Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dismenol + Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von minzblatt, 21 Oktober 2004.

1. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    hab früher jedes monat während der regel schmerztabletten eingenommen (Dismenol Neu), hab jetzt angefangen die Pille zu nehmen, was ja eigentlich gegen die schmerzen helfen sollte.
    jetzt stehen die tage wieder bevor und ich frag mich, was tu ich wenns nicht geholfen hat und ich wieder die tabletten nehmen will, macht das dann die pille unwirksam oder gibts da eh keine wechselwirkung (wirkstoff ist Ibuprofen)?

hoffentlich weiß das wer, lg

minzblatt, 21 Oktober 2004
  2. jaguar2004
    Gast
    0
    nein. dysmenol ist ja gegen schmerzen auch wegen der regel. geh mal in eine apotheke und kuck dich um-:smile:

jaguar2004, 21 Oktober 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    User 505, 21 Oktober 2004
  4. weissbrot007
    0
    der wirkstoff ibuprofen ist sogar extra für regelschmerzen, da du es ja unterlassen solltest aspirin zu nehmen... das is echt das letzte worum du dir sorgen machen musst.. kannst auch paracetamol nehmen

weissbrot007, 21 Oktober 2004
  5. Novedad
    Novedad (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    kann mich nur anschließen.
    mein frauenarzt hat mir die gleichen tabletten verschrieben und er weiß ja, dass ich die Pille nehme..also keine panik :zwinker:

Novedad, 21 Oktober 2004
  6. jaguar2004
    Gast
    0
    also naproxen wird auch sehr oft eingesetzt. oder wenn es hart kommt metamizol.

jaguar2004, 22 Oktober 2004
  7. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wollt noch schnell danke für eure hilfe sagen leute. habs mir ja gedacht dass das kein problem geben sollte, aber ihr wisst doch: sicher ist sicher :smile:

minzblatt, 26 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...