich binnen kürzester Zeit in einen
    tropischen Urwald verwandelt. Die Leute fandens geil, ich war fix und alle.

    Und auch, wenn ich stunden später noch das Kratzen vom Rauch im Hals
    habe, denke ich mir, die Luft da ist alles andere als gut. Ich glaube daher
    nicht, dass Du Platzangst hast, ich halte das eher für normal :grin:

    LG
     
    #2
    Ken Guru, 20 Mai 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    In jeder Disco gibt es doch Orte, wo die Luft besser, oder anders gesagt, nicht so schlecht ist...z.B. am Eingang, an der Garderobe, auf der Toilette (nicht so verqualmt).

    Geh halt da für ein paar Minuten hin. Oder willst du die Absolution zum Saufen?

    evi
     
    #3
    evi, 20 Mai 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich hasse es auch wenn ich in ner disko bin, wo die luft so scheiße ist ..
    wozu zahl ich so viel eintritt, wenn sie sich nicht mal ne klima anlage leisten ..

    aber hier in berlin gibts genug diskos, die wert auf gute luft legen ... kostet dann aber auch so um 6-8€ eintritt .. aber dafür ist auch der rest gut, nicht nur die luft ;>
     
    #4
    Fireblade, 20 Mai 2005
  5. Ken Guru
    Gast
    0
    Off-Topic:

    6-8 findest Du viel? *lol* In Düsseldorf wirst Du Mühe haben, gute Läden
    dafür zu finden. Eher 15...

    Und hey, mehr Eintritt, weniger Ausgaben == mehr Gewinn :grin:
     
    #5
    Ken Guru, 20 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - diskos schlechter luft
OnTopOfTheWorld
Off-Topic-Location Forum
11 Oktober 2016
18 Antworten
ProxySurfer
Off-Topic-Location Forum
7 März 2016
35 Antworten