Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diverse "Anfängerprobleme" ?!? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Hansi2000, 4 Juli 2005.

  1. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    also meine Freundin und ich sind jetzt länger zusammen und sehr glücklich und haben die letzte Woche das erste mal miteinander gschlafen. War für beide das erste mal. Hat auch gut geklappt, mit schmerzen und so, haben wir aufjedenfall hinbekommen.

    Nur bevor und auch jetzt nachdem es geklappt hat, gab es Probleme meinerseits.

    Vorspiel und so klappt alle wunderbar, nur wenn ich dann Kondom aufsetzen will und ich bissle an verpackung hantier oder s, verliert mein Glied wieder an härte und bedarf wieder zuwendung. Sag ich mal. DAs Problem hatte ich alleine nie. Das habe ich nur jetzt wenn wir miteinander schlafen wollen. Ist das die Aufregung vllt immer noch? Versteh das net. Wir nehmen uns Zeit und da is auch kein Druck oder sowas. Kann das die Aufregung sein?

    Wenn das aber klapppt, dann hab ich das Prob dass ich zu schnell komme. Manchma beim Kondom aufsetzen oder dann ziemlich schnell so. Das Problem habe ich sonst auch nicht so extrem. Hängt das vllt alles mit Nervösität zusammen? Is schon sehr frustierend! Habt ihr vllt nen Rat?
     
    #1
    Hansi2000, 4 Juli 2005
  2. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    1. Du bist zu nervös
    2. Beim ersten Mal brauch es dich, genauso wenig wie die kommenden Male, zu wundern, wenn du so schnell kommst.
    3. Alleine hast du keine geile Maus vor dir (falls ich das mal so sagen darf), daher bist du nervöser. Vielleicht hast du auch Angst, das es ihr keinen Spaß macht. Hatte ich auch, und... mittlerweile (nach dem ca. 20 Mal) gefällt es ihr auch. Sie kommt nicht, mag es aber trotzdem.
    4. Wie schon soooooooo oft:
    Frauen brauchen länger bis sie kommen und nur 20% aller Frauen (statistisch) kommen vaginal.

    ich hoffe ich konte dir helfen
     
    #2
    Frossy, 4 Juli 2005
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja alles noch ungewohnt und aufregend, du willst nichts falsch machen und es soll deiner Freundin gefallen. Dadurch wirst du automatisch nervös und machst dir voll viele Gedanken. Aber macht dir keinen Kopf, das wird schon...
    Denk dran: Übung macht den Meister. :zwinker:
     
    #3
    *blondie*, 4 Juli 2005
  4. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also ihr habt das glaube ich beide genau richtig erkannt, :/ .

    Das mit dem Orgasmuss der Frau war mir bekannt.

    Nagut, werd ma schauen ob ich net was lockerer werde. Eigentlich nicht so ganz meine Art schnell nervös zu werden, aber wie du sagtest, wenn man da ne "geile Maus" liegen hat, ist das echt was anderes, :grin: .

    Nagut danke schonma für euren Rat.
     
    #4
    Hansi2000, 4 Juli 2005
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir vorstellen, dass das "normal nicht deine Art ist, schnell nervös zu werden", aber es ist ja für euch beide eine ganz neue situation, und alles ist ziemlich aufregend. Wünsche dir viel Spaß beim weiteren Ausprobierne :engel:
     
    #5
    *blondie*, 4 Juli 2005
  6. MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    hey hansi, hab genau das selbe Problem, nur das wir es leider noch nicht geschafft haben,dass ich weit in sie eindringe, da sie noch sehr starke Schmerzen hat.
    aber denk dran -> ÜBUNG macht den Meister! :zwinker: :zwinker:

    MfG MDK
     
    #6
    MDK, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Diverse Anfängerprobleme Hilfe
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
sognatrice
Das erste Mal Forum
8 Oktober 2009
7 Antworten