Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Disneyland Paris, Reiseanbieter

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von CherryPlum, 12 Juni 2007.

  1. CherryPlum
    CherryPlum (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo!

    Da wir im Herbst ins Disneyland Paris fahren wollen, wollte ich mal wissen wer von euch schon da war.
    Und mit welchem Reiseanbieter ihr gebucht habt und ob ihr zufrieden ward.
    LG
     
    #1
    CherryPlum, 12 Juni 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Cousine war heuer (ich glaub zu Ostern) im Disneyland Paris.
    Sie haben in Österreich über - ich glaub - Neckermann gebucht.
    Ihr hat es sehr gefallen - war wohl ganz klasse.
     
    #2
    Klinchen, 12 Juni 2007
  3. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, aus welcher Region Du kommst? In den westlichen Bundesländern Deutschlands (NRW, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Saarland, evtl. Hessen und Niedersachsen) gibt es sehr viele Busreiseveranstalter, die Reisen ins Disneyland Paris anbieten.
     
    #3
    *Mario*, 12 Juni 2007
  4. *PennyLane*
    0
    Ich bin schon sechs mal in Disneyland Paris gewesen und wir haben die Hotelzimmer immer direkt da gebucht. Also da angerufen und gebucht, oder übers Internet, ohne Reisebüro. Hat immer problemlos geklappt.
    Hingekommen sind wir mal mit der Bahn (Thalys), mal mit dem Flugzeug (Germanwings, sehr günstig, dafür aber null Service) und sonst mit dem Auto.
    Ich beneide dich. Ich war jetzt schon vier Jahre nicht mehr da...aber es ist nunmal leider ziemlich teuer für einen Urlaub der nicht wirklich entspannend ist. :geknickt:
     
    #4
    *PennyLane*, 12 Juni 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Was macht man da denn eigentlich? :ratlos_alt:

    Es gibt ja viele Orte, die ich gerne sehen würde, aber Disneyland stand auf meiner Liste echt immer ganz unten, da wollte ich nichtmal als Kind hin. :-p
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 12 Juni 2007
  6. CherryPlum
    CherryPlum (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Naja, ich war vor 10 Jahren mit 14 mal dort. Ich fand es schon toll.
    Jetzt haben wir selber ne kleine Tochter mit 3 und ich denke mal für sie wird es total schön sein.
    Ja teuer ist es schon.
     
    #6
    CherryPlum, 12 Juni 2007
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ach so, ihr habt eine kleine Tochter, dann ist das was anderes. :smile:

    Nur, was man als Erwachsener da machen soll, frage ich mich irgendwie... :schuechte_alt:
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 12 Juni 2007
  8. *PennyLane*
    0
    Ich liebe Disney und alles was damit zu tun hat. Ist halt so, sobald ich in Disneyland bin verwandle ich mich wieder in ein kleines Kind und ich kann mich extrem für den Kitsch und die Phantasiewelten begeistern. Ich stell mich bei jeder Figur für ein Autogramm an, ich guck mir sämtliche Shows und den Park genau an, weil es immer wieder so tolle Details gibt. Die Fahrten sind halt auch super, es ist eben alles wie eine ganz andere Welt. Sehr entspannend und soooooo so schön. :zwinker:

    Ich war mal zur Weihnachtszeit da und es war einfach sooo toll. Nach einem Feuerwerk spät abends hat es Kokoszuckerwatte geschneit. Gott war das schön. :schuechte
     
    #8
    *PennyLane*, 12 Juni 2007
  9. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.691
    348
    3.994
    vergeben und glücklich
    Wir waren mit Rainbow Tours mal da.
    Jeder der Rainbow kennt, weiß, dass man da nicht allzu große Ansprüche stellen darf, vor allem nicht an die Reisemittel. :zwinker:
    Manchmal hat man Glück und manchmal hat man Pech. Ich würde allgemein von der billigsten Hotelkategorie abraten - in Frankreich sowieso. (Aber bei Disneylandreisen werden vermutlich die dortigen Hotels angeboten, da kann man sicher nicht viel falsch machen.)

    Die Reisebegleitung kann sehr unterschiedlich sein. Meine nach Paris war damals sehr nett. Allgemein sind die eher locker. (Nach Korsika hatte ich aber auch mal die totale Nervtussi.)

    Das Disneyland selbst ist sehr schön und liebevoll, aber vieles eben für kleinere Kinder gemacht. Dessen muss man sich einfach bewusst sein, wenn man da hinfährt.
    [Edit] Ich seh grad, ihr habt ne kleine Tochter, also da ist das Disney Land meiner Meinung nach genau das Richtige. Dann gibt es aber sicher ne bessere Wahl als Rainbow Tours.^^
     
    #9
    User 71015, 12 Juni 2007
  10. CherryPlum
    CherryPlum (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke ich werde einfach mal in ein Reisebüro gehen und mir ein Angebot machen lassen. Ich hab auf der Disneyland Internetseite gelesen dieses Jahr haben die Geburtstag 15 Jahre und da soll es für Kinder eh alles umsonst sein. Wär nicht schlecht.
    Vielleicht wird es dann doch nicht sooo teuer.
    Wir wollen wahrscheinlich fliegen. Weil so sind es 900 km einfach. Ich fahr nicht so gern so weit Auto.
    Damals wie ich war gab es den Walt Disney Studio Park noch nicht. Lohnt sich der auch. Oder würdet ihr nur in den normalen Park gehen?
     
    #10
    CherryPlum, 12 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Disneyland Paris Reiseanbieter
Furzel86
Off-Topic-Location Forum
10 Mai 2007
5 Antworten
ellaa
Off-Topic-Location Forum
25 Januar 2007
2 Antworten