Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diverse Probleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ThisBoy17, 5 Dezember 2006.

  1. ThisBoy17
    ThisBoy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Zusammen,

    meine Freundin hat mir heut zum ersten mal einen Runtergeholt und ich habe sie dabei gefingert.

    Folgende Probleme hab ich:

    1) Ich weiß nicht wann sie kommt und irgendwie trau ich mich nit sie zu fragen. Sie hat einmal kurz zusammengezuckt, meint ihr sie ist gekommen?

    2) Wenn ich komme weiß ich nicht wohin mit dem Sperma?Mit nem Taschentuch darauf zu warten is irgendwie doch bisschen dumm, schlucken tut sie auch nit, soweit sind wir noch nicht und einfach so in die Gegend, das ist doch riskant oder?

    3) Außerdem kann sie eigentlich schwanger werden, wenn das Sperma an ihre Muschi kommt?Sie ist noch Jungfrau, falls das ne Rolle spielt.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruß ThisBoy17
     
    #1
    ThisBoy17, 5 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    1 Nein.
    2 In der Gegend rumspritzen ist riskant? Nicht wirklich. Ausnahme siehe 3.
    3 Ja, sie kann. Jungfräulichkeit spielt da aber keine rolle.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 5 Dezember 2006
  3. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) wenn du dir echt nicht sicher bist würd ich meinen mut trotzdem zusammen nehmen und sie fragen. nur weil sie zuckt muss das kein orgasmus gewesen sein

    2) kannst ja einfach auf deinen bauch abspritzen und dann mit einem taschentuch wegmachen ...

    3) also das sollte man schon wissen mit 17 :kopfschue
     
    #3
    cherrykiss, 5 Dezember 2006
  4. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Dann trau dich und frag sie. Die Frage ist nichts schlimmes, und nur so kannst du lernen, noch mehr auf ihre Wünsche einzugehen. Und wer nicht über Sex reden kann, ist meiner Meinung nach auch nicht reif genug um Sex zu haben.
    2. Wie machst du es denn, wenn du dich selbst befriedigst? Vermutlich spritzt du dir auf den Bauch, oder? Dann belass es doch dabei und wisch es später weg. Oder frag sie, ob sie ein Problem damit hätte, wenn du es ihr auf den Bauch oder die Brust spritzt.
    3. Ja, kann sie. Also bitte aufpassen, sie sollte sich z.b. auch nicht mit den Finger, mit denen sie dich oral befriedigt hat, an ihrer Vagina rumfummeln. Sicher ist sicher. Dabei helfen würde z.B. die Pille ;-)
     
    #4
    schnuzie, 5 Dezember 2006
  5. **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Fragen wurden ja schon beantwortet. Aber ich finde es erschreckend, dass man mit 17 die Frage Nummer 3 stellt. :ratlos: Sorry, nix gegen dich persönlich.
     
    #5
    **HoneyAC**, 6 Dezember 2006
  6. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich sag es immer wieder, redet tacheles miteinander.

    Wenn Du Dich nicht traust, sie zu fragen, dann wird das nie was richtiges.

    Irgendwann zieht sie einen anderen Mann vor, der sich genau das zu fragen traut.

    Also nur Mut. Und wenn Sie sich nicht antworten traut, dann passiert eines Tages das Gleiche mit Ihr.

    Du suchst Dir dann eine Partnerin, die sich auf solche Fragen antwortetn traut.

    Meine Antwort bezieht sich ausschließlich auf Deine erste Frage. Von den anderen bekommst Du ja genügend Antwort zu den weiteren Fragen.

    Noch was. Mein Freund hat mich nicht einmal intim berührt, bevor wir Sex hatten. Kein Petting, kein fingern, gar nix. Am Schluß war ich so scharf, dass ich ihn unbedingt in mir spüren wollte. Da hab ich aber schon die Pille genommen. Die Frage mit der Verhütung hat sich deswegen schon erledigt gehabt.
     
    #6
    freutsich, 6 Dezember 2006
  7. svenwbusch
    svenwbusch (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1) Kann ich dir nicht sagen - frag einfach mal lieb nach ob es ihr gefallen hat. Meine Freundin hat mich damals glücklich angeschaut und meinte "4 Mal..." da war ich erstmal ein wenig platt - ich hab mit einem mal gerechnet... war wohl vertieft ^^

    2) In unserem Fall Bettlaken... nicht sehr elegant und wir suchen noch nach ner alternative - aber immo ists noch ganz witzig irgendwann die bemerkung "da hat einer gekleckert" zu flüstern...

    3) Ja deine Freundin kann schwanger werden wenns Sperma an ihre Muschi kommt - des hat die Natur sogar absichtlich so eingerichtet :grin:
     
    #7
    svenwbusch, 6 Dezember 2006
  8. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    find die aussage nur geil :grin:
     
    #8
    kurtl, 6 Dezember 2006
  9. ThisBoy17
    ThisBoy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nochmal um auf Frage 3 zurückzukommen:

    Ich habe mit einigen guten Freundinnen von mir darüber geredet, und sie meinten, wenn das Sperma nur außen auf die schamlippen kommt, kann eigentlich nichts passiernt, da die Spermien nie bis soweit hineinkämen.

    Was ist denn nun richtig?^^

    Gruß

    ThisBoy89
     
    #9
    ThisBoy17, 12 Dezember 2006
  10. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, probiers doch aus....

    Es muss nicht passieren aber es KANN, und du musst ja selber wissen, was du riskieren willst, so teuer sind gummis auch nicht, oder die Pille.....hab gehört, die soll ganz gut sein bei solchen Problemen.....
     
    #10
    Flocati, 12 Dezember 2006
  11. ThisBoy17
    ThisBoy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jo meine Freundin ist schon aufm Weg zum Frauenarzt und wird sich
    die Tage die Pille verschreiben lassen..

    Danke für die schnelle Antwort..

    Gruß

    ThisBoy17
     
    #11
    ThisBoy17, 12 Dezember 2006
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dann soll sie die pille am ersten tag ihrer regel beginnen zu nehmen......aber dann würd ich auch nicht sofort gleich ohne gummi drauf loslegen, sondern auch mal bis zum zweiten pillenstreifen warten. (wenn ihrs überhaupt schon so schnell ihn betracht zieht)
    wenn ihr sowieso noch warten wollt mit sex, dann ist die pille (soweit sie immer brav und regelmäßig eingenommen wird) eine ziemliche erleichterung.....denn wenn alles korrekt genommen wird und beachtet wird, kann mit pille nix schiefgehen ^^
     
    #12
    SpiritFire, 12 Dezember 2006
  13. ThisBoy17
    ThisBoy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, ich glaube ein wenig Zeit wollen wir uns noch lassen, nur man kann ja auch so schon Spaß haben und da müssen wir eben noch ein bisschen aufpassen :zwinker:

    Gruß

    ThisBoy17
     
    #13
    ThisBoy17, 12 Dezember 2006
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    jap noch ^^ nachher sollte es zwar auch immer im hinterkopf sein, aber die pille erleichtert das gewissen schon recht ^^ wie gesagt auch nur dann, wenn man sie gewissenhaft und genau einnimt und alles beachtet vom beipackzettel und meist gibts noch dazu ein kleines heftchen, wo wichtige infos drinstehen ^^ naja wünsch euch noch viel spaß beim ausprobieren und genießen ^^
     
    #14
    SpiritFire, 12 Dezember 2006
  15. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich empfehle Dir mit Deiner Freundin über das Thema "Pille" noch einmal zu reden und so früh wie möglich damit anzufangen.

    Meine Freundin hatte am Anfang unserer Beziehung auch Hemmungen die Pille zu nehmen, da sie ein ungutes Gefühl dabei hatte, sich einen Hormoncocktail einzuwerfen. Das kann ich auch gut verstehen und habe sie auch zu nichts gedrungen.

    Also fröhlich Sex gehabt (natürlich mit Gummi) und auch immer schön aufgepasst (wirklich mega-vorsichtig) und was passiert: Sie kriegt ihre Tage nicht ... wir warten... wir warten länger... Schliesslich sagen wir: "Nützt ja nix: Schwangerschaftstest". Scheiß Gefühl darauf zu warten, dass sich die Streifen nicht verfärben... Naja...

    War negativ und danach haben wir vereinbart, dass ich nicht mehr in ihr komme. Sie fühlte sich einfach besser dabei und es reduziert ja das Risiko einer Schwangerschaft, sollte mal etwas mit dem Kondom passieren. Zur Not gibt es ja auch noch die Pille danach.

    Tja... und irgendwann blieben wieder die Tage aus... Wir waren uns aber absolut sicher waren, dass nix passiert ist (nix abgerutscht, nix geplatzt, kein Orgasmus im Kondom, Hände direkt danach gewaschen etc... also wieder mega vorsichtig). War auch so, denn nach 8 Wochen kamen die Tage dann - seitdem wieder regelmässig. Ursache war in diesem Fall aber Uni-Stress, denn sie hatte eine *extrem* wichtige Klausur just an dem Tag an dem ihre Tage beginnen sollten.

    Seitdem nimmt sie die Pille (Yasmin - verträgt sie auch super!) und ich kann Dir sagen, dass der Sex wesentlich entspannter ist... Viiiiiiiiiiiiiiiiel entspannter :smile:. Nichtsdestotrotz benutzen wir trotzdem Kondome. Ist einfach sauberer :smile:
     
    #15
    Jugo-XE, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Diverse Probleme
kekskanone
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Mai 2013
3 Antworten
Anonymicus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 März 2008
8 Antworten
Test