Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Distanziert

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von student, 29 Juni 2003.

  1. student
    Gast
    0
    Ich hab ein kleines Problem, meine Freundin verhält sich leider zu mir, "distanziert", ich will damit sagen, dass sie mich von sich aus nicht umarmt, nicht küsst, etc. Ich muss immer den ersten Schritt machen. Sie meldet sich auch sehr selten, oft kommt nur eine sms am Tag, und dann hör ich nichts mehr von ihr.
    Mich belastet das ganze sehr (bin mir deswegen auch nicht sicher, was sie von der Beziehung hält), ich hab auch keine Lust mehr immer den ersten Schritt zu tun.
    Habt ihr einen Rat für mich, was ich tun könnte,

    Gruß Student
    :frown:
     
    #1
    student, 29 Juni 2003
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    lass mal zur Ausnahme sie schmoren!!!

    (Das Einzige was wirklich hilft...)
     
    #2
    space, 29 Juni 2003
  3. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, melde du dich einfach mal etwas länger nicht.
    Wenn ihr viel an dir liegt wird sie sich schon melden. Wenn nicht, weißt du wohl dass etwas nicht stimmt!

    Oder sprich sie einfach darauf an ...
     
    #3
    Luca, 29 Juni 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ach, das bringt meiner Meinung nach nichts! Dadurch weißt du dann immer noch nicht was Sache ist und ihr distanziert euch wahrscheinlich noch mehr voneinander!
    Sprich sie einfach drauf an! Sie ist die einzige, die dir sagen kann, warum sie sich so verhält...

    (Das Einzige was wirklich hilft... :zwinker: )
     
    #4
    User 7157, 29 Juni 2003
  5. Mazzi
    Gast
    0
    Also ich kann Sunbabe nur zustimmen: Wenn du wissen willst was los ist: Rede mit iht drüber!
     
    #5
    Mazzi, 29 Juni 2003
  6. HousePrinz
    Gast
    0
    bei mir ist eine Beziehung auch deswegen kaputt gegangen.. :frown:
    hab sie schmoren lassen, wollt mal sehen wie sie reagiert...
    naja sie hat sich dann zwar mal gemeldet und so, aber sowas ist nichts für mich. Die freundin sollte sich schon von alleine öfters mal melden und nicht nur sporadisch mal.
     
    #6
    HousePrinz, 29 Juni 2003
  7. Carfunkel
    Gast
    0
    aber wenn sie so drauf is kann ich mir vorstellen dass sie nich drüber redet auch wenn man sie drauf anspricht!das mit dem schmoren lassen find ich besser,weil man danach weiß woran man is auch wenns hart ist!wenn man sich dann noch weiter voneinander entfernt,dann kann man die Beziehung eh vegressen!
     
    #7
    Carfunkel, 30 Juni 2003
  8. student
    Gast
    0
    @ Carfunkel: die Befürchtung hab ich auch, deswegen mach ich mir auch sorgen darüber, ob das alles Sinn macht...
     
    #8
    student, 30 Juni 2003
  9. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde ganz klar sagen, teile ihr mit, wie Du fühlst, mit der Wahrheit kommt man immer am weitestens, am besten in einem persönlichen ernsten Gespräch und da muß sie ja drauf reagieren, setz sie nicht unter Druck, sag ihr aber ganz klar, das Du das Gefühl hast, sie zu verlieren, nach dem Gespräch wird es Dir auch besser gehen.
     
    #9
    Rihab, 30 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Distanziert
Hörnchen
Kummerkasten Forum
28 Juli 2015
20 Antworten
aley_
Kummerkasten Forum
2 April 2015
21 Antworten
Ohioboy
Kummerkasten Forum
15 Mai 2014
12 Antworten