Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Distanz in einer Beziehung muss nicht das Ende sein!

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Butterbrot, 31 Oktober 2005.

  1. Butterbrot
    Gast
    0
    Ich habe diesen Artikel in unserer schweizer Gratiszeitung gefunden. Einfach mal lesen, meiner Meinung nach ist er selbsterklärend. :smile:

    Über eine allfällige sachliche Diskussion würde ich mich jedoch freuen :smile:

    Artikel
    Die fünf Phasen einer Beziehung
     
    #1
    Butterbrot, 31 Oktober 2005
  2. Erdbeerbär
    0
    links down / forbidden

    edit jetzt gehts o _O
     
    #2
    Erdbeerbär, 5 November 2005
  3. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Den Artikel mit den 5 Phasen finde ich sehr interessant. Im nachhinein fallen mir einige Paralellen ein. Allerdings würde ich nicht jedes Ereignis in einer Beziehung daran festmachen.

    Es ist etwas, dass man durchaus im Hinterkopf haben kann - aber daran das Leben festmachen.....würde auch schief gehen.



    Bella
     
    #3
    User 20345, 5 November 2005
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Hm...ich kann diese 5 Phasen nicht so ganz nachvollziehen :hmm::
    Häng ich denn schon seit 1 1/2 Jahren bei Stufe 1 fest? Kann wohl nicht sein, oder? Wir haben wenn dann nur kurzfristig solche "Distanzierungsphasen", in denen jeder mal seine Ruhe braucht :tongue:, aber sonst?
     
    #4
    User 15352, 6 November 2005
  5. yashmu
    Gast
    0
    Also, ich hoffe mal dass dieser Artikel stimmt, denn im Moment sind wir eher in einer ausgeweiteten Distanzierungsphase.
     
    #5
    yashmu, 6 November 2005
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Bei mir gehen beide Links nicht :frown: .
     
    #6
    VelvetBird, 6 November 2005
  7. pimplegionaer
    0
    ....
     
    #7
    pimplegionaer, 6 November 2005
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hmm... ne... die Phasen kann ich so auch nicht nachvollziehen.
     
    #8
    User 7157, 6 November 2005
  9. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann diese Einteilung absolut nachvollziehen, und habe sie genauso in der Beziehung auch schon erlebt.
     
    #9
    Sie, 8 November 2005
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    das kann schon sein. bei mir war es auch so... also ich war ca. 2 1/2 jahre wie frisch verliebt... nachher wurde dann alles ein wenig zur routine und nun wohnen wir zusammen!
     
    #10
    Butterbrot, 8 November 2005
  11. User 47433
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir ist es 100%ig so wie bei daylight und auch wenn ihr es schon anders erlebt habt, ich glaube nicht an diese Phasen und das sie sich immer wiederholen. Mein Gedanke dabei: Wer hat denn das geschrieben? Wer kann so was denn wissen? Also nein...
     
    #11
    User 47433, 8 November 2005
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich ahbe schon von Freunden oft von diesen Distanzierungsphasen gehört, in denen die Liebe stark nachläßt.
    Laut allgemeiner Meinung ist es da das Wichtigste, dass man ebreits genügend Gemeinsamkeiten udn Vertrauen hat, um trotzdem beieinander zu bleiben.
    Nicht jede Beziehung kann die Distanzierungsphase aushalten.

    Und bei den Meisten kam sie nach etwa 2 Jahren. Und auch nicht bei beiden Partnern gleichzeitig.
     
    #12
    ogelique, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Distanz Beziehung muss
Gorbi
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
18 März 2016
7 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
17 September 2013
4 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
12 November 2006
10 Antworten