Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diskothek=Gute Kuppelbude?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Loco?!, 18 Februar 2006.

  1. Loco?!
    Loco?! (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Guten Abend allerseits!

    Fragen: Kann man in einer Diskothek außer möglichen Kurzbeziehungen oder One-Night-Stands auch noch etwas "mehr" finden? Habt ihr eure/n jetztige/n Partmer/in in einer Diskothek kennen gelernt oder könnt ihr mit Diskothekbesuchern nichts anfangen? Gibt es eine Alternative?

    Ich werd mal wieder von ein paar Kumpels gedrängt, mitzukommen in eine Diskothek, aber für gewöhnlich macht mir das nicht so Spaß. Erfüllt die Diskothek heutzutage noch die Funktion einer "Kuppelbude"?

    Mag sein, dass ich ein bisschen was getrunken hab, aber ich glaub ich mein die Fragen ernst:tongue:

    MfG Loco?!
     
    #1
    Loco?!, 18 Februar 2006
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Hab noch nie einen potenziellen partner in ner disko getroffen. Und auch von den kerlen heute abend hätt ich keinen einzigen mit nach hause genommen :zwinker:
     
    #2
    User 12370, 18 Februar 2006
  3. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Hab da auch noch niemanden getroffen, mit dem mehr ging, das liegt aber sicher auch an mir (schüchtern :schuechte ). Ein Kumpel von mir hat in der Disko aber seine Freundin kennengelernt. Und die sind jetzt 3 Jahre zusammen. Es geht also.
     
    #3
    MeisterWichtig, 18 Februar 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    natürlich KANN das funktionieren.

    eine freundin von mir hat dort auch ohren freund kennen glernt und die sind jetzt schon 5 monate glücklich zusammen.

    aber die männer, die mich ansprechen, sind meistens nur auf eine schnelle nummer aus oder einfach ganz und gar nicht mein typ.

    ich gehe in die disco auch hauptsächlich zum flirten und spaß haben :zwinker:
    aber im hinterkopf habe ich trotzdem, dass ich vielleicht mal meinen zukünftigen schatz dort trffe, man weiß ja nie...
     
    #4
    *soulfly*, 18 Februar 2006
  5. büschel
    Gast
    0
    kann man ja nie ausschliessen..

    du kannst dir auch die frage stellen, ob deine zukünftige freundin dir in den nächsten 20 jahren überhaupt über den weg läuft.. kann ja ganz zufällig immer woanders sein als du..
     
    #5
    büschel, 18 Februar 2006
  6. Starla
    Gast
    0
    Ich könnte mir auch nicht vorstellen, einen potentiellen Partner in der Disco kennenzulernen. Was aber daran liegt, dass ich eine gänzlich andere Zielgruppe bevorzuge.
     
    #6
    Starla, 18 Februar 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    was ist das für ne zielgruppe? :zwinker:
     
    #7
    büschel, 18 Februar 2006
  8. Starla
    Gast
    0
    Die ich bevorzuge oder die man in einer (typischen Großraum)disco antrifft?

    Zu letzterem: Man trifft dort hauptsächlich auf (betrunkene) Proleten, die ihren Anstand an der Garderobe abgegeben haben.
     
    #8
    Starla, 18 Februar 2006
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Kann man in einer Diskothek außer möglichen Kurzbeziehungen oder One-Night-Stands auch noch etwas "mehr" finden?

    Natürlich kann man, so wie man überall seinen Partner finden kann.

    Habt ihr eure/n jetztige/n Partmer/in in einer Diskothek kennen gelernt oder könnt ihr mit Diskothekbesuchern nichts anfangen?

    Nein, hab ich nicht. Wäre wohl auch nicht meine erste Wahl, um einen Partner zu finden, der zu mir passt.

    Gibt es eine Alternative?

    Sicher. Die Alternativen sind überall da, wo sich Menschen aufhalten. :zwinker:
     
    #9
    User 34605, 18 Februar 2006
  10. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Was hat das mit einer Discothek zum tun?

    Am Vormittag sind die Leute in der Schule, zu Mittag beim Essen zu hause, am Sonntag in der Kirche am Wochende in der Disco

    Nur deshalb weil sie jetzt in der Disco sind sind Menschen doch nicht auf einmal anders.

    Das heißt: Die gleichen ONS und Beziehungs Gegebenheiten gelten in der Fußgängerzone, in Bars, in Kinos und in Discos. Disco ist da nichts außerirdisches wo alles auf einmal anders ist

    Kann man in einer Diskothek außer möglichen Kurzbeziehungen oder One-Night-Stands auch noch etwas "mehr" finden?

    Genau wie überall

    Habt ihr eure/n jetztige/n Partmer/in in einer Diskothek kennen gelernt oder könnt ihr mit Diskothekbesuchern nichts anfangen?

    Hab nie Partnerinnen in einer Disco kennengelernt, anfangen könnt ich mit Discothekenbesucherinnen schon was!

    Gibt es eine Alternative?

    Konzert, Innenstadt, Messe, Bar, Kino
     
    #10
    Sverige, 18 Februar 2006
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hab bis jetzt auch noch nie potentielle partner in der disco kennengelernt, das waren dann meist solche (wenn überhaupt) ein paar sms schreiben und danach merkt man, dass das doch nicht mehr wird.
     
    #11
    starshine85, 18 Februar 2006
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hmm meine beste freudin hat da ihren Freund kennen gelernt , die sind jetzt 5 jahre zusammen. allgemein würde ich aber sagen das das eher unwahrscheinlich ist.
     
    #12
    Tinkerbellw, 18 Februar 2006
  13. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Abgesehn davon, dass man mich selten da antrifft: Ich glaub ich würd da niemanden finden. Bin dann aber auch nich zum Zweck des Abschleppens da. Bin zwar mal auf Gran Can massiv von nem Engländer angegraben worden, aber irgendwie passt sowas nich für mich.
     
    #13
    DieDa, 18 Februar 2006
  14. Loco?!
    Loco?! (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    "Es kann schon was klappen in der Disko, ist aber meist nicht so wahrscheinlich." Das fasst eure Antworten glaub ich ganz gut zusammen. Wo geht ihr denn am Samstagabend hin, wenn ihr noch single seid? :tongue:

    hm, lebe in einer Kleinstadt, Konzerte is weit und gute sind selten, Innenstadt schaffste zu Fuß in weniger als 2 Minuten :tongue: und ist auch nix los, Bars muss ich mal schaun, was es hier noch so gutes gibt; ist es denn im kino denn nicht ein bisschen schwer dort jemand kennenzulernen?
     
    #14
    Loco?!, 18 Februar 2006
  15. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Muss man als Single überall mit dem Vorsatz hingehn, jemanden kennenzulernen?

    Off-Topic:
    Ihr habt n Kino aber keine Disco :eek:
     
    #15
    DieDa, 19 Februar 2006
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab noch nie nen Partner in ner Disco kennen gelernt. Die, die ich dort kennen gelernt habe, waren - gelinde gesagt - allesamt ziemlich nervtötend. Mir ist da alles zu oberflächlich, passt mir gar nicht.
     
    #16
    Dawn13, 19 Februar 2006
  17. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habe in der Disco noch nie jemanden kennen gelernt. Ich bin in Discos ausschließlich mit Freunden. Wir dancen dann zusammen oder ich sauf mich zu, da bleibt gar keine Zeit jemanden nettes kennen zu lernen. Kaum sind wir da, rast die Zeit davon und die Nacht ist schon auch wieder vorbei. Ehrlich gesagt, habe ich auch gar kein Interesse eine Frau in einer Disco kennen zulernen, da sind andere Plätze besser für geeignet. Disco ist zum Saufen und Dancen.
     
    #17
    Toni, 19 Februar 2006
  18. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich find Clubs etc serh schlecht wenn es darum geht jemanden kennen zu lernen, aber es ist möglich wie ich bei manch einer freundin festgestallt habe.
    Dennoch ist für mich meistens nix dabei, da ich meistens mehr tanze als mich zu unterhalten .. und dann isses ja klar das man kaum jemanden kennenlernt in clubs :engel:
     
    #18
    bett-poster, 19 Februar 2006
  19. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    In einem Club kann man auf alles mögliche Treffen. Glaubs mir:zwinker:

    Vom Lebenspartner bis zum Therapeut und Abschlepdienst war schon alles dabei:zwinker: Man muss sich nur mit den Leuten "anfreunden" und auch mal Fremde anquatschen. Unglaublich auf was man da für Persönlichkeiten treffen kann.
     
    #19
    Witwe, 19 Februar 2006
  20. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ich hab sicherlich schon einige Mädels in Clubs kennengelernt, mit denen ich mir hätte was Richtiges hätte vorstellen können, aber nach ein paar Flirts hat sich das dann immer zerschlagen.

    Mittlerweile geh ich nur noch in die Disco, wenn ich wirklich Bock habe, zu tanzen. Eine Partnerin finde ich auch nirgendwo anders, also warum sollte ich sie in einem Club finden ?!
     
    #20
    Bowlen, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Diskothek=Gute Kuppelbude
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2016 um 22:16
116 Antworten
punkrockerin
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
13 Antworten