Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Disney - Filme

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Drachengirlie, 26 April 2008.

1. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hey hooo,

ich bin eine leidenschaftliche Disney-Sammlerin *sich jetzt mal bekennt*

zwar sind das Kinderfilme, aber das richtig schöne Kinderfilme!

Oder was meint ihr?

Hab jetzt schon ein gutes Stück gesammelt, knapp 40 Filme...

Aber ich warte noch sehnsüchtig auf

- Schneewittchen
    - die Schöne und das Biest
    und König der Löwen...

Hat vielleicht jemand Insiderinfos und weiß wann die rauskommen?
    Oder wo man die doch günstig kaufen kann? Die gibts ja nicht mehr im Handel und wenn man sie bei Ebay findet, so hab ich die immer ab 50€ gefunden. So viel will ich natürlich nicht ausgeben...

Hmmm.... jaaaa,
    gibts hier noch ein paar leidenschaftliche Sammler?

LG,
    Drache :drool:

Drachengirlie, 26 April 2008
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo! Also ich liebe auch Disneyfilme, sammel sie allerdings nicht.

Hab jetzt grad mal aus Neugierde nachgeschaut, suchst du die Filme als DVD oder VHS? Auf Dvd sind sie ja echt total teuer...da würd ich mir die Alternative von VHS auf DVD überspielen echt überlegen- vl.kennst du jemanden der dir das machen könnte- die VHS wär nämlich sicher um einiges billiger zu bekommen!

Lg

Moonlightflower, 26 April 2008
  3. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hey, ich will die auf DVD haben. Hab die Film auch alle auf VHS. Das ist jetzt nicht das Problem. Aber da ich hörgeschädigt bin, fänd ich es voll toll, wenn ich das auf DVD mit Untertitel hätte... Aber leider sind sie ja alle Rarität und deswegen so teuer :-(

Aber das ist trotzdem ne gute Idee, dann hätte ich sie zumindest auf DVD und könnte mir das dann auch mit dem DVD-Player anschauen, auch wenn da keine Untertitel dann drauf sind... Hmm, ich werd mich mal erkundigen ;-)

LG,
    Drache

4. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Sammeln tu ich zwar auch nicht, aber ich mag die Filme auch sehr gern :smile: ... hab auch ein paar Stück zuhause, zB Dschungelbuch, Arielle, König der Löwen ... leider auf VHS, und irgendwie hab ichs noch nicht geschafft sie auf DVD zu überspielen, aber das wird jetzt demnächst mal drankommen ...

nur leider, wann da was wo wie rauskommt - da hab ich rein gar keine Ahnung ... aber die Idee mit VHS kaufen und auf DVD kopieren ist sicher nicht so schlecht, und wahrscheinlich die kostengünstigere Variante - vorausgesetzt du hättest die möglichkeit das zu machen?

Glückskeks, 26 April 2008
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    sammeln leider auch nicht. Hast du schonmal bei amazon geguckt?

Witwe, 26 April 2008
  6. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Hab auch ein paar Filme, sammeln tu ich sie aber nicht und ich könnte mir vorstellen, dass du sie in einigen Geschäften, die sich auf DVDs spezialisiert haben, bekommst.
    Versuchs doch einfach mal in der Videothek, die verkauft bestimmt auch noch Neuware an Disney-Filmen.

User 76941, 26 April 2008
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Oder Du lässt sie Dir schenken? Ich hab "Die Schöne und das Biest" sogar in der SonderEdition auf DVD, mein Freund hat mir das zum letzten Weihnachten geschenkt. :schuechte Er hat dafür glaub wirklich viel ausgegeben, weil das einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist und er hat es bei Ebay sogar noch originalverpackt bekommen, weil jemand seine Sammlung aufgegeben hat.

Vielleicht findest Du ja mal ein Schnäppchen bei Ebay, wenn Du einfach immer wieder regelmäßig reinguckst?

SottoVoce, 26 April 2008
  8. Drachengirlie
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Da hast du ja ein echt klasse Geschenk bekommen.
    Das kann nicht weniger als 50€ gekostet haben!!
    Ach jee, ich wünschte man würde mir sowas auch schenken.
    aber ich glaube kaum, dass irgendjemand aus meiner FAmilie bereit wäre, so viel Geld für eine einzige DVD auszugeben ^^....
    Mein Freund... Hmm... der ist immer wieder für Überraschungen gut. Aber schenken lassen kann ich mir das dann auch erst an Weihnachten ^^... Naja... *lol*

Schadö :-(

LG,
    Drache

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Videothek das noch hat. Denn die sind wirklich Rarität. Sammler haben die bestimmt schon geschnappt. :-(

Japp - wie gesagt, der Preis startet immer ab ca. 50€ :frown:

9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Und drauf sparen? Ich hab auch manchmal so extravagante Wünsche, auf die spar ich dann einfach immer ne Zeitlang und tu einfach immer ein bisschen Geld zur Seite, bis ichs beisammen hab (zB, wenn ich außer der Reihe was verdien oder mir was NICHT kaufe und verzichte, tu ich das Geld, was ich sonst ausgegeben hätt, in einen extratopf).

SottoVoce, 26 April 2008
  10. Drachengirlie
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hmhm...
    ist bei mir ein wenig schwieriger, da ich kein Geld verdien und so auch nicht besonders viel Taschengeld bekomme...

Aber im Moment hab ich 90€ ^^.... Ich überlege schon die ganze Zeit... Aber ich würd auch gern wieder im Sommer mit meinem Freund in Urlaub fahren. Musste letztes Jahr auf Urlaub verzichten... *grübel*....

11. peterpan
    peterpan (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm zu deinem Problem mit den Untertitel. Wenn du dir eh schon die Mühe machen würdest, die von der VHS Kassette zu überspielen, dann könntest du die selber erstellen. Ist zwar schon ein Aufwand, aber es gibt sogar Freeware Tools womit man die am PC selber erstellen kann. Vielleicht hilft dir ja dein Freund :zwinker: Hatte das mal für meine Freundin vor, weils einen Film nicht auf deutsch gab, wollte ich ihr die Übersetzung drunterlegen.

peterpan, 27 April 2008
  12. Drachengirlie
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Wie soll ich denn übersetzen mit meinem Hörschaden?
    ich werde nicht alles verstehen...

Hmmm... Mit was für einem Programm geht denn so was?
    Und wie geht so was überhaupt?

hmm.... aber ich glaube kaum, dass ich mir die Untertitel selber überspielen kann.

Außerdem will ich schon noch die Original-Filme haben ^^...

Drachengirlie, 27 April 2008
  13. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    In allen großen Kaufhäusern etc. gibt es doch diese Grabbeltische,dort werden auch DVD's für 5€ angeboten,vielleicht ist eine von WD dabei.

Ich würde mir sicher keine für 50€+ kaufen,zumal das nicht so dringend ist und du mit Sicherheit noch ein wenig warten kannst,bis du wirklich irgendwo ein Schnäppchen machen kannst.

Auch auf Flohmärkten werden DVD's verkauft.

Spare dein Taschengeld auf und lasse dir die Filme schenken
    oder du suchst dir einen Job im Sommer.

Einfach noch ein bisschen warten und zur Not die DVD ausleihen und anschauen.

Alpia, 27 April 2008
  14. -Tobi-
    -Tobi- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    7
    in einer Beziehung
    Disney produziert in jeder neuen Mediengeneration leider nur eine begrenzte Stückzahl, dementsprechend schwierig zu bekommen und teuer sind sie. Was würde ich für König der Löwen auf DVD geben... :frown:

Beim Blu-ray-Release versuche ich dann gleich zuzuschlagen!

-Tobi-, 27 April 2008
  15. Drachengirlie
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist meine Befürchtung. Wenn die wieder im Handel sind, dann sicherlich nicht mehr als DVD, oder?

... Ich würd die am liebsten alle auf DVD haben...
    Die kann man sicherlich auch noch auf den Blueray-Playern abspielen, oder?

Drachengirlie, 27 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...