Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Disneyland Paris

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 16418, 13 Mai 2006.

  1. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Huhu,
    eine Freundin möchte mit mir in den Ferien ins Disneyland fahren.
    So jetzt ein paar habsch ein paar Fragen:

    Wart ihr schon mal da?
    Hat es euch gefallen?
    Wie sieht es mit den Fahrgeschäften aus? Gibt es coole Achterbahnen?
    Wie sind die Preise im Park?
    Würdet ihr noch mal hinfahren?
    Welchen anderen Park würdet ihr empfelen?

    Thx schon mal

    So long -
    MFG Katja
     
    #1
    User 16418, 13 Mai 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wart ihr schon mal da? ja, 5 Mal
    Hat es euch gefallen?sehr sogar
    Wie sieht es mit den Fahrgeschäften aus? Gibt es coole Achterbahnen?alles,was du willst. Märchenbahn,Achterbahn,etc.
    Wie sind die Preise im Park? recht teuer
    Würdet ihr noch mal hinfahren? wenn ich wieder Geld hab,ja
    Welchen anderen Park würdet ihr empfelen?kein anderer ist vergleichbar. Disney hat schon was besonderes an sich. ist nicht so wie heidepark oder so
     
    #2
    SexySellerie, 13 Mai 2006
  3. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es hat seinen Zauber, das muss man dem Park lassen.
    Aber ich fand Fahrgeschäfte nicht soll, die Inzenierung war klasse...aber sonst...

    Die Preise waren mehr als Teuer - ich glaub so ne kleine Pizza hat ca. 10€ gekostet ?!

    Ach beim Eintritt, wird man ja auch fast immer auf Getränke gefilzt :grin:

    Wenn du das nötige Kleingeld besitzt und du keinen sehr großen Geiz hast fahr hin... ;-)
     
    #3
    D!883Z, 13 Mai 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wart ihr schon mal da? ja sogar zwei Tage hintereinander im Dezember, insg. 3x
    Hat es euch gefallen? grandios als wenn man in einer anderen Welt wäre! Im Winter wars besonders gut, weil man nirgends anstehen musste und die Lichterparade abends toll war
    Wie sieht es mit den Fahrgeschäften aus? Gibt es coole Achterbahnen? ja eine "Indoor Achterbahn", Flugsimulator, ööh...ich muss aufpassen die ganzen Parks nicht durcheinanderzuwürfeln :grin:
    Wie sind die Preise im Park? sehr teuer
    Würdet ihr noch mal hinfahren? ja klar
    Welchen anderen Park würdet ihr empfelen? Disney World ist sicher noch besser, aber sonst kann kein Park mithalten
     
    #4
    Honeybee, 13 Mai 2006
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Wart ihr schon mal da?
    Ja ich war damals mit meiner Mama, meinem Papa und meiner Schwester 4 Tage im Disneyland Paris. Haben auch da im Disneys New Port Bay Club Hotel übernachtet. Echt unvergesslich.

    Hat es euch gefallen?

    Ja es war klasse.

    Wie sieht es mit den Fahrgeschäften aus? Gibt es coole Achterbahnen?
    Also sowas wie Achterbahn bin ich nicht gefahren. Alles andere fand ich super.

    Wie sind die Preise im Park?
    Keine Ahnung ist schon über 10 Jahre her. Meine Eltern haben damals bezahlt.

    Würdet ihr noch mal hinfahren?

    Ja auf jeden Fall.


    Welchen anderen Park würdet ihr empfelen?

    Außer Disneyland würde ich den Holiday Park noch empfehlen.
     
    #5
    StolzesHerz, 13 Mai 2006
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Wart ihr schon mal da? Ja, aber das is schon länger her.. letztes mal mit 11 oder so
    Hat es euch gefallen? Ja eigentlichs chon
    Wie sieht es mit den Fahrgeschäften aus? Gibt es coole Achterbahnen? Find hat etwas zu wenig Attraktionen... der Park is zwar gross, aber nicht soooo ausgefüllt... ausserdem bauen sie auch keine Bahnen dazu.
    Wie sind die Preise im Park? Durchaus teuer.... wird ja alles immer teurer :grin:
    Würdet ihr noch mal hinfahren? Ja, ich hatts eigentlich für den Sommer vor, aber ich glaube is mir dann doch zu teuer...
    Welchen anderen Park würdet ihr empfelen? Europa Park... ganz einfach, weils am meisten Attraktionen hat, und immer wieder neue dazu kommen.. Sie sind zwar nicht soo aufwändig gestaltet wie die im Disneyland aber dafür gibts mehr.
     
    #6
    Spaceflower, 13 Mai 2006
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wart ihr schon mal da? ja, vor 3 jahren
    Hat es euch gefallen? jaaaaaaaaa!!!
    Wie sieht es mit den Fahrgeschäften aus? Gibt es coole Achterbahnen? also den rock'n'rollercoaster kann ich nur empfehlen, ich fand die achterbahnen toll
    Wie sind die Preise im Park? seeehr teuer
    Würdet ihr noch mal hinfahren? ja, sofort!
    Welchen anderen Park würdet ihr empfelen? kenn keinen vergleichbaren
     
    #7
    User 12900, 13 Mai 2006
  8. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Park an sich ist cool, aber sauteuer und im Sommer hast du wirklich überall ewige Warteschlangen (1,5h für die coolsten Attraktionen sind keine Seltenheit).
    Ich würde, wenn schon, nur außerhalb der Saison nochmal hinfahren.
     
    #8
    since.the.day, 13 Mai 2006
  9. Minashi
    Gast
    0
    Wahhhhhhhhhaaaaaaaaaaa :eek: nein nein nein never fahr ich dahin nieeee ich hab total die komplexe gegen diese Entertainer ...... sie kommen alle sie kommen wahaaaaa *um sich tret und box*:ratlos:
     
    #9
    Minashi, 13 Mai 2006
  10. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Off-Topic:
    Wtf?
     
    #10
    User 16418, 13 Mai 2006
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    deswegen gibts ja Fast Pass :tongue:
     
    #11
    Honeybee, 13 Mai 2006
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Das wäre?
     
    #12
    User 16418, 13 Mai 2006
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    da kannst dir an Automaten einen Termin ziehen zu dem du dann da erscheinen kannst ohne Warteschlange oder eben max. 5 Minuten!
     
    #13
    Honeybee, 13 Mai 2006
  14. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Das ja geil :-D, die Insider-Tipps hier :zwinker:
     
    #14
    User 16418, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Disneyland Paris
starlight.fire
Umfrage-Forum Forum
20 August 2008
19 Antworten