Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

diverse Fragen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Panther, 14 August 2002.

1. Panther
    Gast
    0
    Hi!!!

Hätte da mal ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen:

1.) Hab gelesen/gehört, dass viele Mädchen es total mögen im Nacken/am Hals geküsst zu werden. Wollte deshalb wissen ob es da irgendwelche Tipps gibt? (Mit Zunge, ohne Zunge,...)

2.) Was mögen Mädchen bezüglich ihrer Brust? Mögt ihr es gestreichelt/geküsst zu werden, ... Falls ja wie? Ganz normales Küssen ohne Zunge, leichtes Streicheln,...

3.) Was mögt ihr Mädchen sonst noch, bzw. was turnt euch an? (Klingt blöd ) Ich weiß es gab schon mal einen Thread, aber ich find in auch mit der Suchfunktion nicht mehr.

Danke im Vorraus!!!

Panther

Panther, 14 August 2002
  2. Elaine
    Gast
    0
    Also das mit dem Hals/Nacken beschränkt sich ja wohl nicht nur auf Mädels, oder täusch ich mich da? Und generell kann man das eh nicht sagen. Mit der Brust is es das gleiche. Die eine mag es lieber gestreichelt zu werden oder halt mit Zunge .. kommt auf das Mädel drauf an.
    Was mich anturnt? Kommt auf die Situation drauf an. :zwinker:

Elaine, 14 August 2002
  3. Breakman
    Breakman (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Du musst es wirklich ausprobieren! Ich hatte mal eine Freundin, der durfte ich nicht an die Brustwarze fassen, wenn sie nicht gerade 100% geil war (wenn sie dann aber geil war, hat sie so laut wie beim fingern oä gestöhnt :zwinker: )Dann hatte ich auch eine andere, die hat fast gar nichts an der Brust gefühlt...

Hals kommt denke ich mal eigentlich immer an...am besten leicht mit zunge, leicht saugen, leicht küssen, leicht beißen, alles auf hintereinander und auf einmal alles zusammen, am besten immer verschieden sein, nie immer nur das gleiche machen...

zu 3.) kann ich nix sagen, bin kein weib :zwinker:aber küssen kommt immer sehr gut an :smile:

Breakman, 14 August 2002
  4. Mausi85
    Gast
    0
    1.) Hab gelesen/gehört, dass viele Mädchen es total mögen im Nacken/am Hals geküsst zu werden. Wollte deshalb wissen ob es da irgendwelche Tipps gibt? (Mit Zunge, ohne Zunge,...)

also, wie auch schon wer anders geschrieben hat, abwechslung. 5 minuten nur ein bißchen den hals abküssen is langweilig. 5 minuten küssen und ablecken auch. aber dazwischen immer mal wieder ein bißchen knabbern und dann mal saugen oder mal kurz ein ohrläppchen in den mund nehmen .... z.b.

2.) Was mögen Mädchen bezüglich ihrer Brust? Mögt ihr es gestreichelt/geküsst zu werden, ... Falls ja wie? Ganz normales Küssen ohne Zunge, leichtes Streicheln,...

auf keinen fall heftiges kneten ... das tut nur weh. küssen, sanft, mit zunge, dann mal mit der zunge die nippel umkreisen, zwischen die lippen nehmen und dran ziehen, ganz ganz ganz ganz leicht reinbeißen ...

3.) Was mögt ihr Mädchen sonst noch, bzw. was turnt euch an?

situationsabhängig. küssen, am ohrläppchen knabbern, mit der hand ganz ganz leicht über der hose / überm slip streicheln ... so dass ichs kaum spüre... und innenseiten der schenkel ...
    hilfe, ich verrate hier alles... was wenn mich jetzt einer kennenlernt und das anwendet? der hat mich ja innerhalb von 5 minuten rum ... was solls ... hoffe ich konnte helfen.

Mausi85, 15 August 2002
  5. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: wo wohnst du? :zwinker:

Doc.

Doc, 15 August 2002
  6. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    [1.) Hab gelesen/gehört, dass viele Mädchen es total mögen im Nacken/am Hals geküsst zu werden. Wollte deshalb wissen ob es da irgendwelche Tipps gibt? (Mit Zunge, ohne Zunge,...)

Naja die Mischung machts. Mit Zunge oder ohne Zunge, is beides total schön. Und zärtlich knabbern find ich richtig geil :smile:

Also an der Brust werd ich lieber viel gestreichelt und weniger geküsst. Vor allem vergessen die meisten Männer leider, dass es nicht nur die Brustwarze gibt, sondern drum rum zumindest bei mir noch viel schöner ist.

stubsi, 15 August 2002
  7. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde jetzt mal sagen, dass es jedes Mädchen anders mag ! Der eine so, der andere so !
    genau tips kann man da nicht geben, außer das du immer dran denkst, ganz vorsichtig und langsam an die Sache heran zu gehen !
    Und lass dir doch die vorfreude nicht nehmen, dies selber herauszufinden !
    Für mich war und ist es immer das schönste, herauszufinden, welches mädchen auf was besonders reagiert !
    Also viel Spaß dabei

Sch.rei, 16 August 2002
  8. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi du!

Also i als Mann +rofl+ kann nur aus der Erfahrung sprechen.

zu 1) I glab da iss jedes Mädel verschieden. Da muß ma halt versuchen und probieren wie sie es am liebsten hat

zu 2) gibtz nit viel mehr zu sagen wie zu 1) ... iss rein vom Mädl abhängig

zu 3) ... was törnt a Mädl an ... jo nit so leicht de Frage ... i mein i stell mi mal drauf ein dass egal was i schreib dann sicher 10 Mädls antworten werden dass es nit so iss +sfg+ ... was sie sicher antörnt wenn du so "gemein" bist und sie an der Innenseite der Oberschenkel streichelst ... dabei immer wieder über ihre Vagina gehst und auf der anderen Seite weitermachst. Des kannst auch vor der oralen Befriedigung machen ... küsse ihre Schenkelinnenseite, gehe richtung Vagina, küsse "darüber", und mach auf der anderen Seite weiter. Des kannst mal so 1e Minute oder so machen. Dann iss sie sicher scharf wie eine Pfefferoni +fg+ ... sagen wir so ... bei meine hat es immer geholfen :smile2:

CU

Decoy S. Frost

DecoyFrost, 16 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...