Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

diskussion^^

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von schokoletti, 24 November 2005.

  1. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute
    ich weis nich ob das das richtige forum ist :zwinker:
    maja eigentlich hab ich auch kein richtiges thema, aber ich hab grad lust ne richtig große diskussion zu starten :tongue:
    hat irgendwer nen gutes thema?
    dann ma los:zwinker:

    schokoletti :herz:

    ps.: bitte denkt jez nich ich bin bescheuert oder so:zwinker:
    hatte grad einfach lust dadrauf:zwinker:
     
    #1
    schokoletti, 24 November 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    :ratlos: :rolleyes2
     
    #2
    Powerlady, 24 November 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn jemand ein Thema hätte, hätt er sicher schon selbst n Thread gestartet??

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 24 November 2005
  4. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single

    besser könnte man nicht antworten
     
    #4
    vesperugo, 24 November 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wieso startest du unnötig einen thread? :rolleyes2
     
    #5
    starshine85, 24 November 2005
  6. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    schon komischer thread, aber gut... wenn er nich geschlossen wird, wie wärs dann damit (nur weils mir grad im kopf rumspukt): wie reagiert ihr mädelz eig drauf wenn euer partner euch mal enttäuscht? also wenn er oralsex total "vermasselt" oder aufeinmal merkt, dass er irgendwie gar net will und dann wieder aufhört und so zeug.

    also natürlich werden die meisten hier ihrem partner wohl "verzeihen", weils natürlich auch mal vorkommt. aber wie ist das, wenn sich sowas häuft?

    schreibt einfach mal, falls ihr wie schokoletti bock auf labern habt ^^ is ja dann auch relativ egal wo wir am ende landen, es is ja kein bestimmtes thema vorgeschrieben...

    :grin: :grin:
     
    #6
    Viech, 24 November 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich schlage mich als Thema vor :grin: :link: :zwinker:
    Mal in ernst...vana hat recht :zwinker:
     
    #7
    Numina, 24 November 2005
  8. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey
    ma jemand der den "mist" versteht den ich hier schreibe :grin:
    ja ich weis nicht, ich glaub wenn sich sowas häuft dann rede ich mit ihm darüber... oder iw emacht ihr das?
    weil einfach wegen sowas schluss zu machen is ja auch lächerlich...
     
    #8
    schokoletti, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - diskussion^^
Braintree
Stammkneipe Forum
8 Juli 2005
17 Antworten