Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

display-schaden bei nokia meinem nokia 6500 classic

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lokolo, 18 September 2008.

1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hallo

habe folgendes problem:

habe seit einem halben jahr das nokia 6500 classic.

es ist in der zeit eigentlich kaum runtergefallen. ungefähr so wie halt bei jedem mal das handy runter fällt.
    Ich habe das Handy von meiner Cousine aus Bremen geschenkt bekommen. Sie hatte damals ihren vertrag von t-mobile verlängert und dieses handy geschenkt bekommen.

Dieses habe ich nun ein halbes jahr gehabt und eines tages vor ungefähr 2 wochen nun nehme ich mal wie gewöhnlich das handy aus meiner hosentasche und stelle eine bildstörung fest. das bild ist nur noch zu etwa 50 % zu sehen.

Ich gehe also heute in ein Nokia Shop und teile das dem Käufer da mit und bitte ihn für mich das handy an die zugehörige reparaturstelle zu schicken.

Er: "Kein Problem"
    Doch als ich aber dann sage, dass es ein Displayschaden hat, sagt er, dass da kein Garantierecht bestehe.

Ich fühle mich im Unrecht, da das handy wirklich nicht auf den boden fiel und dann sofort die bildstörung zeigte.

sondern plötzlich auf einmal.

was soll ich machen? an nokia per post schicken und gucken was die sagen ?

danke

gruss

Lokolo, 18 September 2008
  2. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    naja dann kriegst du es in 3 monaten zurück... ;-)

schau mal bei ebay da gibts manchmal so "reperatur-sets" die echt recht billig sind :smile:

Beelion, 18 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...