Diskussion zur Bundesliga-Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum 'Lifestyle & Sport' wurde von Belth gestartet, 15 Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1.  

Dagobert_Duck Meistens hier zu finden

22 Jahre
    Single
    Mainz schießt sich für Bayern warm :D

Der Spieltag fängt ja schonmal gut an :)

2.  

User 15499 Meistens hier zu finden

nicht angegeben
    Geiles Spiel, Stimmung schon vorm Anpfiff richtig gut! Dann mal wieder vier verschiedene Torschützen. Und der Choupo hat sich sein Tor für Samstag aufgehoben, richtig so :D
  3.  

Callmeawesome Meistens hier zu finden

28 Jahre
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe auf einen BVB-Sieg, aber es wird wohl ein Unentschieden.
    Heja, BVB!!! Freu mich schon auf einen eventuellen Einsatz von Goetze :)
  4.  

22 Jahre
    Single
    Götze ist wohl doch nicht im Kader, keine Ahnung warum.
    Klopp hat in der PK noch gesagt das er aus dem Vollen Schöpfen kann, lassen wir uns überraschen.

Vielleicht ists auch Taktik und Götze ist seit Wochen wieder fit und in 120% Form ;)
  5.  

User 36171 Sehr aktiv hier

24 Jahre
    Verheiratet
    Ich warte schon gespannt auf heute Abend. Ich kann mich kaum auf etwas anderes konzentrieren. :D Im Falle eines Dortmunder Sieges, ist die Meisterschaft m.E. entschieden. 6 Punkte werden zu so einem Zeitpunkt nicht mehr aufgeholt. Aber wenn es anders ausgeht, ist alles offen... Darauf hoffe ich natürlich. *g* Bis wann müssen die Kader bekannt gegeben werden? Ich finde dieses Taktieren ziemlich albern - ich dachte, sowas macht nur Real Madrid oder so. :p
  6.  

User 77547 Sehr aktiv hier

Verheiratet
    Ich hoffe mal, dass der BVB gewinnt und damit die Schale quasi im Kasten hat.

Ich befürchte aber, dass es anders kommen wird. Die Bayern erscheinen mir zur Zeit schon ziemlich stark. Bei einem Bayernsieg würde m.E. der nächste Meister wiedermal Bayern heißen. Bei einem Unentschieden wirds wohl spannend bis zur allerletzten Sekunde am letzten Spieltag.
  7.  

Dirac Ist noch neu hier

31 Jahre
    Single
    LOL @Gladbach, die nichtmal mit einem Mann mehr gewinnen können. :D
    LOOOL @ Schalke :ROFLMAO: So wird das aber nix im Derby. :p

Und Mega-Hyper-LOOOOOL @ Robben :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
    Das gibt's doch nicht, dass ausgerechnet der erst nen Elfer verschießt und dann nach Subotics dämlicher Abwehraktion (ein Eigentor hätte zu seiner derzeitigen Leistung gepasst... :rolleyes: ) den Ball übers Tor hämmert. Ausgerechnet Robben, wie geil. Und Lewandowski macht sein zwanzigstes Tor, und soo ein wichtiges.

Oh Mann, wenn sie das jetzt noch in den letzten vier Spielen aus der Hand geben dann können sie echt zum Teufel gehen...
  8.  

Lunababy Benutzer gesperrt

22 Jahre
    Verheiratet
    Es war verdient für die Gelben... aber Neven Subotic sollte sich heute wirklich was schämen!!!
  9.  

22 Jahre
    Single
    Das Spiel war so untypisch für uns, zumindest in der Schlußphase xD

Hätten in der ersten Halbzeit locker 2:0 führen können, tuns aber natürlich nicht.
    Dann irgendwie nach der Pause die Arbeit eingestellt und dann aus dem nichts nen Tor gemacht :D

Das Untypische:
    In jedem anderen Spiel (Stuttgart usw) hätten wir noch einen reingekriegt, aber nein xD
    Robben verschießt den Elfer und ne 200% Chance xD

GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL!!!!!!!!!!!

Und Kirchner der Sack lässt wieder 40 Sek nachspielen omfg

Lass Neven doch, ist halt nen emotionales Spiel, hätten die Bayern nicht anders gemacht.
    Wenn dir das zu aufregend ist, schau Schach^^
  10.  

Callmeawesome Meistens hier zu finden

28 Jahre
    vergeben und glücklich
    HEJA, BVB!!!!
    Was ein geiles Spiel!!! Und Neven musste rangehen, ging nicht anders. Naja, war ja kein Eigentor und damit sind es wieder sechs Punkte :D Ich freu mich so!!!
    Und Schulden 04 verliert 4:1 :D
    Jetzt muss Ibisevic nur noch gegen die Bayern punkten, dann war es das :)
  11.  

User 83901 Verbringt hier viel Zeit

vergeben und glücklich
    :ROFLMAO:

Den Kirchner hätte ich bei Minute 90+2:30 samt Lewandowski und Ball zu Neuer ins Tor stopfen können. :rolleyes::p

Gegen Stuttgart habe ich noch so geflucht über den Robert, aber heute - wieder mal viel Alu, aber immerhin ein ganz wichtiges Tor.

Und Robben: tja, Pechvogel der Woche.
  12.  

22 Jahre
    Single
    Auf jedenfall, das war wieder so typisch.

Hab die Szene mit Neven jetzt grade nochmal gesehen, ich weiß nicht was er da gesagt hat.
    Aber ich kann ihn da verstehen, gutheißen tu ich das nicht das er nach dem verschossenen Elfer zu ihm hinläuft.
    Aber ich kanns voll und ganz verstehen, so wie Ribery und vor allem Robben bei der kleinsten Berührung geflogen sind, da kann ich den Hohn über den verschossenen Elfer voll und ganz nachvollziehen.
    Selbst wenn der Elfer wohl berechtigt war, je nachdem welche Bilder man sieht, aber ich denke Kirchner hat hier richtig entschieden.

Eben weil es Robben war kann ich es verstehen, ich weiß nicht ob er das bei Schweinsteiger oder Kroos gemacht hätte, bei denen wäre es wohl unfair. Aber bei Robben und Ribery, die Schwalbenkönige schlechthin, entlockt es einem schon ein Grinsen.

Und unterm Strich, Kahn,Effenberg,Brazzo,van Bommel waren alle nicht anders.
    Von daher...
    Scheiß drauf, drei Punkte und gut ist!
    Jetzt am Samstag noch die Blauen abfertigen und das wird die Woche des JAHRES!
  13.  

24 Jahre
    Verheiratet
    Also, ich mag Robben auch nicht sonderlich - ich kann Spieler, die leicht fallen, grundsätzlich nicht leiden - aber dass man sich als Spieler (der Fan grinst, klar) so einen Hohn wie der Subotic erlaubt finde ich schon... sehr hart an der Grenze. Überaus unsympathisch. Man muss auch nicht so tun, als hätten andere Mannschaften keine leicht fallenden Leute. ;)

Damit ist die Meisterschaft entschieden. Verdient, würde ich sagen! Ebenso wie der Sieg heute. Aber auch über ein Unentschieden hätte man sich nicht beklagen dürfen. Robben hat heute eben eher für Dortmund gespielt, denn für Bayern. :D
  14.  

22 Jahre
    Single
    Du meinst KG der einmal leicht gefallen ist?

Das ist nichts zu dem Zweikampfverhalten was Ribery und Robben gezeigt haben, vor allem Robben ist doch an der Seitenlinie so oft als sterbender Schwan hingefallen...
  15.  

User 15506 Sehr aktiv hier

30 Jahre
    Verheiratet
    Geiles Spiel, verdienter Sieg.
    Neven Subotic gehört für die Aktion die gelbe Karte gezeigt, das war unsportlich. Robben und Ribery sind leicht gefallen, aber das dürfte auch den Dortmundern nicht neu sein, und da muss man drüberstehen. Vor allem, wenn man vorne liegt. Wenn es gegen Schalke gutgeht, ist die Meisterschaft entschieden.
  16.  

24 Jahre
    Verheiratet
    Ich meinte das im Allgemeinen.
  17.  

Dirac Ist noch neu hier

31 Jahre
    Single
    Tja, so wie's bisher läuft wird die Serie wohl heute reißen (verdammt, ein Spiel mehr ungeschlagen und es wäre neuer Rekord!), Schalke eindeutig besser und die drehen normalerweise erst in der zweiten Halbzeit so richtig auf. :( Bayern wird gewinnen heute abend, da gehe ich fest von aus (ja, zu Hause hat Mainz gewonnen, aber in München werden sie nix holen), und somit könnte die Meisterschaft doch noch mal sehr spannend werden... :(
  18.  

void ray Öfters im Forum

18 Jahre
    Single
    Oder Dortmund gewinnt einfach doch noch.
  19.  

24 Jahre
    Verheiratet
    Eben. Warum bist du denn immer so pessimistisch? Das ist ja fast wie früher in der Schule: "Uuuh, ich hab' die Klausur total verhauen." Und dann kommt doch eine 1 raus. ;)
  20.  

void ray Öfters im Forum

18 Jahre
    Single
    Wobei ich´s noch verstehen kann.
    Bayern gewinnt die letzten Spiele alle,Dortmund verliert alle und dann wird Bayern aufgrund des Torverhältnis Meister...
    Kann ja sein :D
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.