Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diverse Sexpraktiken vermeiden wegen Respektlosigkeit?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LadyMetis, 19 Juli 2006.

1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab mich letztens mit einem Kumpel darüber unterhalten und er meinte dass er diverse Sexpraktiken wie z.B. anal und ins-Gesicht-spritzen etc. schon geil findet, es aber nicht mit seiner Frau machen möchte, weil er einfach zu viel Respekt vor ihr hat.
    Bei einem ONS oder ner Affaire wäre es jedoch ok.

Teilt ihr diese Aussage?

Macht man diverse Sexpraktiken nur mit Sexpartnern, die man nicht so respektiert wie seinen Ehepartner?

Wie ist es bei euch?

LadyMetis, 19 Juli 2006
  2. Ich sehe an den erwähnten Sexpraktiken nichts respektloses. Respektlos wäre es, wenn man ein "Nein" der Frau nicht akzeptiert, aber wenn sie es selber will, tu man ihr damit ja auch gut.

Perfect Gentleman, 19 Juli 2006
  3. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ALso mit ins Gesicht spritzen habe ich ein Problem, das ist für mich einfach respektlos. WEiß auch nicht warum...

Lustigerweise finde ich blasen und schlucken nämlich überhaupt nicht respeklos.

Komisch...:ratlos:

bolero, 19 Juli 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Da stelle ich mir die Frage: Warum soll man manche Menschen mehr respektieren als andere?:ratlos:
    Ist jemand, der sich auf einen ONS einlässt ein niederes Wesen oder was?

Zur Frage: Ich habe keine ONS, aber ob ich eine Sexpraktik zulasse oder ausführe hängt in allererster Linie von den Vorlieben meines Partners ab (von meinen natürlich auch), nicht vom Respekt.
    Ich würde nicht wollen, dass er mir ins Gesicht spritzt, allerdings nicht aus dem Grund, dass ich es respektlos finde, ich mag einfach kein klebriges Sperma im Gesicht (oder in den Augen, wo es leicht hingelangen kann) haben. Respektlos wäre es für mich nur, wenn er es tun würde, obwohl ich es nicht will.
    Aber wenn wir beide es wollten, wäre es doch nicht respektlos von ihm :ratlos:.

VelvetBird, 19 Juli 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Solange beide daran Gefallen finden, ist meiner Meinung nach nichts respektlos.

SexySellerie, 19 Juli 2006
  6. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    hmmm, ich würde das sowieso nicht machen.., weiß auch nicht wieso...

medice, 19 Juli 2006
  7. Richtig. Und wenn eine Frau beim Sex geschlagen, an den Haaren gezogen und beschimpft werden will, kann sie das auch haben... und es hat immer noch eher etwas mit Respekt vor den Wünschen des anderen als mit Respektlosigkeit zu tun.

Perfect Gentleman, 19 Juli 2006
  8. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    also entweder eine sexpraktik ist respektlos, dann sollte man sie bei keinem menschen anwenden, weil jeder erstmal das gleiche recht auf respekt hat, oder sie ist nicht respektlos sondern einfach nur geil - und so seh ich das! :drool:

luke.duke, 19 Juli 2006
  9. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Respektlos ist es dann wenn ein Mann es mit mir macht ohne dass ich es will bzw ohne mich vorher zu fragen.

Im Moment steht mir noch nicht der Sinn danach anal oder ins Gesicht spritzen auszuprobieren. Aber sollte sich meine Meinung da irgendwann mal ändern, dann ausschließlich mit einem Partner den ich schon lange kenne und dem ich zu 100% vertraue. Mit einer Affaire oder einem ONS auf gar keinen Fall.

Toffi, 19 Juli 2006
  10. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Dem würde ich zustimmen. Man kann einen Menschen auch lieben ohne permanent an Sex zu denken wenn man ihn sieht, und trotzdem noch geheime Phantasien haben die man noch erleben möchte ohne seinen Partner damit zu schocken oder ihn vieleicht wirklich damit zu erniedrigen oder zu bedrängen...

Den perfeckten Liebhaber(in) und Partner(in) in einer Person zu finden ist echt schwer. Gerade wenn Ihr alle mal länger zusammenseit und die Hormone nicht mehr Lebensgeist der Beziehung sind werdet ihr es merken.

Bei nem ONS oder Affaire ists wirklich unverbindlicher und ja, ich würde Mädels die mit mir nach paar Stunden ins Bett gehen als niedriges Niveau einstufen und sie wenn mir nix an ihnen liegt vieleicht auch nicht so behandeln wie man es tun soll...

RebelBiker, 19 Juli 2006
  11. Sandsturm
    Gast
    0
    Nur weil DU so denkst heißt es doch nicht das alle so denken müssen wie du, oder? Wenn ich mit ner Frau heißen Sex habe dann denkt keiner von uns an Respekt oder Respektlosigkeit....dann denken wir ans Ficken.....ich hatte auch schon richtig geilen Sex mit einer luspenreinen Feministin du mir nach Anal einen blasen wollte.....von außen betrachtet ist das sicher Respektlos aber von Sexstandpunkt interessiert das kein Schwein.....solange es BEIDE wollen.
    Wen interessiert es schon was mein Nachbar denkt....???

Sandsturm, 19 Juli 2006
  12. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich würde nie jemandem meine Meinung aufzwängen...

Richtig, Sex ist Sex, und Hemmungsloser noch geiler, da stimm ich Dir zu. Aber es muss ja nicht der Frau was bringen wenn Du den 5 minuten Rammler machst oder ? Einmal, zweimal oder bei ONS ist das OK, aber es gibt ja regelrecht Beziehungen die auf Teilnahmslosigkeit beruhen, und das meine ich dann mit Respektlos.

Nicht den ONS, das schnelle Quicki oder so...

RebelBiker, 19 Juli 2006
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Irgendwie finde ich diesen Ausspruch deines Freundes ,
    klar ist der sex in affairen oft hemmungsloser wilder aufregender aber ds doch eher weil es da halt NUR um sex geht udn wäre der scheiße dann müsste man sich ja auch nicht treffen.
    Aber in einer guten Beziehung sollte auch ejder Partner seine Vorlieben ausleben und wenns dann mal etwas härter zugeht heißt das doch nicht das man den anderen verachtet oder respektlos ist!

Tinkerbellw, 19 Juli 2006
  14. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Und wenn Dein Freund Dir alles gibt, Dich liebt, er der Mann für Dich ist und hätte aber eine Abscheu davor Dich zu lecken ? Würdest Du ihn "zwingen" es zu tun nur um eigennützig Dich dadurch zu befriedigen und Deinen Lustgewinn zu spüren `?

Sicherlich soll eine Beziehung auf Gegenseitigkeit beruhen, da stimm ich Dir zu.

RebelBiker, 19 Juli 2006
  15. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Das ist doch unsinnig. Wenn jeder Sex so stark über normale
    menschliche Umgangsformen hinaus moralisieren würde,
    würden devote Partner aber ganz schön in die Röhre gucken ^.^ ...

heartsugar, 19 Juli 2006
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nein wenn beide damit einverstanden sind spricht doch nix dagegen dem Partner auch "ausgefallene" Wünsche zu erfüllen!!

User 48246, 19 Juli 2006
  17. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dass ich mir ins Gesicht spritzen lasse oder sonstige Sachen mache, heißt ja nicht, dass mein Partner mich nicht respektiert! Einfach mal die wilde Seite ausleben, das hat nichts mit Respekt zu tun. Gerade, wenn wir Rollenspiele machen, sind da eventuell auch Dinge dabei, die andere erniedrigend finden würden... ich empfinde es aber nicht so, weil es einfach Teil vom Sex ist und das Vertrauen da ist... einfach eine Grenze zwischen Alltag (Gleichberechtigung) und Sex (auch mal andere Rollen einnehmen, ich bin u.a. auch mal dominant).

Ich finde es aber schon komisch, wenn man einen Menschen beim ONS anscheinend gar nicht respektiert und deswegen irgendwelche Sexphantasien auslebt, die man mit dem Menschen, den man "respektiert" nicht machen würde.

Kuri, 19 Juli 2006
  18. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Bei mir ist es deshalb auch genau andersrum: Zu meinem Freund habe ich Vertrauen und wenn die richtige Stimmung da ist, genieß ich es anal oder ins Gesicht gespritzt zu bekommen. Aber ich tu es eben nicht nur um ihm einen Gefallen zu tun...es bereichert einfach auf angenehme Weise unser Liebesleben :grin:
    Das ist der Unterschied zum ONS - da hätte ich sowas NIE getan!!!

koalase, 19 Juli 2006
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Exakt. Und ich erwarte, dass akzeptiert wird, wenn ich gewisse Dinge nicht tun will. Tut mein Partner das nicht, haben wir ein Problem und ich würde ausrasten, wenn er sich trotzdem die Freiheit nehmen würde, gegen meinen Willen Dinge zu tun, die ich nicht will. Umgekehrt akzeptiere ich ebenso, wenn mein Partner was nicht tun will.

Um ein Beispiel von oben aufzugreifen: Ich will keinen AV, mein Ex wollte keinen OV (also kein lecken). Akzeptiert, Diskussion Ende, war nie ein Problem und nie ein Thema.

In gegenseitigem Einverständnis ist nichts respektlos.

Dawn13, 19 Juli 2006
  20. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...