Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2004
    #1

    Dismenol + Pille

    hallo
    hab früher jedes monat während der regel schmerztabletten eingenommen (Dismenol Neu), hab jetzt angefangen die pille zu nehmen, was ja eigentlich gegen die schmerzen helfen sollte.
    jetzt stehen die tage wieder bevor und ich frag mich, was tu ich wenns nicht geholfen hat und ich wieder die tabletten nehmen will, macht das dann die pille unwirksam oder gibts da eh keine wechselwirkung (wirkstoff ist Ibuprofen)?

    hoffentlich weiß das wer, lg
     
  • jaguar2004
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #2
    nein. dysmenol ist ja gegen schmerzen auch wegen der regel. geh mal in eine apotheke und kuck dich um-:smile:
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    21 Oktober 2004
    #3
  • weissbrot007
    0
    21 Oktober 2004
    #4
    der wirkstoff ibuprofen ist sogar extra für regelschmerzen, da du es ja unterlassen solltest aspirin zu nehmen... das is echt das letzte worum du dir sorgen machen musst.. kannst auch paracetamol nehmen
     
  • Novedad
    Novedad (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #5
    kann mich nur anschließen.
    mein frauenarzt hat mir die gleichen tabletten verschrieben und er weiß ja, dass ich die pille nehme..also keine panik :zwinker:
     
  • jaguar2004
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #6
    also naproxen wird auch sehr oft eingesetzt. oder wenn es hart kommt metamizol.
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2004
    #7
    wollt noch schnell danke für eure hilfe sagen leute. habs mir ja gedacht dass das kein problem geben sollte, aber ihr wisst doch: sicher ist sicher :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste