Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Disneyland Paris...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nicole1980, 2 Januar 2008.

1. Böhse Onkelz RE
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    hoert sich doch cool an:zwinker:
    mach dir mal keine sorgen warum er dir das schenkt, freu dich dass er sowas tolles mit dir unternimmt:zwinker:

hab sowas au schon ma mit meiner freundin gemacht...da bini mit ihr spontan morgens los nach paris gefahrn^^
    sie wusste natuerlich net wohin es geht...
    sind zwar 5 stunden gefahrn..aber dafuer wars total schoen...
    n mittagessen am eifelturm is schon toll^^

also freu dich und zeig es ihm, deswegen schenkt er es dir...net damit du fragt warum und wieso...:zwinker:

wuensch dir dort sehr viel spaß und erzaehl doch mal wie es war :zwinker:

gruß benni

Böhse Onkelz RE, 2 Januar 2008
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    @Böhse Onkelz RE

es gibt also doch noch echte Romantiker ^^

Pink Bunny, 2 Januar 2008
  3. Böhse Onkelz RE
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Off-Topic:
    nur weiss es net jede zu schaetzen :zwinker:

Böhse Onkelz RE, 2 Januar 2008
  4. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Glaubst du, dass er dir einen Heiratsantrag machen will, weil du dich so wunderst, dass er nach Paris (Stadt der Liebe) will?

Schätzchen84, 2 Januar 2008
  5. Thuj
    Thuj (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verliebt
    ich würde mich darüber einfach nur freuen, vieleicht hat er ja irgendetwas geplant, aber las dich nicht verunsichern, freu dich drauf :zwinker:

lg, Thuj

Thuj, 2 Januar 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.625
    398
    2.124
    vergeben und glücklich
    Für Dich ist es ein "Riesengeschenk" und "unbezahlbar" mit DEINEN Mitteln. Aber für ihn ist es ein schönes Geschenk für seine Liebste und ihren Sohn - und eben sehr wohl bezahlbar. Er weiß, dass er Euch beiden, genauer Euch Dreien, eine Freude machen kann.

Das zählt.

Ihm ist auch klar, dass Du nicht viel Geld als Taschengeld übrig haben wirst. Er kennt Deine Situation doch.

Freu Dich und grübel nicht so viel. :zwinker: Es ist ein tolles Geschenk, Ihr werdet bestimmt eine tolle gemeinsame Woche verbringen.

Und das mit dem Zusammenziehen: Ihr seid auch SO eine kleine Familie, auch wenn Ihr noch nicht in einer Wohnung lebt. Er liebt Dich und Deinen Sohn, wie es aussieht, also hab nicht solche unnötigen Bedenken, sondern freu Dich!

Off-Topic:
    Wie fand er denn die Fotos?

User 20976, 2 Januar 2008
  7. laura19at
    laura19at (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wow du Glückspilz.. :herz:
    Freu dich einfach! Ich würd ihn zu tode knutschen :smile:
    Ich war selbst schonmal in Paris und im Disneyland, ist echt wunderschön..die Stadt ist ein Traum!
    Viel Spass!
    Achja, du gibst ihm doch deine Liebe zurück, und deine Dankbarkeit/ Freude, gibt noch Menschen, denen das wichtig ist

laura19at, 2 Januar 2008
  8. Riot
    Gast
    0
    Ich würde mich auch wahnsinnig freuen, war schon mal dort und würde sofort wieder hinfahren!
    Okay, es ist nicht grad billig, aber auch nicht extrem teuer, sodass man es sich kaum leisten kann - außerdem beschenkt er sich ja mit, da er ja mitkommt.

Viel Spaß!:smile:

Riot, 2 Januar 2008
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.681
    298
    1.810
    Verheiratet
    Vieleicht ist dir nicht klar wieviel du zurück gibst indem du ihm deine Liebe gibst und die ist durch materielle Dinge wohl kaum zu bezahlen oder ?

Also denk nicht immer negativ und versuch in allem und jedem das schlechte zu sehen sondern genieß doch einfach mal die Situation in der dir was gutes passiert.
    Ich mein ich hab hier etliche Threads von dir gesehen wo du gejammert hast, nicht wußtest wie du alles organisiert bekommen hast etc und nun schenkt dir dein Freund etwas wirklich schönes und du jammerst eigentlich rum wie er dir so etwas schenken kann anstatt zu genießen.
    Hinterfrag nicht alles sondern genieße es einfach mal.

Und viel Spaß in Paris ist eine tolle Stadt wenn auch etwas dreckig achja und essen solltet ihr in Disneyland / eurem Hotel das ist naemlich in der Stadt mittlerweile fast unbezahlbar.

Stonic, 3 Januar 2008
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ach Nicole! Warum musst Du immer alles 100x hier hinterfragen, was Dein Freund macht?
    Freu Dich einfach darüber und verbringe einen schönen Urlaub zusammen mit Deinem Freund und Deinem Kind.
    Er kann es sich vermutlich leisten und will Euch eine Freude machen, WEIL ER EUCH LIEBT!
    Sei glücklich darüber und denk nicht immer soviel nach. Werde LOCKERER!
    Viel Spaß!

Klinchen, 3 Januar 2008
  11. Garfield
    Garfield (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Ich schließe mich den anderen an...

"Wo ist dein Problem???"

Ich habe meiner Freundin zu ihrem letzten Geburtstag auch einen Kurztrip nach London geschenkt, sie ist noch nie geflogen und wollte gerne, also einmal Hamburg-London und zurück. Hat mit Flug, Hotel, Gatwick-Express und Metrocard für 4 Tage so um die 650,- Euronen gekostet... Und, das war's mir wert... Also, wo ist das Problem??? Freu dich und genieß' es...

Garfield, 3 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...