Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dixiklo

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von waschbaer84, 4 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waschbaer84
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    Ich weiss viele finden das pervers. Ich steh aber nun mal total auf Natursekt. Ich weiss nicht, wie ich da ran kommen soll (ohne viel zu bezahlen). Da habe ich neulich mal in ein Paar Dixiklos auf einem Volksfest Plastiktüten innen reigeklebt. Gewartet bis ein Mädel drauf war und danach alles ausgetrunken. Ist das ein Problem für Euch Mädels? Kann ich so was machen oder wie komm ich sonst an die Pinkel ran?

waschbaer84, 4 Juni 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich benutze keine dixiklos.
    dass jemand so meinen urin sammelt, fänd ich eher absonderlich - ein problem ist es für mich nicht. meinen urin verkaufen würd ich im übrigen sicher nicht. was machst du denn mit dem dixi-urin (müssen keine details sein - nutzt du das beim masturbieren oder was)?

gehts dir um den urin als solchen, also quasi "urin-fetisch" - analog zu jemandem, der getragene slips sammelt - , oder um das einbinden in sexuelle aktivitäten mit jemand anders?

vielleicht findest du ja eine frau, die deine vorliebe teilt.

User 20976, 4 Juni 2007
  3. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab gehört das soll gesund sein

ericstar, 4 Juni 2007
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ja, soll gegen Halsschmerzen jeglicher Art helfen, aber nur der Mittelstrahl des Morgenurins (isn Omi-Hausrezept)

User 66279, 4 Juni 2007
  5. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    er hat geschrieben, dass ers ausgetrunken hat...

damit hätte ich schon ein problem, aber jedem das Seine... du solltest dich natürlich an entsprechende Foren wenden, wo du eher auf Gleichgesinnte treffen wirst. Ein ganz alltäglicher Fetisch ist das vielleicht weniger...

ah ja ansonsten würde ich das nächste mal skeptisch sein, ob ich aufs dixiklo gehe, wenn da ne tüte drinhängt... ;-)

diavola, 4 Juni 2007
  6. waschbaer84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    0
    0
    Single
    Hallo Mosquito

Ich trinke erst mal alles. Dann gehe ich an einen Ort, wo ich alleine bin, stelle mir vor, was ich gerade gemacht habe und befriedige mich. Ich wollte mit der Umfrage eben wissen, ob das den Mädels eher egal ist, oder ob ich da mal ein Problem haben könnte. Habe mir schon mal überlegt, ob es nicht besser ist die Mädels anzusprechen, ob sie für mich (für z.B 20 EUR) in ein Glas Pinkeln. Danach können es sie mir geben und wir sehen uns nie wieder. Habe das aber dann gelassen, wollte keinem angst machen.

waschbaer84, 4 Juni 2007
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich hätte sehr wohl ein Problem damit. :ratlos:
    Was mit meinem Urin passiert entscheide immer noch ich.
    Finde solche Vorlieben absolut nicht schlimm, aber ohne mein Einverständnis geht da absolut nix.

Numina, 4 Juni 2007
  8. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    ja laß mal lieber, solangs keiner merkt, is doch egal. wenns einer merkt- hm, ich glaube nicht, dass die polizei dich verhaften würde, du könntest gefahr laufen, in deinem umkreis als freak zu gelten...

diavola, 4 Juni 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jep, ganz genau!

User 37284, 4 Juni 2007
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    das mit dem austrinken hab ich wohl überlesen vorher, selektive wahrnehmung :zwinker:.

nunja, ich "kenne" natursekt-vorlieben eher in anderer richtung - halt beim sex anpinkeln etc.

ich denke schon, dass manchen leuten das nicht recht ist, dass du ihren urin für deine sexuellen freuden benutzt.

wenn du dich an gruppen wendest, die ähnliche vorlieben haben, kommste vielleicht auch ohne geld, aber mit deren einwilligung an urin - probier das mal. übers googeln könntest du solche gruppen finden. oder wird dein sexuelles erfülltsein durch das "heimlichtun" noch verstärkt? dann musst du mit skrupeln halt leben.

ob es deiner gesundheit zuträglich ist, FREMDURIN aus dixiklos zu trinken, ist auch fraglich - das sind nicht gerade die keimfreiesten orte der welt, da können sich auch fiese darmbakterien tummeln.

ach ja, wenn du mich fragtest, ob du meinen urin kaufen darfst, machte mir das keine angst, es löste aber kopfschütteln aus.

User 20976, 5 Juni 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.

xoxo, 5 Juni 2007
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: ich fände das gar nicht toll!!!! :ratlos:

User 75021, 5 Juni 2007
  13. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Was ich nicht weiß...
    Ich hab für meinen Urin keine Verwendung, was andere damit anstellen, ist mir relativ egal.

Kann mir aber kaum vorstellen, wie so eine Tüte im Dixi unbemerkt bleiben soll. Wie ist denn deine "Erfolgsquote"? Wieviele der ausgehängten Tüten bekommst du vollgepinkelt zurück?
    Ich jedenfalls werfe, wenn ich denn mal ein Dixi benutze- immer erst einen kritischen Blick auf Brille und Umfeld. Fast unmöglich, dass eine dort aufgehängte Tüte unentdeckt bleibt.

Miss_Marple, 5 Juni 2007
  14. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte damit kein Problem... ob ich's jetzt wegspüle oder jemand anders das trinkt oder was weiß ich damit macht. Hey, sonst bezahle ich auf Klos meistens was für's Pinkeln, da wär's doch ne nette Abwechslung, sogar was dafür zu kriegen. :zwinker:

GreenSensation, 5 Juni 2007
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das war eigentlich mein erster Gedanke...ich finde Dixiklos ziemlich eklig... :wuerg: Deswegen benutz ich auch keine.

Generell gilt aber: was ich nicht weiss...

Chocolate, 5 Juni 2007
  16. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Aber war es nicht nur der Mittelstrahl :eek:

Im Anfang sollen doch etliche Keime wusseln :wuerg: ...

Also ich steh da nicht drauf. Da trink' ich lieber mit Schäfchen, Haarefan und Bäumchen ein gepflegtes Gelbes [​IMG]

Dr-Love, 5 Juni 2007
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich benutze Dixiklos nur, wenns gar nicht anders geht.

Was dann hinterher mit meinem Urin passiert, wäre mir ziemlich egal.

krava, 5 Juni 2007
  18. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Wäre mir auch egal..
    Aber die Vorstellung find ich doch etwas seltsam. Wie schon gesagt wurde, das ist alles andere als hygenisch :ratlos:
    Trink doch deinen eigenen Urin und stell dir vor es wäre von irgendeinem Mädel. Aber das.. findest du dann sicher seltsam :tongue:

SchwarzerEngel, 5 Juni 2007
  19. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich gehe nur im Notfall auf Dixiklos, aber ehrliche gesagt würde ich mich um mein Urin bestohlen fühlen. Es ist mein Urin und wenn ich ins Klo pinkel dann pinkel ich ins Klo und nicht in eine Tüte, damit es irgendwer mit einer seltsamen Vorliebe trinken kann.
    Wenn du Urin trinken willst, dann frag die Frauen ob sie was dagegen haben und es dir schenken oder verkaufen, so finde ich es einfach daneben, du befriedigst dich ja schliesslich damit selber ohne dass die Frau das weiss :kopfschue

User 37583, 5 Juni 2007
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also mir ist gerade ziemlich schlecht geworden und wenn ich erfahren würde, dass jemand das mit meinen exkrementen machen würde / wollte, wär mir nicht minder flau im magen. :wuerg:

CCFly, 5 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.