Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dissmissed.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Miezerl, 26 September 2003.

  1. Miezerl
    Gast
    0
    So hallo alle.
    ihr kennt ja sicher die Serie auf Mtv,meine fragen
    wie findet ihr die?
    Würdet ihr selbst bei so was mal mitmachen?
    wenn ja weshalb?
    wegen Abenteuer suchen?oder fixen Freund`?
    Langsam hab ich das Gefühl je mehr ich die serie gucke,Mädchen die leichter zu haben sind kommen scheinbar besser bei männer an und das find ich doch traurig..Lass dich gleich beim 1 date küssen und der typ wählt dich tuste es nicht fliegste raus...
    man(n)sollte meinen männer stehen wirkich nur auf mädchen die sich leichter rumkriegen lassen...:ratlos:
    Ich selbst würd bei so was nicht ernsthaft mitmachen glaube nicht das man per Show eine Beziehung aufbauen kann...
     
    #1
    Miezerl, 26 September 2003
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    äußerlich sind alle diese Weiber und Typen dort doch makellos! Und das regt mich auf!!!

    Ich hab in der Show noch keine gesehn, die nicht die perfekte Bikinfigur hat und von Typen gibts sowieso nur 2 Arten, entweder den Muskel-Macho oder den sensiblen süssen Traumboy.

    Aber gibts dort einen dessen BMI vielleicht ein bisschen zu hoch ist? Oder n Mädl das mal Pickel hat?? nööö...neeee...nie im Leben...

    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 26 September 2003
  3. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich find die amerikanische Version auf jeden Fall besser als die deutsche...

    Also so perfekt sind die Leute da auch net, wenn ich mir die Kerle da manchmal anschau - ja Hilfe. Allerdings stimmt das mit der Bikinifigur.
    Witzig find ich dass es immer den smarten romantischen Beach-Surfer-Boy gibt und dann als Gegenteil der harten chilligen Aufreissertyp :grin:

    Ich schaus mir schon gern an
     
    #3
    Schnuckl20, 26 September 2003
  4. Luzi
    Gast
    0
    Irgendwie beschleicht mich da aber immer wieder das Gefühl, als wär das alles nur gestellt... und die würden sich nicht einfach so grad zum ersten mal sehen.
     
    #4
    Luzi, 26 September 2003
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich habs ein paar mal gesehen, tus mir jetzt allerdings schon lange nicht mehr an. Das wirkt alles so plump und gestellt, ich denk net dass die Leut das auch so machen würden, wenn die Kamera net da wäre.
     
    #5
    stubsi, 26 September 2003
  6. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde bei sowas nicht mitmachen wollen.Nee nee :smile:
    Aber ich tu's mir schon ab und zu mal angucken,meistens ist es ja auch spannend/witzig.
    Jedoch gefallen mir die englischen Folgen auch besser als die deutschen.Bei den deutschen,finde ich jedenfalls,wirkt es viel mehr gestellt und künstlich.
    Ich glaub genauso,wie stubsi auch,dass die Leute sich ohne laufende Kamera ganz anders verhalten würden.

    Ausserdem geht es ja in der Sendung nicht darun,DEN Partner und DIE große Liebe des/fürs Leben(s) zu finden ,sondern sich miteinander zu messen.
    Sprich:wer hat die coolere Anmache drauf?wer flirtet besser?wer lässt mehr mit sich machen?...usw.
    'Ziel' des Spiels ist es ja eigentlich möglichst nicht dismissed zu werden,ich denk auch,dass dieses Gewinnen bei den Mädels,die sich soviel gefallen lassen auch weit im Vordergrund steht.

    Wie dem auch sei...ich finde,dass es eine merkwürdige Art ist Menschen kennen zu lernen.Und dann noch alles mitgefilmt?Nicht unbedingt mein Fall :grin:.

    @Luzi:Kommt mir übrigens auch meistens irgendwie'schon vorher einstudiert' vor,wenn ich ehrlich sein soll.

    Man,schonwieder so ein langer Text...und dabei wollt ich doch nur einen klitzekleinen Kommentar abgeben*g*.

    *TinyMe*
     
    #6
    *TinyMe*, 26 September 2003
  7. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ich würde bei sowas nicht mitmachen. Käme mir da irgendwie dumm vor.

    Wirkt für mich alles sehr gestellt und ziemlich dämlich. Allerdings
    wirkt die deutsche Version von 'dismissed' noch gestellter. Sind halt keine echten Schauspieler :smile:

    Gruß
    Finalizer
     
    #7
    User 9402, 26 September 2003
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß ned, meiner Meinung nach sollte man die Sendung in Schwachsinn hoch 9 umbenennen.

    Naja, zum Glück muss ich mir das ja nicht antun - schau kein MTV. Hab das nur zufällig letzte Woche mal gesehen als ich mit Air2MP3 rumexperimentiert habe.
     
    #8
    Mr. Poldi, 27 September 2003
  9. ich schaus eigentlich öfter und auch gern :grin:

    allerdings muss ich sagen, das mir die amerikanische version viiiiiel besser gefällt, als die deutsche. weis auch net warum, anscheinend sin die deutschen einfach zu blöd für nen blinddate *gg* aber des mit dem, das da niemand auch nur nen pickel hat oder sonstiges stimmt scho, aba trotzdem find ich die sendung cool :zwinker:

    und ob ich mitmachen würd - klar warum net. ne erfahrung wärs wert *g*
     
    #9
    [DeepBlackGirl], 28 September 2003
  10. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag dazu nur eins: Jede Jugendkultur bekommt die Sendungen die sie verdient.
     
    #10
    Cumulus, 29 September 2003
  11. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    lol, es stimmt ja sogar *g*
    die sendung ist ja wohl sehr beliebt.
    für mich eher fragwürdig
    dieses zurschaustellen...wer es mag bzw mit sich machen lässt...
     
    #11
    len, 29 September 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Also die deutschen Folgen find ich nich soo toll - weil die da nur (für meinen Geschmack) Affen-Kerle haben und alles total gekünstelt is...
    Mitmachen würd ich da schon gerne - aber nur weil man da n bisschen Urlaub machen kann und nur mit 2 Frauen :smile:
     
    #12
    kaninchen, 29 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten