Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diverses 2

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von teddyT, 4 August 2002.

  1. teddyT
    Gast
    0
    Als der Herr die Hälfte der Menschheit geschaffen hatte, stand er auf und sprach: "So, Hirn ist alle, ab jetzt gibt's Titten!"


    Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte, betrachtete er seine Werke.
    Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und er sagte: "Also ich muss mich
    selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk."
    Danach sah er die Frau an und meinte achselzuckend: "Na gut, Du musst Dich halt schminken..."
     
    #1
    teddyT, 4 August 2002
  2. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    LOOOOOOOL : ))))))))))))))))))
     
    #2
    Uranos, 4 August 2002
  3. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    LöööL
     
    #3
    marcus84, 4 August 2002
  4. Pinguin #1
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Der muss notiert werden!Spitze diese Witze!:bandit:
     
    #4
    Pinguin #1, 10 August 2002
  5. Molotow
    Gast
    0
    STEFAN!!!!! was mchst du da???? Lol

    Und zu dem *molotow unsere rauschkugel* geb ich kein kommentar *gg*

    aber wenn ich an des gesöff denk, kommt mir des kotzen
     
    #5
    Molotow, 11 August 2002
  6. Molotow
    Gast
    0
    Warum gibt der Arzt den kindern nach der geburt einen Klaps auf den hintern????
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    Damit bei den dummen der schwanz abfällt....
     
    #6
    Molotow, 11 August 2002
  7. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    llllllllllllöööööööööllllllllllll :grin:


    immer diese frauenfeindlichen witze :zwinker:
     
    #7
    marcus84, 11 August 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    HAHA :rolleyes:
     
    #8
    Mieze, 11 August 2002
  9. Pinguin #1
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Was ist Schwarz, weiß und rot und
    kullert die Treppe runter?
    Eine Nonne mit einem Speer im Kopf!!

    Was ist schwarz und sitzt auf dem Baum?
    Spanner nach dem Waldbrand.

    "Nun, Du kleines Schweinchen, Du hast
    zwei Wünsche frei!""Siehst Du diesen
    Baum? Schlage einen Nagel so rein, daß
    niemand auf dieser Welt ihn herausziehen
    kann. Niemand!""Gut, erledigt. Weiter!"
    "Ziehe ihn heraus..."

    In Polen wurde Viagra gesetzlich verboten.
    Warum? Na ist doch klar: Alles was dort länger
    als zwei Stunden steht, wird mitgenommen.

    Morgens halb zehn in Polen: "Wo ist mein Knoppers?"

    Eine Oma kommt in ein Zoogeschäft, sieht
    dort einen Papagei, sie fragt ihn:
    na mein kleiner kannst du schon sprechen?
    der Papagei antwortet:
    Na alte, kannst du noch Vögeln?
     
    #9
    Pinguin #1, 11 August 2002
  10. Molotow
    Gast
    0
    Einer alten dame erscheint eine fee, und sie hat 3 Wünsche frei. Sie wählt, dass sie wieder 20 Jahre alt und hübsch seon wird. Außerdem will sie, dass ihr Kater ein stattlicher Mann werden soll.
    Als sie nach Hause geht wird sie plötzlichJung und hübsch... da kommt ihr Kater um die Ecke und verwandelt sich in einen stattlichen mann... die Dame schreit voller Freude ab ins Schlafzimmer, jetz gehts rund. Darauf der Mann: Haha, du bist gut....hast mich erst vor kurzem kastrieren lassen...

    P.S. Hey STEFAN, die witze sin cool

    MfG Molotow
     
    #10
    Molotow, 11 August 2002
  11. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe.
    warum gerade du als frau das nicht lustig findest... :rolleyes: :zwinker:

    @pinguin:
    Der letzte deiner witze ist genial!!! Muss ich mir merken!
     
    #11
    bogi, 13 August 2002
  12. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Vor- und Nachteile
    Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich. Sagt die Giraffe: „Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, so einen langen Hals zu haben. Das ganze leckere Grünzeug, das ich esse, wandert gaaanz langsam meinen langen Hals hinunter und ich kann es gaaanz lange genießen." Das Häschen kuckt zweifelnd. „Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so schön erfrischend, wenn es gaaanz langsam meinen langen Hals hinunter gleitet.“ Das Häschen trocken: „Schon mal gekotzt?“
     
    #12
    User 631, 14 August 2002
  13. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Der ging genau anders: Warum gibt der Arzt den Kindern nach der Geburt einen Klaps auf den Hintern?

    --> Damit bei den KLUGEN der Schwanz abfällt...

    tztz immer die Tatsachen hier verdrehen :kopfschue
     
    #13
    Finja, 14 August 2002
  14. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    lol



    jaja... so kann man alles drehen wie man es brauch aber du must der wahrheit ins augeblicken @ finja :grin::grin::grin::bandit: :clown: löl
     
    #14
    marcus84, 14 August 2002
  15. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ein ganz blöder Witz:

    Was ist weiss und stört beim Essen?

    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    Eine Lawine
     
    #15
    User 631, 15 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten