Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #1

    Disneyland Paris...

    Guten Tag an alle da draussen,

    ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Schatz zusammen. Allerdings wohnen wir noch nicht zusammen.Mein Sohn und mein Schatz verstehen sich einmalig. Die verstehen sich sowas von gut. Nun hat mein Schatz mir folgendes Geschenk zu Weihnachten geschenkt:

    Er fährt mit mir und meinem Soh für ein paar Tage nach Disneyland Paris.

    Nun frage ich mich echt, wieso er das gemacht hat? Einfach mal eben so nach Paris...? Was würdet Ihr denn denken?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Freundin vs. Paris Hilton
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #2
    Wieso fragst du nach dem Sinn dahinter??? Das ist doch super! Wo ist denn dein Problem damit?
     
  • Madz
    Madz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verliebt
    2 Januar 2008
    #3
    Weil er dich und deinen Sohn mag? Freu dich doch und mach dir keine Gedanken. :smile:
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #4
    Ich freue mich schrecklich....Tränen sind gekullert vor Freude.Aber ist das nicht was zu teuer (nur zu Weihnachten)?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #5
    wenn er sichs leisten kann? Freu dich einfach :smile:
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    2 Januar 2008
    #6
    Nö, wieso? Ich finde wenn man schon 4 Jahre zusammen ist, kann ma auch mal etwas mehr Geld ausgeben. Er liebt euch halt, freu dich einfach drüber und frag nich nach dem Sinn.
     
  • CrushedIce
    CrushedIce (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    2 Januar 2008
    #7
    ich würde denken:

    JAAAAAAAA!!! JUHUUUUUUUU!!!!!! WAAAAAAAAHNSINN!!!!
    WAS FÜR EIN GENIALES GESCHENK!!!

    dann würde ich mich auf ihn stürzen und zu boden knutschen :grin:

    jetzt meine frage: wo ist denn dein problem? :eek:
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #8
    Ich finde das schon was komisch...das man dem anderen mal eben so was schenkt. Das ist nicht grad billig und auch nicht mal eben um die Ecke.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    2 Januar 2008
    #9
    Ein besonderes Geschenk eben.
    Er kann es sich anscheinend leisten, also ist es doch okay. Flüge gibts ja heutzutage wirklich schon für weniger Geld als einen vollen Tank.
     
  • yunchen
    yunchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #10
    Nicht hinterfragen, warum und wozu und ob es zu teuer wäre, freu dich darüber, dass er dir so ein tolles Geschenk gemacht hat.
    Er liebt dich und deinen Zwerg und möchte euch das damit einfach nur zeigen/beweisen.

    Freu dich über ein paar unvergessliche Tage im Disneyland, knutsch ihn zu Boden (wie CrushedIce so schön geschrieben hat :grin: )
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #11
    Er hat schon viel für uns getan...an Weihnachten, an Silvester und überhaupt.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    2 Januar 2008
    #12
    Anscheinend macht er´s gern, also hinterfrag das nicht so.

    Ich hab meinem Freund selbst mal einen Gutschein für eine Heißluftballonfahrt geschenkt und hab ihn dafür gehasst, dass er hinterher ständig mit mir diskutiert hat, dass das doch zu teuer wäre, dass das Geschenk zu viel wäre etc.
    Ein Geschenk ist ein Geschenk und er hats euch sicherlich deswegen gemacht, damit ihr euch freuen sollt!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #13
    is es dir unangenehm das anzunehmen oder was?
     
  • xabuu
    xabuu (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #14
    vielleicht (bestimmt) will er mit euch ein paar schöne tage erleben/verleben. das ist doch super. vorallem mit dir und dem kind.

    ist doch super wenn man sowas gemeinsamm machen kann.

    Grüße und viel spaß und freude!
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #15
    Ja, unangenehm ist es mir auf jeden Fall.....das trifft es auch
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    2 Januar 2008
    #16
    Vielleicht erklärst du auch mal warum??
    Bzw. was eigentlich dein Problem ist??

    In jedem Fall solltest du das mit deinem Freund besprechen und nicht hier mit uns.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #17
    Ich schimpf meinen Freund auch immer, wenn er mir teure Geschenke macht (das, was ich ihm verboten hab, dass er mir zu Weihnachten schenkt, weils so teuer ist, hat er mir jetzt einfach zu Neujahr geschenkt).

    Trotzdem freue ich mich unheimlich.

    Also vergiss das mit dem geld einfach! Er liebt euch und will, dass es euch gut geht.

    Also viel Spaß in Paris!!!
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #18
    Vielleicht liegt es daran, dass ich kaum Menschen um mich habe, die es wirklich gut mit mir meinen. Die meisten Menschen denken leider nur an sich selbst. Er macht so viel mit mir, bzw. uns. Wir fahren zu Konzerten ( er zahlt), wir fahren zu Cirque du Soleil ( er zahlt)...und ich kann nichts zurück geben. Da bekomme ich ein schlchtes Gewissen und wird mir eben dann auch unangenehm.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    2 Januar 2008
    #19
    Du musst ihm ja nicht unbedingt was materielles zurückgeben. Auch andere Werte können wertvoll sein. Anscheinend machst du ihn glücklich, also ist doch alles okay. :smile:
     
  • Madz
    Madz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verliebt
    2 Januar 2008
    #20
    Gib ihm einfach deine Liebe zurück. Die ist unbezahlbar. :smile: :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste