Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diskos zum Flirten (=GUTE Diskos) in Berlin? Wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von bolero, 24 Juli 2006.

1. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi an alle Berliner,

in ein paar tagen fahre ich mit meinen Kumpels für ein verlängertes WE nach berlin. ZIEL: PartyPartyParty!!! :grin:

jedenfalls kennen wir die Dissen in Berlin nicht und suchen daher ein paar gute, Stil Dancefloor, Techno, ev. HipHop, kein Black! :kopfschue
    Und: es sollte ein laden sein, in dem "was geht", sprich, in dem das Männer-Frauenverhältnis so zwischen 1:2 und 1:4 liegt (DAS sind m.M.n. die guten Läden, man kommt sich dann als Mann nicht so in Kampfeslaune vor, die ganzen anderen Männchen aus seinem Revier vertreiben zu müßen).

Wer kennt also solche Diskos in Berlin und welche genau?

bolero, 24 Juli 2006
  2. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nanu, kommt denn von euch gar keiner aus Berlin???

bolero, 25 Juli 2006
  3. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube es gibt keine Discos in denen das Verhätnis so ist.

concept, 25 Juli 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wieso überhaupt kämpfen?

Schau dir doch mal die Kerle an.. die meisten glotzen einer blonden Lady hinterher und machen witze mit ihrem Freund.. höhö. alles witzig...
    dann gibs die Tanzleute, die auf der Tanzfläche eine nach der anderen antanzen und bei einer wirklich landen und es gibt die leute, die sich abschiessen und mit genug Alk im Blut versuchen, sinnlose Gespräche zu führen, über irgendwas, woran sich später keiner mehr erinnern kann.

Also, geh in die Disko und quatsch die eine, die dir gefällt, an, weil du dann sehr wahrscheinlich der einzige im Raum mit ein paar eier in der Hose bist.

LiebesPessimist, 25 Juli 2006
  5. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt finde ich, dass in jeder Disco mehr Frauen als Männer sind - dafür sorgen doch die Betreiber schon. Da sind dann meist Angebote wie "Frauen kostenlos, Männer 5Euro" oder "Frauen einen Gratisdrink".

Das Problem ist, dass ich deine Art von Musik eher nicht so höre und dementsprechend nicht so viele Discos kenne, die genau diese Musik spielen.

Der nächste Punkt: Mit 27 zählst du doch schon eher zu "etwas älter", ich kann dir also nicht unbedingt eine Disco empfehlen, in der nur 18jährige rumrennen, da kämst du dir ja wie ein Opa vor (jedenfalls geht es mir oft so, also Oma).

Also Läden, die an unterschiedlichen Tagen, unterschiedliche Musik spielen und ein durchmischtes Publikum (18 bis 30) haben, sind zum Beispiel:

- Matrix (Publikum so Mittel: ein paar aufgetakelte Tussen, viele normale; da sind allerdings recht viele Kerle unterwegs, meine Lieblingsdisco)
    - Kalkscheune (hauptsächlich Studenten, alle recht locker gekleidet, sehr zu empfehlen! Aber eher nicht so die ONS-Bude, flirten ja, sofort abschleppen eher nicht)
    - Kudorf (DER Abschlepp- und Rumknutschladen, allerdings wäre es nicht so ganz mein Niveau; gut zum feten, saufen und rummachen, es ist wirklich IMMER voll - ich habe schon mal 45Minuten angestanden)
    - Dante (ach nee, du magst ja keinen HipHop)
    mh...

Techno bzw. alle 14 Tage DepechModeParty:
    -Linientreu

Techno und 80er:
    - Gate

So und hier ne wirklich coole Seite von einem Freund von mir:
    http://www.partyzone-berlin.de/
    Da findest du alles, was du wissen musst ;-)
    (Bei Fazit stehen auch so verschiedene Einträge von Usern, die einfach schreiben, wie sie es fanden, wie die Leute drauf sind, wie das Durchschittsalter ist... und und und)

Girlie23, 25 Juli 2006
  6. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also zu empfehlen wäre auf jeden fall noch der sageclub, aber da is nur der samstag für dich interessant. und auf jeden fall immer sehr sehr voll!!

ach ja und das wichtigste ist das es nicht von kiddies (~18) überfüllt ist, das publikum setzt sich eher aus den 21+ zusammen

Argy-Bargy, 25 Juli 2006
  7. **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    :herz: Matrix:herz:

**Tequila**, 25 Juli 2006
  8. Sandsturm
    Gast
    0
    K17....ach ne das ist ja black :tongue:
    aber das F:M-Verhältnis ist etwa 1:1

Sandsturm, 25 Juli 2006
  9. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Da war ich ein einziges Mal! Es war zappen duster, schreckliche Musik, grausam langweilige Leute und die Party ging auch erst um 1.00Uhr los...
    Und ob da nun Frauen und Männer im Verhältnis 1:1 saßen... wie hast du das denn bei der Dunkelheit gesehen? *grins*

Ach, was mir noch einfällt:
    Das Knaak... Das sind glaube ich drei Dancefloors (Rock/Pop gemischt, 70er, Metal). Das ist auch ganz nett, aber nicht der Hammer.

Girlie23, 26 Juli 2006
  10. Sandsturm
    Gast
    0
    Tja ist halt eher ein Gothicschuppen.....aber ein recht gutes Männer:Frauen Verhältnis...glaubs mir ruhig.
    Knaak find ich persönlich zu laut...aber man kann trotzdem was abschleppen.....

Sandsturm, 26 Juli 2006
  11. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Jap, da hast du wohl Recht. Und natürlich glaube ich dir, ich wollte dich nur ein bisschen necken ;-)
    Ich mag das Knaak auch nicht so gern. Ist halt nicht so ganz meine Musik. Und das mit dem Abschleppen kann ich nicht beurteilen, denn im Knaak war ich immer nur "vergeben" unterwegs *g*

Girlie23, 26 Juli 2006
  12. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das stimmt (beides) aber um dem alten knaack die ehre zu erweisen , es heißt knaack :zwinker:

Argy-Bargy, 27 Juli 2006
  13. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Empfehlung um Leute/ Mädels kennenzulernen:

Ku´Dorf: Gemischte Musik, bisschen prolliges Publikum, wenn mans nicht so ernst nimmt und richtig Party machen und trinken will ganz nett.

Matrix: Auch ganz cool... Teure Getränke, viele unterschiedliche Leute

Dante: Etwas schicker und stilvoller, hier trifft man aber IMMER jemanden/lernt neue Leute kennen

MuDD Club: STudenten und Abiparties

Monbijou-Strandbar od.Bundespressestrand:
    Coole Leute, leckere Cocktails, abwechslungsreiche Musik...z.B. Salsa-Abende..

Havanna: Viele Floors, viele Leute, viele Afroamerikaner, die Blondinen anbaggern:zwinker: Gute Stimmung, viel Salsa aber auch anderes.. Körperkontakt garantiert!

Viiiel Spaß inner HAUPTSTADT :herz:

Jinx (18), 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...